Der FSB hat einen SBU-Agenten in der Region Moskau festgenommen, der einen Terroranschlag mit Igla-MANPADS vorbereitete.
Der FSB hat einen SBU-Agenten in der Region Moskau festgenommen, der einen Terroranschlag mit Igla-MANPADS vorbereitete.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Leider liegst du historisch falsch. Ohne Unterstützung des ukrinischen Mobs durch
die amerikanischen Schützen, hätte es womöglich keine Absetzung Justschenkos gegeben.
Man weiß es nicht wie es gelaufen wäre.
Das war eine extrem fiese False Flag Operation amerikanischer und britischer Dienste
die schon längst vor einem internationalen Gericht verhandelt werden müsste. Aber wir
wissen es - USA interessiert internationale Gerichtbarkeit nicht. Sie stehen da drüber, meinen
sie.
Alles andere was du geschrieben hast ist vielleicht richtig, jedoch die USA haben noch nie nach
ihren Überfallkriegen Reparationen gezahlt. Wenn, dann nur auf wirtschaftlicher Basis mit riesigen
Gewinnen für US Firmen oder gar stiller Vereinnahme dieses Staates, siehe Irak.
Du hast allerdings etwas völlig anderes geschrieben. Zur Erinnerung:
Du hältst demzufolge die Fliessbandproduktion von Raketen für versoffene Träumerei. Obwohl bekannt sein sollte, dass die Deutschen schon vor 50 Jahren am Fliessband herstellen konnten. Darauf hättest du auch selber kommen können, oder was glaubst du, wie man auf solche Stückzahlen kommt?!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du vergleichst das Wir-Gefühl bzw. die Einheit Russlands mit einer EU, die sich im Gegensatz zu Russland ganz offenbar zu schnell bzw. unnatürlich ausgedehnt hat, während gleichzeitig der Trend innerhalb der EU dahingeht, dass immer mehr EU-Länder auf sich selbst schauen und Habeck deshalb enttäuscht ist, dass es in diesen schweren Zeiten für Deutschland keine Solidarität gebe.
Du schreibst, dass die USA keine Werte mehr habe, ohne zu anzuführen welche Werte denn die EU hat, die sie so krass von den USA unterscheidet, dass ein überzeugter Westler vom einstmals überzeugten Transatlantiker jetzt zu einem noch überzeugteren EU-Europäer werden kann, ohne einfach nur das Etikett auszutauschen.
Und wie die EU, die sich weltweit als Hort der Menschenrechte, Demokratie und Freiheit verkauft (zugegeben, im weltweiten bzw. historischen Vergleich nicht völlig zu unrecht) zu einem rücksichtslosen Bad Guy werden soll, was ja unabdingbar ist, wenn man wirklich autark werden bzw, eigene Interessen durchsetzen will/muss, führst du auch nie wirklich aus...
Die Rolle als "Good cop" neben dem "Bad Cop" USA sollen sie, wenn ich deine Einlassungen recht verstehe, ja abgeben, um nicht nur ein "Sidekick" der Amis zu sein.
Bist du bereit, so zu werden und zu ticken, wie ein Ami, damit die EU frei und unabhängig von den USA wird?
Hast du wirklich so ein gutes Verhältnis zu deinem inneren Ich, dass es dir diese Heuchelei verzeiht, vielleicht sogar geflissentlich übersieht? Weil ist ja immerhin für einen guten Zweck: Die Unabhängigkeit der EU von den USA, unter deutscher Führung, und zwar nicht erlangt durch Krieg bzw. Unterdrückung, wie es in der Natur üblich ist, sondern durch behördlich verordnete Harmonie im Block bzw. Liebesentzug (also Geldstrafe) bei Eskapaden.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington