User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24018 von 32492 ErsteErste ... 23018 23518 23918 23968 24008 24014 24015 24016 24017 24018 24019 24020 24021 24022 24028 24068 24118 24518 25018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.171 bis 240.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    du hast ganz recht verstanden!

du wirfst den russen fans vor, dass sie die einen nazis jagen, die anderen nicht.
    exakt dasselbe passiert auch im "westen"

darum gings mir:
    DER WESTEN IST EIN SPIEGELBILD DES OSTENS !
    genau so verkommen und von psychopathen beherrscht

gibs einfach zu und ich geb meine ruh!
    Aber nicht unter der Pro-Ukraine-Fraktion hier in Klopperhorsts Forum.
    Die wissen sehr wohl um die Kriegsverbrechen unseres Hegemons USA und kritisierten und kritisieren das auch.

Aber das ist in diesem Strang nicht Thema, sondern nur ein Ablenkungsversuch.
    Hier geht es um den völkerrechtswidrigen Überfall der Russen auf das Nachbarland, und um die Kriegsverbrechen, die von der Putin-Armee verübt werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    Luther sagte aber auch: „Glaube nicht alles, was Du hörst, sage nicht alles, was Du willst, tue nicht alles, was Du magst.“
    Ich hatte noch nie einen Doppelaccount. Das liegt an meiner Hybris. Ich bin ehrlich.

Noch nicht einmal, als ich ein Jahr gesperrt war, habe ich mir einen angelegt.

Ehrlose Menschen verachte ich.

Und ich kenne das Forum besser als andere. Ich sehe Euch.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum so angepisst, ich meinte es doch nur gut
    Wieso folgst du dann nicht selbst deinem Vorschlag?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Noch nicht einmal, als ich ein Jahr gesperrt war, habe ich mir einen angelegt. Ehrlose Menschen verachte ich. Und ich kenne das Forum besser als andere. .
    .. ein Jahr hier Sperre , puuuhh da mußt du ja wirklich was ausgefressen haben , das ist ja wie 25 JVA in Germany und die werden ganz ganz selten vergeben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber nicht unter der Pro-Ukraine-Fraktion hier in Klopperhorsts Forum.
    Die wissen sehr wohl um die Kriegsverbrechen unseres Hegemons USA und kritisierten und kritisieren das auch.

Aber das ist in diesem Strang nicht Thema, sondern nur ein Ablenkungsversuch.
    Hier geht es um den völkerrechtswidrigen Überfall der Russen auf das Nachbarland, und um die Kriegsverbrechen, die von der Putin-Armee verübt werden.
    Beeindruckend, wie du hier Deine Sichtweise zum Ukrainekrieg als Die eine Wahrheit verkaufen willst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nix mehr Gas von den bösen Russen. Man will sich zu 100 % von den Russen unabhängig machen. Dann soll der deutsche Bürger lieber frieren und den 10 fachen Gaspreis zahlen.
    Hallo Würfelqualle zuerst einen schönen Mittwoch.
    Damit ich nicht frieren muss – habe mir heute einen „Zweit Pullover“ gekauft – 2 Waschlappen einen für die obere Hälfte meines Körpers, einen für die untere Hälfte. Teelichter (früher nannte man sie Hindenburg-Kerzen und gehörten mit einer Schachtel Streichholz in jeden guten Haushalt) auch einige Tontöpfe verschiedener Größen um eine Kerzenheizung zu machen wenn es kalt werden sollte.

Im Keller müsste noch ein Nachttopf stehen der wird wie früher unter das Bett gestellt – nachts pinkeln und die Toilettenspülung drücken – nicht mit mir Wasser sparen ist angesagt,
    Die Ratschläge von unserer Führungsriege sind gut und man sollte sie beachten.
    Einige kennen mich - viele können mich.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch der Vatikan sollte mal kräftig aufgemischt werden.
    .. wie ? was ? willst du die Päpste ans Kreuz nageln ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nee nee, nationaler Sozialismus ist schon gut und richtig! Und wie ich hier bereits schrieb, müssen wir uns endlich vom uns aufoktroyierten Duktus befreien und dazu stehen, dass ein neuer, nationaler Sozialismus kein Nationalsozialismus ist.

Über die unterschiedliche Schreibweise hinaus ist einer der gravierenden Unterschiede: der neue, nationale Sozialismus kennt keinen Rassismus.

Das neue Nationale wird "das Europäische" sein, der neue Sozialismus wird nicht gleichmachend, sondern anhand meritokratischer Bewährungen hierarchisch gerecht sein. Er wird den kapitalistischen Neid und die kapitalistische Gier bekämpfen und er wird einen vernunftbasierten, ökologisch-nachhaltigen Konsum bewirken!

