Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
und wenn Belarus mit eingreift? Soldaten stellt?
Es werden jetzt schon Kontigente aus belarussichen und russischen Soldaten gebildet.
Was wenn die Massenbombardierungen der Städte, zivilen Einrichtungen und Infrastruktur im Hinterland zunimmt? Was wenn dadurch eine humanitäre Katastrophe droht
Was wenn dadurch die Ukraine zu verlieren droht?
ich wär da mit dem "nichteingreifen" vorsichtig, am Anfang sicher nicht die Nato, da kein Bündnisfall. Aber am Anfang vllt die USA, die Briten, Flugverbotszonen etc und dann wird man sehen wie Russland weiter eskaliert.
Es ist wie ich am Anfang schon schrieb Krieg ist wie großer Brand, er ist dynamisch, nicht kontrollierbar und hat die Tendenz sich auszubreiten....ich meine was glaubst du wie das enden wird wenn Russland nicht einlenkt?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das ist ja wohl nicht dein Ernst!
Die orwell'sche Verdrehung wird ja immer bunter!
Jahrelang schaust du kritiklos beim Mohrhuhn-Schießen im Donbass oder anderen Kriegen der nato/usa gegen Zivilisten zu.
Und, jetzt soll " ... Putin ist eine feige Sau ... ", so die Russen sich auch noch nach allen Regeln der Kunst bemühen, die Zivisten zu schonen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Also eine Glaskugel habe ich jetzt natürlich auch nicht, aber ich sehe bis jetzt keine Anzeichen, dass die USA, Großbritannien oder ähnliche große Spieler derzeit ihre Strategie ändern. Die dafür notwendigen Vorbereitungen würden Monate dauern, weil man deutlich mehr Truppen an andere Grenzen verlegen müsste....
Ex septentrione lux
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Meine Verachtung bezieht sich ausschliesslich auf Juden, die sich als organisiert Kriminelle betaetigen
und aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und Mammon anderer Voelker ausbeuten.
Den widerwaertigen, ekelhafte, gemein- und volksschaedlichen kriminelle Vereinigungen gehoeren fast
ausnahmslos serfardische Juden an, die im Gegensatz zu aschkenasischen Juden als einflussreiche
" Geldjuden " gelten. (juedische Maechte des Kapitals)
Die aschkenasischen Juden in Osteuropa und Israel sind dagegen dem Prekariat zuzuordnen und werden
von den ueberheblichen, serfardischen Juden als machtlose, finanziell minderbemittelte " Juden zweiter Klasse "
bzw. " minderwertige Juden " diskriminiert.
Vor sozialistisch bzw. kommunistisch gesinnte Juden, die mit Worten und Taten fuer ihre Gesinnung kaempfen
haben ich nicht nur allergroessten Respekt sondern finde sie sogar ausgesprochen symphatisch.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)