Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
nurmalso ist anscheinend noch im letzten Jahrtausend.
Er hat den 2.5.2000 noch nicht mitbekommen.
"...............Die Militärs nutzten verschlüsselte Signale, die damals eine Positionsbestimmung auf rund 15 m genau ermöglichten. In der Militärlogik war diese Genauigkeit aber für Zivilisten und potenzielle militärische Gegner zu hoch. Zusätzlich mit den unverschlüsselten Signalen für die zivile Nutzung wurde daher ein Störsignal ausgestrahlt, das die Genauigkeit auf etwa 100 m herabsetzte. Trotzdem – schon dieses frühe GPS war ein Meilenstein. Die satellitengestützte Positionsbestimmung setzte sich schnell durch. Und rasch wurde der Ruf laut, die Genauigkeit der zivilen GPS-Variante zu erhöhen. Am 2. Mai 2000 gab das US-Militär dem Ruf statt. Das Störsignal wurde abgeschaltet. Damit stieg die Genauigkeit der Ortsbestimmung auch im zivilen Bereich auf unter 10 m, mit Tricks erreicht man sogar eine Genauigkeit im Bereich weniger Zentimeter. Das amerikanische Militär behält sich allerdings vor, bei militärischen Zwischenfällen die Genauigkeit wieder herabzusetzen. Auch dies war ein Grund dafür, dass die Europäische Union, Russland und China mittlerweile je eigene Systeme zur Satellitennavigation betreiben..................."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Militär benutzt also das selbe GPS wie mein Fahrradcomputer?
Wenn ich auf der Rolle fahre, also mich nicht bewege, zeigt GPS Bewegungen von ein paar hundert Metern plus Höhenmeter an. Das ist der vierte computer, ist bei allen gleich, du Genie
Weißt du überhaupt was GPS ist, ich benutze es fast täglich
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Russenarmee ist entzaubert. Die NATO sollte jetzt zuschlagen.
Halb Rußland flieht. Die Männer laufen Putin davon.
Nur in den Hirnen Ostdeutscher siegt Putin noch.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.