Wir brauchen gesellschaftlich neue Werte, die sich wieder weg vom Shareholder-Value-Prinzip und weg vom willfährigen Konsum des Bildungsprekariats hin zum verantwortungsbewussten, altruistischen Mitglied einer wirklichen, echten Sozialgemeinschaft entwickelt.

Und diese Gemeinschaft wird ganz sicher Eines nicht sein: schwach.

Und diese Gemeinschaft wird ganz sicher auch das hier sein: patriotisch.
    Sozialismus (Kommunismus/Marxismus usw.) hat eine unverkennbare üble Geschichte zu verzeichnen.
    Liberalismus hingegen kommt aus gänzlich anderen, unverdächtigen Wurzeln.
    Also mir gefällt Liberalismus einfach besser!
    Ansonsten bin ich mit Deinen Ideen zumindest teilweise einverstanden.
    Es sieht allerdings nicht danach aus und wird an der Umsetzung scheitern.
    Zum Punkt "Rassismus" würde ich den wissenschaftlichen Weg bevorzugen, das Aufkommen der Eugenik hatte handfeste
    Gründe, die man nicht vom Tisch wischen kann mit dem Leistungsprinzip.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt nicht nur, der liegt am Boden. Entfernung, Technik usw. Penetriere doch mal gedanklich den gut gefüllten Alexanderplatz mit einer gut bestückten Iskander. Da befinden sich auf engsten raum zehntausende Menschen. Das bringt mindestens tausend Tote. Insofern sind wir uns hoffentlich einig, dass die gestrige Angriffswelle nicht Menschen zum Ziel hatte.
    Belästige die Einpeitscher-Opfer von Bidens verordneter Europäer-Hirnwäsche nicht mit Tatsachen. Das schütteln die ab wie ein in die Jauchegrube gefallener Köter: ihr Ruch bleibt zwar, aber das hindert sie nicht am Kläffen.

Ich hab leider nicht die geringste Ahnung wie ich bei der kombinierten deep-fake-media-strategy beider Seiten echte Infos suchen soll. Mit Schätzung bin ich trotz meiner in über 50 Arbeitsjahren präzisierten Schätzkunst im militärischem Bereich hoffnungslos überfordert. Lieber nicht schätzen als falsch schätzen, muß ich das Lindner Wort mal ummünzen. So ist mit Corona und Ukra-Krieg für mich nur noch Hoffnung übrig.

Es beunruhigt natürlich wie Bullen BRD-Demos niedergeknüppeln, die gegen weitere Milliarden-Zahlungen in Geld und Kriegsgerät an die Ukraine protestieren, da ihnen die Kriegs-Steuer für Strom, Gas, Sprit und Lebensmittel den letzten Cent raubt, dieweil die marode technische und soziale Infrastruktur der BRD den Bach runter geht. 2025 wohl ohne Renten, HartzIV, Pflegegeld und KV. Alle werden Privatpatienten:

KVs erstatten nur noch teilweise die von uns bereits bezahlte Kosten für Ärzte, Kliniken und Apotheken. Ja, es wird lustig für Euch hier in der BRD. Unsere Kinder mit Enkeln und Urenkeln verließen die BRD schon lange, und wir sind daran gewöhnt in anderen Ländern alle medizinischen Kosten selbst zu zahlen. Allerdings gibt es dann auch wieder mehr Geburten von deutschen Muttertieren.

Denn ungewollt schwangere Trullas der Nullbock-Generationen haben keine Kohle den Mord im Mutterleib selbst zu zahlen. Und so kann meine makabre Persiflage zum Jahr 2035 nicht nur wahr werden sondern sogar früher auf die BRD zukommen:

Das verdanken wir [Links nur für registrierte Nutzer], der [Links nur für registrierte Nutzer], der [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], die alle dem [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev helfen die Ukraine auszurotten, die EU in die Pleite zu treiben und die USA der Bläck Mätter Militanz zu überlassen, da [Links nur für registrierte Nutzer] unbeirrt fortfährt den Ast abzusägen, auf dem er bisher noch sitzt.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aus Rußland fliehen die Soldaten. Da muß man Druck erzeugen.
    Durchaus. Aber man darf keinesfalls einem russischen, patriotischen Zusammenhalt Vorschub leisten!

Wenn der gemeine Russe auf einmal auf seinem eigenen Territorium, in seiner Nachbarschaft, vor seiner Haustüre, den Krieg wahrnimmt, kann das zugunsten Putins ausgehen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer