User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24181 von 32492 ErsteErste ... 23181 23681 24081 24131 24171 24177 24178 24179 24180 24181 24182 24183 24184 24185 24191 24231 24281 24681 25181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241.801 bis 241.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Beim Sechstagekrieg wurden die Musel auch ohne Atomwaffen-Einsatz von den Juden vergewaltigt.
    Und Deutschland hat massenhaft konventionelle Waffen dazu geliefert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Alter sind wir hier in einem Spielfilm oder was?
    Selenskyj ist Batman und Putin der Joker, oder was zur Hölle läuft hier ab?
    Der juedischen Koksnase Wolodomy Selenskyj muss das Kokain weggenommen und auf kalten Entzug gesetzt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie meinen ?
    Immerhin hast Du heute gelernt das Israel und Persien (Iran) mal allerbeste Freunde waren
    und zu diesen Zeiten die USA und Israel sogar Persien zu einer Nuklearmacht machen wollten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der juedischen Koksnase Wolodomy Selenskyj muss das Kokain weggenommen und auf kalten Entzug gesetzt werden.
    Du tust ja gerade so, als wäre Putin frei von jegl. Süchten (?).
    Ich bin mir sicher, auch Putin braucht seine tägl. "Stimmungsaufheller"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Übrigens zur Mär, RU könnte keine modernen Mikro-Prozessoren herstellen.

48-Kern-CPU aus Russland: Der Baikal BE-S1000 zeigt sich auf Fotos und Benchmarks ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Damit wäre beim modernen Bundesdeutschen kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Das Geschichtsbewusstsein hierzulande ist nahezu vollständig ausgelöscht und einfach nicht mehr vorhanden, besonders bei U25 BRDlern. Der Faden ist lange durschnitten.

Siehe auch das ausbleiben jeder minimalen Reaktion auf Putins Rede bezüglich der sinnlosen westlichen Bombardierungen deutscher Städte. Niemand weiß mehr etwas darüber, und interessieren tut es erst recht niemanden.
    Stell dir vor, Russland hätte ganz offiziell als russischer Staat verkündet, dass der Präventivkrieg doch Präventivkrieg gewesen sei. Das hätte ein neues Russland auch innenpolitisch durchaus verkraften können. Man ist ja nicht mehr die SU.

Und dami alleine hätte man mit der Nachkriegsordnung/Weltordnung ja schon gebrochen. Und zwar friedlich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Du bist kein Deutscher, hetzt aber gegen Deutschland und lebst hier.

Verfick Dich doch einfach in Deine Heimat.
    Geh zu Deinen Kiffer Stuben, Kinderbordellen in Berlin, Frankfurt und versauf den Rest Deines Lebens. Gibt es Alles nicht in der Nicht Westlichen Wertegesellschaft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Warum bleibst Du nicht in Deiner Heimat, wenn Dir das versiffte Deutschland nicht gefällt?
    habe halt in Deutschland, auch viele gute Bekannte und auch Hunde, die mit mir spazieren gehen wollen. Hunde haben in Deutschland schon mehr IQ, als Politiker, Wissenschaftler, sind auch ehrlicher. Facebook Bloed, laeuft halt deppert herum in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du lieferst pünktlich deinen Schwachsinn und freust dich jetzt wahrscheinlich, dass ich das beachtet habe.

Der trägt nur alle Meldungen aller Seiten zusammen und visualisiert das auf der Karte und mit den Vorhersagen die er dann macht hat er immer richtig gelegen. Wie andere auch die ähnliche Kanäle haben.
    Bei soviel Doofi, Sozialmedia Inhalt, wird es zum Boni reichen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, Russland hätte ganz offiziell als russischer Staat verkündet, dass der Präventivkrieg doch Präventivkrieg gewesen sei. Das hätte ein neues Russland auch innenpolitisch durchaus verkraften können. Man ist ja nicht mehr die SU.

Und dami alleine hätte man mit der Nachkriegsordnung/Weltordnung ja schon gebrochen. Und zwar friedlich.
    Stattdessen hat Putin HC-Leugnung unter Strafe gestellt, genau wie die BRD. In der Ukraine ist HC-Leugnung übrigens erlaubt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer