User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24084 von 32492 ErsteErste ... 23084 23584 23984 24034 24074 24080 24081 24082 24083 24084 24085 24086 24087 24088 24094 24134 24184 24584 25084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.831 bis 240.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Hoffe man führt in Deutschland endlich einen Kriegs-SoLi ein. Oder einen Ukraine-Solidaritäts-SoLi.
    Ob das schön ist, ist ja eine andere Frage. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass der Westen dazu bereit wäre, es zuzulassen, dass Russland die Ukraine zerschlägt umd Land raubt. Da spricht eigentlich überhaupt nichts für. Eher im Gegenteil. Am Ende hätte die Nummer sogar das Potential die Nato und die EU zu sprengen, liesse man das zu.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Indem man die Russen wieder rausschmeisst, was ja gerade passiert. Oder ist die Russenarmee etwa an allen Fronten siegreich?
    Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Gebt Bescheid wenn die Russen verloren haben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbst wenn in Kleinrussland eine nukleare Rakete oder eine nukleare Bombe detoniert, werden die USA und NATO Primaten trotzdem den Ball flachhalten,
    weil sie nicht wissen ob der Verursacher ihre eigenes Regime in Kiev, die Russische Foederation oder eine dritte Macht ist, welche z.B. die Absicht verfolgt in der Gunst der Stunden die " Westmaecht " gegen die " Oestmaechte " in einen nuklearen Showdown zu stuerzen. Man darf gerade in diesen
    bewegten Zeit nicht die IS/ISIS vergessen. Waere ich strategischer Fuehrer der IS/ISIS nutze ich die Gelegenheit dazu das sich die " Westmaechte "
    und " Ostmaechte " gegenseitig schwaechen und gegeneinander aufreiben.
    Dir ist klar, dass diese Verschwörungstheorien wundersamer ukrainischer Atomwaffen keinen realen Einfluss haben oder?
    Und der IS hat die wohl eher auch nicht....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ob das schön ist, ist ja eine andere Frage. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass der Westen dazu bereit wäre, es zuzulassen, dass Russland die Ukraine zerschlägt umd Land raubt. Da spricht eigentlich überhaupt nichts für. Eher im Gegenteil. Am Ende hätte die Nummer sogar das Potential die Nato und die EU zu sprengen, liesse man das zu.
    Warum beendet man diesen gordischen Knoten nicht endlich und drückt in Moskau und Washington auf den roten Knopf? Dann ist dieses Drama endlich beendet und die Kakerlaken können in 200 Millionen Jahren es vielleicht besser machen.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Indem man die Russen wieder rausschmeisst, was ja gerade passiert. Oder ist die Russenarmee etwa an allen Fronten siegreich?
    Hirnie, nicht der neueste Stand. Ich habe mir nun überlegt was real und neutral sein kann, es ist die Schweiz [Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Natohuren-info

Frontverlauf.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Gebt Bescheid wenn die Russen verloren haben.
    Ist ok schizobeam, heute bist du wieder auf dem Pro-Russland-Trip. Offenbar hängt deine Meinung zu dem Thema von der gerade herrschenden Wetterlage ab.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbst wenn in Kleinrussland eine nukleare Rakete oder eine nukleare Bombe detoniert, werden die USA und NATO Primaten trotzdem den Ball flachhalten,
    weil sie nicht wissen ob der Verursacher ihre eigenes Regime in Kiev, die Russische Foederation oder eine dritte Macht ist, welche z.B. die Absicht verfolgt in der Gunst der Stunden die " Westmaecht " gegen die " Oestmaechte " in einen nuklearen Showdown zu stuerzen. Man darf gerade in diesen
    bewegten Zeit nicht die IS/ISIS vergessen. Waere ich strategischer Fuehrer der IS/ISIS nutze ich die Gelegenheit dazu das sich die " Westmaechte "
    und " Ostmaechte " gegenseitig schwaechen und gegeneinander aufreiben.
    Kein Nato Land wird es wagen in der Ukraine einzugreifen. Sie lassen lediglich die dummen Ukrainer sterben..
    Wenn die komplette Infrastruktur der Ukraine zerstört ist wird die Ukraine kapitulieren....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hirnie, nicht der neueste Stand. Ich habe mir nun überlegt was real und neutral sein kann, es ist die Schweiz [Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Natohuren-info

Frontverlauf.

Bisschen veraltet, deine Karte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Keine Natohuren-info

Frontverlauf.

Aha Kiew wurde also schon erobert. Nur die deutsche Lügenpresse verschweigt es. Danke dass du uns auf den Stand bringst.

Mitglied

neueste Karten geben das nicht her
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer