User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Was mich auch immer wieder verwundert ist die Feststellung, daß die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt, wenn man sich ansteckt.
Wie hat man das herausgefunden ? Ich bin gegen vieles aber nicht gegen Covid geimpft, hatte Omnikron und nach 4 Tagen war alles wieder gut. Keinerlei Nachwirkungen oder Einschränkungen.
Woher weiß man , daß die Impfung vor einem schweren Verlauf schützen kann, einzige Erklärung für mich wäre , nur Nicht gegen Covid Geimpfte Erkranken nach einer Infektion schwer.
Wenn es dazu Zahlen gäbe, würde Karlchen die doch jeden Tage verkünden.
So wie seine angeblichen 100 Covidtoten , waren das nicht mal 300 ?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es standen Zahlen im Raum , daß Ätzte pro Impfung Brutto 120 bis 200@ verdienen. Wenn ich von 15 Minuten pro Impfung ausgehe, entspricht die Meldung einer Nebenwirkung , welche nicht bezahlt wird, 2 Impfungen.
Wofür entscheiden sich die meisten Ärzte?