Wie nicht anders erwartet kuschen die Deutschen mehrheitlich, aber es ist nicht nur der politische Islam dem Kante gezeigt werden muss. Religionen insgesamt haben mit ihrem steinzeitlich naiven Aberglauben keine Daseinsberechtigung mehr. Eigentlich eine Steilvorlage für Rechts, aber auch hier duckt man sich artig, denn wenn man den Aberglauben als solchen bloßstellt, reißt man auch beim Christen- und Judentum das Fundament ein, in dessen Allerwertesten Rechtsparteien stecken, die AfD z.B. besonders tief.

Gastbeitrag von Ahmad Mansour
Wie der politische Islam unsere Demokratie unterwandert

Im Kampf gegen den politischen Islam muss Deutschland seine Naivität endgültig ablegen! Deutschland muss die Akteure der islamistischen Bewegungen als Teil des Problems und nicht als Teil der Lösung betrachten, muss ihre Sprache, Narrative und Methoden erkennen und dementsprechend agieren.
Und es fängt damit an, dass der Muezzin-Ruf in [Links nur für registrierte Nutzer] nicht als Ausdruck von Toleranz und Religionsfreiheit zu vermarkten ist! Vielmehr stellt er eine Machtdemonstration des politischen Islam dar, der in erster Linie daran interessiert ist, mehr Sichtbarkeit in Deutschland zu bekommen, um Einfluss auf unsere Politik und Gesellschaft zu nehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]