User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24042 von 32492 ErsteErste ... 23042 23542 23942 23992 24032 24038 24039 24040 24041 24042 24043 24044 24045 24046 24052 24092 24142 24542 25042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.411 bis 240.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Neues von der Krimbrücke. Die Superoberermittler des FSB veröffentlichten Bilder von einer "Untersuchung des Lastwagens" und dessen "Röntgenbild", auf dem angeblich Sprengstoff zu sehen ist.

Warum auf dem "Röntgenbild" eine weitere Achse mit Rädern und ein Rahmen verschwunden sind, gibt der FSB nicht an.

Verdammt, wie viel mal las ich in den letzten Tagen diesen aus allen Propagandazapfen verteilten Blödsinn?

Das waren VERSCHIEDENE LKWs hallo! Der eine fuhr aus Armenien nach Rußland, der andere LKW, mit einem Fahrer, der von nichts wußte und also zum Tode bei den Tätern verurteilt wurde, fuhr durch die Brücke!

Was ist falsch?

Mitglied

Vorweg, ich halt nicht viel von Bohlen, doch dass er von seinem Geschäft etwas versteht, kann ihm niemand absprechen. Das sind klare Worte in ruhiger Tonlage ohne Aggressivität, wie man es von ihm nicht gewohnt ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hast du kleiner Incel dir schön einen drauf runtergeholt? Ist ja das einzige Vergnügen in deinem armseligen Leben.
    Wann gehts endlich an die Ostfront, du degenerierter BRD Spacko, für Kriminelle, Pädo- und Transenrechte und für anderen Abfall kämpfen.

Ein Offizier der Georgischen Legion, Edisher Kvaratskhelia, Rufname "Juma",
    wurde in der Nähe von Donezk liquidiert. Der Kämpfer war 2008 vor der russischen Armee geflohen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist na ja. Es wurden von den Ukrainern zwei Vermittler dieser Gespräche vom ukrainischen Geheimdienst erschossen. Diese beide Männer leben nicht mehr.

Daher bin ich nicht mehr für Verhandlungen.
    Habe den Artikel heute morgen etwas gelesen und mir überlegt, ob ich den anschreibe.
    Musste dann aber los.

Ich habe das im März 2022 verfolgt und dachte, es kommt Frieden.
    Es kam aber Boris Johnson und es fand weiterer Krieg statt.

Keine Verhandlungen mehr.

Die Erschiessungen fand unmittelbar danach, eine Woche oder so statt.

Wie kann man einen solchen Artikel schreiben und sowas weglassen?
    Das mag sein. ich bin da nicht ins Detail gegangen. Mir ging es in erster Linie um die Kernaussage.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Corona mit Impfung kann man nicht gut vergleichen mit freiwilligen Söldnern. Meinen Bruder bedrängte sie auch mit Impfung, täglichen Tests.
    Flucht in die Rente mit 63, ist doch logisch, dazu auch 45 Jahre voll.

Dem Söldner war wichtig ohne zu sterben 10 .. 20 Russen zu töten. Charma is a bitch
    Unerheblich, was die Tat jetzt genau ist. Jeder trifft so gut es geht die Entscheidungen aufgrund bestmöglicher Information: vielleicht ist der in die falschen Kreise geraten. Genau wie die armen Schweine, die sich zum Jihad, der kein Jihad war, in Syrien überredet wurden.

addendum: es heisst natürlich Karma.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bleibst Deiner Linie treu ?!
    Für Leute wie Dich hat Putin nur Verachtung übrig, denn für Putin sind solche Leute nur nützliche Idioten.
    Putin schaut auf mich auf!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wann gehts endlich an die Ostfront, du degenerierter BRD Spacko, für Kriminelle, Pädo- und Transenrechte und für anderen Abfall kämpfen.

Ein Offizier der Georgischen Legion, Edisher Kvaratskhelia, Rufname "Juma",
    wurde in der Nähe von Donezk liquidiert. Der Kämpfer war 2008 vor der russischen Armee geflohen.

Ein Verbrecher weniger. Saubere Arbeit!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein Verbrecher weniger. Saubere Arbeit!
    Wieso? Du lebst doch noch.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich habe nie in Abrede gestellt, dass die Wirtschaftsleistung pro Kopf in der Ukraine gut dreimal niedriger ist, als in Russland, nach Kaufkraftparität übrigens "nur" gut die Hälfte niedriger. Ich habe lediglich zu Denken gegeben, dass die Wirtschaftsleistung und das Einkommen nicht der einzige Parameter sein muss, anhand dessen Lebensqualität und Lebensstandard gemessen werden kann. Kein Mensch ist so eindimensional, wie du es gerne hättest oder offenkundig selber bist.
    Genau das haben Separationen so an sich....money money money. Ich erinnere an Südtirol.

Schade, ich dachte, man kann mit dir in aller Ruhe diskutieren, ohne beleidigt zu werden. Du musst meine Meinung weder teilen, noch sie nachvollziehen können, aber ein Mindestmaß an Kultiviertheit ist doch nicht zuviel verlangt. A propos "rumeiern": Du schuldest mir noch eine Definition für "Russophob".
    Ok russophob.
    1. einseitig informiert und das wird permanent wiederholt
    2. Die Sowjetunion immer als Messlatte genommen
    3. Eine Diktatur herbei geredet
    4. echte Russenversteher würden wie ein Anwalt, nicht ständig was unter den Tisch kehren was Russland zurecht bedückt

Diese Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Wir sind energetisch zu deutlich mehr als 90 Prozent autark. Für den Rest haben wir altmodische Kachelöfen, was ganz praktisch für einen Waldbesitzer ist.
    ok du vielleicht. Selbst wenn es für Strom zutrifft, das Leben findet auch in der Wirtschaft statt

Auch hier drehen wir uns im Kreis. Selbst wenn es ein Putsch gewesen sein sollte, wäre dies eine innere Angelegenheit der Ukraine und daher kein Vorwand für einen Angriffskrieg von außen.
    Ha, ein amerikanischer Putsch und seit 2014 wurde das Leben noch schlechter. Mein erster Besuch in Kiev 2015.

Gehab dich wohl. Solltest du irgendwann wieder in der Lage sein, argumentativ und nicht affektiv auf andere Meinungen einzugehen, bin ich eventuell wieder gewillt, mit dir zu diskutieren. Im Moment erfüllst du leider nicht die Voraussetzungen, die dich hierfür qualifizieren würden.
    Ich bin USA Hasser und kann das sehr ausführlich begründen. Aber dein Geeiere ist nicht würdig jemand der sich mit Intellekt hervorheben will.

Auch die hässliche Impferei kommt aus USA, Klimasteuern, Migration, alles was hier Lebensqualität senkt. Euro sowieso.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Der Ruf nach der diplomatischen Lösung ist weit verbreitet, aber bei der Frage, worüber genau verhandelt werden soll und und von wem, wird der Chor schon leiser. Welche Forderungen, wer bietet was an, wie verläßlich sind gemachte Zusagen usw.?. Ich sehe derzeit einfach keine Grundlage für Verhandlungen.
    Keine Grundlagen bedeutet langfristig Totalniederlage des ukrainischen Marionettenregimes. Die können sich überlegen, wie weit sie das treiben wollen.
    Donbass und Krim sind flöten. Alles andere dürfte Verhandlungsmasse sein. Ich sehe das indes nicht vor der Eliminierung der derzeitigen Ukro-Mafia.
    Da kann man nun noch so viel Russland-Bashing betreiben wie man will und Putin verteufeln, die Realitäten sind entscheidend.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer