User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24067 von 32492 ErsteErste ... 23067 23567 23967 24017 24057 24063 24064 24065 24066 24067 24068 24069 24070 24071 24077 24117 24167 24567 25067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.661 bis 240.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    - Du sprichst von dir in der 3. Person ?

- Ja etwas Zucht und Ordnung sollte hier wieder einkehren, damit persönliche Anfeindungen weniger werden.

- Dachpappe und Drecksn…. ist kein persönlicher Angriff. Mir ging es in meinem Beitrag nur um persönliche Angriffe und nicht um Begrifflichkeiten für Bimbos.
    Ich habe es geändert. Wahrscheinlich habe ich den Satz nachträglich irgendwie umgestellt.
    Persönliche Angriffe der User untereinander interessieren den Staatsanwalt nicht, üble Politikerbeleidigungen und sog. Hate Speech aber schon.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich kümmert es Moskau, Putinboy.
    Warum hätten sie sonst versuchen sollen, eine geheime Abstimmung durchzusetzen?
    Haben sich die USA oder Israel je um Abstimmungen der UN Vollversammlung interessiert, die nicht in ihrem Sinne ausgegangen sind? Und davon gibt Dutzende.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob man die Ukrainer*innen auch bei 18 Grad Raumtemperatur frieren lässt und ihnen Pullover empfiehlt.
    In den meisten Containern in meinem Landkreis rennen die Asylis mit T-Shirts und kurzen Hosen rum. Ich gehe davon aus das unsere Gäste von einer Heizungslimitierung ausgenommen sind und die Wärme 24/7 bollert!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Allen Putinboys sollte man männliche Ukrainer in die Wohnung setzen. Sie finden ja gut, dass Putin die Ukraine zerstört, also freuen sie sich bestimmt auch über die Folgen.
    Nur Idioten freuen sich wenn Hauser zerbombt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Haben sich die USA oder Israel je um Abstimmungen der UN Vollversammlung interessiert, die nicht in ihrem Sinne ausgegangen sind? Und davon gibt Dutzende.
    Versuchst du schon wieder abzulenken, Putinboy?
    Hier geht es um die gestrige Abstimmung und nicht um alte Resolutionen gegen Israel. Dafür gibt es ne Menge andere Stränge.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vorfreude ist die Schoenste aller Freuden. Ich freue mich schon auf die dummen Hackfressen der Politiker_Innen in den USA, NATO und EU Laendern wenn sie macht- und tatenlos mit ansehen muessen wie ihre Regimemarionette in Kiev bedingungslos kapituliert. Ausserdem freue mich ueber ca. 4-5 Millionen frische, westlich gesinnte Ukropy, die binnen der naechsten Tage nach Deutschland einreisen. Ich hoffe das sich Wolodomyr Selenskyi seine Nase mit einer extra Dosis Kokain " pudert " und mit seiner bedingungslosen Kapitulation noch einige Tage Zeit laesst, damit sich der Fluechtlingsstrom von Ukropystan nach Germoney voll entfalten kann.
    Es sieht so aus, dass die Russen jetzt systematisch den Energiesektor zerstören. Parallel werden noch einige Verkehrsknotenpunkte und verstärkt milit. Basen/Depots/Zentren angegriffen.

Wie dem auch sei, es müssen alle Dnepr Brücken zerstört werden, um den Nachschub für den Osten abzuschneiden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich habe es geändert. Wahrscheinlich habe ich den Satz nachträglich irgendwie umgestellt.
    Persönliche Angriffe der User untereinander interessieren den Staatsanwalt nicht, üble Politikerbeleidigungen und sog. Hate Speech aber schon.
    Warum betonst du das so ? Möchtest du dem Foren drohen mit Anzeige ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In den meisten Containern in meinem Landkreis rennen die Asylis mit T-Shirts und kurzen Hosen rum. Ich gehe davon aus das unsere Gäste von einer Heizungslimitierung ausgenommen sind und die Wärme 24/7 bollert!
    Du hast also einen persönlichen Überblick darüber, mit welcher Kleidung die Asylis in den meisten Containern in deinem Landkreis rumlaufen.
    Faszinierend.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum betonst du das so ? Möchtest du dem Foren drohen mit Anzeige ?
    Und dann jammert er rum, wenn er wegen solcher üblen Unterstellungen miese Ratte genannt wird.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Versuchst du schon wieder abzulenken, Putinboy?
    Hier geht es um die gestrige Abstimmung und nicht um alte Resolutionen gegen Israel. Dafür gibt es ne Menge andere Stränge.
    Ich setze dich mal für unbestimmte Zeit auf Ignore. Dein verbaler Durchfall verdient meine Aufmerksamkeit nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer