User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24128 von 32492 ErsteErste ... 23128 23628 24028 24078 24118 24124 24125 24126 24127 24128 24129 24130 24131 24132 24138 24178 24228 24628 25128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241.271 bis 241.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin hat die Ukraine überfallen .
    .. falsch .. das ist eine Lüge ... wie oft willst du diese Lüge denn hier noch schreiben ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst...

Wenn ich mir meine Freunde zwischen Nazis und Volschewisten aussuchen müsste, wäre die Antwort recht eindeutig.

Fühlst du als Bolschewist dich jetzt mit dieser Antwort wohler?

Grandiose Menschenkenntnis… woher weißt du das ich ein „Bolschewist“ bin… bravoooo… Volltreffer….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es haben dich ja mehrere Teilnehmer auf Deine destruktiven ad personam Kommentare hingewiesen. Beim nächsten mal werd ich dich kurz anstupsen, also sicher in Kürze
    Ich erlebte stalking von ihm, eine ad persona Aggression, die nicht das Thema war.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Welche Nazi-Horden, sind NSDAP-Mitglieder von den Toten auferstanden?
    Genau genommen müßten das Italiener sein, Mussolini Anhänger..

Der Nationalsozialismus war kein Faschismus.

Aber darauf kommts ja nicht an, Äpfel oder Birnen oder Nazis oder..oder..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch .. das ist eine Lüge ... wie oft willst du diese Lüge denn hier noch schreiben ? ..
    Kümmer Dich um Deine Lügen, wie z.B. Putin hätte nicht mit A-Waffen gedroht...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich will dir nicht zu nahe treten aber die Frage hattest du mir vor ein paar Minuten gestellt und ich hatte sie auch beantwortet:

Womöglich glaubte er gar für sein Land zu kämpfen aber ich tippe bei dem war es eher Ideologie, statt Patriotismus. Ein Patriot schlachtet nicht die eigen Landsleute ab. Zumindestens nicht wenn es sich um unschuldige Zivilisten handelt die nur im falschen Dorf geboren wurden. Noch Fragen?
    Wenn es denn genau so war wie du glaubst und du die Vorgeschichten/Hintergründe unterschlägst , Krieg ist unberechenbar, grausam, siehe gegenseitiges sinnloses abschlachten von Brüdern in der Ukraine.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kümmer Dich um Deine Lügen, wie z.B. Putin hätte nicht mit A-Waffen gedroht...
    .. auch alles Lügen von dir ! .. es gibt keinen Beweis , daß Putin wortwörtlich mit dem Gebrauch von Atomwaffen gedroht hat !! ..
    .. und du hast auch noch keinen Gegenbeweis hier gebracht , also nur Lügen von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Richtig, fast dieselbe Situation. Ganz unironisch.
    Der kleine Unterschied ist, daß es in Polen keine von Hitler eingeschleusten deutschen Soldaten
    gegeben hat, die den Konflikt absichtlich inszenierten, weil Hitler polnische Industriegebiete klauen wollte.

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. auch alles Lügen von dir ! .. es gibt keinen Beweis , daß Putin wortwörtlich mit dem Gebrauch von Atomwaffen gedroht hat !! ..
    .. und du hast auch noch keinen Gegenbeweis hier gebracht , also nur Lügen von dir ..
    [Links nur für registrierte Nutzer] bei 2:47

(Edward Kennedy)

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar ganz im Gegensatz zu den Russen die nur den Frieden in der Welt verbreiten und Friedenstruppen senden um Menschen zu befreien...lass gut sein wie gessagt es ist zwecklos da können hundertausende oder Millionen gegen Putin seine Lügen und sein system sein, demonstrieren und kämpfen, ihr lügt einem trotzdem einfach direkt ins Gesicht...das ist das was mich an euch, an den Russen, Mullahs aus dem Iran, Nordkorea etc am meisten ankozt, diese impertinete, unverfrorene, offen Lügen direkt ins Gesicht.
    Da kannst Du jetzt aufstampfen wie ein wütendes Rumpelstilzchen, aber es ist nun einmal so, dass sich Russland als Schutzmacht der in ihren Nachbarstaaten lebenden Landsleuten sieht.
    Und aus diesem Blickwinkel ist auch der Ukraine - Krieg zu sehen, auch wenn Du das verleugnest.

Amerikanische Kriege, beispielsweise in Afghanistan, hatten nie etwas mit einer Bedrohung Amerikanischer Landsleute zu tun, wie denn auch.
    Das ist der große Unterschied, nehme es bitte zur Kenntnis.

Ob der Einsatz der Russen nun gerechtfertigt ist oder total überzogen, darüber kann man sicherlich trefflich streiten.
    Die Tatsache aber, dass in der westlichen Berichterstattung die Problematik dieses Konfliktes, die Angriffe der Ukraine auf ihre eigenen Einwohner, die Schikanen der russischstämmigen Bevölkerung in den Ostgebieten komplett ignoriert wird, zeigt ja deutlich, dass man nicht an einer friedlichen und diplomatischen Lösung des Konfliktes Interesse hat.

Auch die Tatsache, dass jede westliche Stimme, die einen schnellen Waffenstillstand drängt, mundtot gemacht wird ist ein klares Indiz dafür, dass es im Werte-Westen ganz andere Ziele gibt als die Menschen in der Ukraine vor dem russischen Aggressor zu beschützen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer