User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24025 von 32492 ErsteErste ... 23025 23525 23925 23975 24015 24021 24022 24023 24024 24025 24026 24027 24028 24029 24035 24075 24125 24525 25025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.241 bis 240.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da wird wohl kaum ein einzelner Russe irgendwo in der weiten Tundra ne IchAG aufm Hinterhof haben und die Dinger in Handarbeit zusammenschrauben. Manch ein Spezi hier glaubt tatsächlich, der Russe würde noch im kommunistischen Sowjetbrei rumrühren und moderne Waffen ausm Stück feilen.
    S 400 Herstellung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gärtner hat sich doch wunderbar geoutet, ein Systemling, der hier sogar Mod war. Unfassbar in einem freien Forum, wo so etwas als User tätig sein dürfte, aber niemals als Mod. Also ist etwas Gutes passiert, als die Mods die Masken fallen liessen
    Gärtner war immer ein Systemling, 100 % auf Linie. Ein Israel-und USA-knecht, der nie deutsche, nur die Interessen Israels und der USA vertreten hat. Allerdings hat er das nie verschwiegen und als Mod auch gegenteilige Meinungen toleriert. Egal...lasst uns für die Freiheit weiter kämpfen. Bis zum letzten Ukrainer, bis die Ukraine völlig verwüstet ist und bis unser Wohlstand vergangen ist....USA freut sich.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da wird wohl kaum ein einzelner Russe irgendwo in der weiten Tundra ne IchAG aufm Hinterhof haben und die Dinger in Handarbeit zusammenschrauben. Manch ein Spezi hier glaubt tatsächlich, der Russe würde noch im kommunistischen Sowjetbrei rumrühren und moderne Waffen ausm Stück feilen.
    Ich hatte hier schon modernste Waffen der Russen eingestellt.... Putin hat den krieg vorbereitet, und jetzt glauben die Schwachmaten hier, er hätte die Produktion nicht vorher hoch gefahren? Lenkwaffen sind keine Wunderwaffen, sie werden in Massenproduktion zusammen gebaut.
    Antrieb, Steuerung und Sprengkopf, der wechselbar ist. Man brauch auch keine Chips von Intel dazu...einfache Prozessoren reichen vollkommen aus.
    Die Blödheit mancher Teilnehmer hier ist wirklich erschreckend

Mitglied Benutzerbild von Jony

Die als ukrainischer Botschafter verkleidete US-Sprechpuppe hat ihre Peitsche eingepackt und holt jetzt das Zucker raus

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Ich vermute, der Gärtner ist ein UBoot der alten Mods, als Torpedo los geschickt, um die Unterschicht des Forums zu binden.
    Anders kann man seine aus dem Mainstream übernommen Texte nicht deuten.
    Ein echter Journalist würde niemals so einseitig schreiben.....
    "U-Boot"? Du solltest dringend mal die Fenster auf Kipp machen. Ansonsten schreibe ich hier keine journalistischen Texte, sondern für mein Privatvergnügen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf die Bestellmenge an.
    Handgedengelt aus der Raketenmanufaktur ist auch der Stückpreis astronomisch, entsprechend dem Aufwand.
    Raketen waren schon im WK2 ein Massenprodukt, nie Einzelanfertigung....also wovon redest du hier?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "U-Boot"? Du solltest dringend mal die Fenster auf Kipp machen. Ansonsten schreibe ich hier keine journalistischen Texte, sondern für mein Privatvergnügen.
    Einfach mal deine Texte mit den offiziellen des Spiegels oder anderen Zeitungen vergleichen...mir ist vollkommen egal, was du schreibst, ich vergleiche nur

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Raketen waren schon im WK2 ein Massenprodukt, nie Einzelanfertigung....also wovon redest du hier?
    Das kommt auf das Alter und die bisherig bestellte Stückzahl der Waffen an.
    Wie bei jedem komplexeren Produkt, ist der Übergang von geringer Stückzahl mit Handfertigung und vielen Eingriffen, hin zur Fließbandproduktion mit geringen Ausschüssen, sehr schwierig und das in bester Lage.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber hirngewaschen bist du. Als Wessi war ich auch mal Amifan wie du.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die als ukrainischer Botschafter verkleidete US-Sprechpuppe hat ihre Peitsche eingepackt und holt jetzt das Zucker raus
    Ein nicht in der Praxis bewährtes Abwehrsystem, das nicht einmal die Bundeswehr gekauft hat...ich bin immer wieder beeindruckt, von deutschen Wunderwaffen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer