Ein wichtiges Thema.
Diffe wird mir da Recht geben. Wo viele Gläubige weilen, möchten viele Gläubige adäquat betreut werden.
Der Muezzin ruft zum Gebet und erinnert die zahlreichen Schäfchen an ihren Auftrag hartnäckig zu bleiben im Kampf um Wohnraum und staatlicher Unterstützung
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Koeln-Ehrenfeld liegt am sogenannten " Gruenguertel " von Koeln, ist von der City damit weit entfernt und war schon immer ein Dreckloch. Das ueberhaupt noch deutsche Koelner in Ehrenfeld wohnen, stelle ich in Zweifel. Falls das doch der Fall sein sollte sind es Asoziale, Schwule oder Perverse.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Das klingt bei dir so, als wenn du das begrüßen würdestEs kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.
Das sind nicht Menschen, die Schutz suchen, sondern Armutswanderer, die sich hier auf unsere Kosten umsonst durch fressen wollen.Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten.
#
Und passend zu dem Muezzin Gejaule in Köln; die Aufforderung von linken Gutmenschen, doch bitte dieses Weihnachten die [Links nur für registrierte Nutzer] aus zu lassen.
Passt doch alles hervorragend zusammen, wie Deutschland und unsere Kultur jetzt abgeschafft werden.
![]()
Das ist nicht länger mein Land
Ja, aber das wird nicht passieren, spätestens die Luxemburger wollen das bleiben, was sie sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]Kommt hier aus Frankräich, Belgie, Preisen,Mir kënnen iech ons Hémecht weisen,Frot dir no alle Säiten hin,Mir wëlle bleiwe wat mir sin.
Geht auch staatsrechtlich nicht, das wäre aber ein eigenes Thema. Stichwort Volkssouveränität