User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23993 von 32492 ErsteErste ... 22993 23493 23893 23943 23983 23989 23990 23991 23992 23993 23994 23995 23996 23997 24003 24043 24093 24493 24993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.921 bis 239.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meist kennt der Gegner die Wahrheit schon im Voraus...
    Die US-Geheimdienste und damit auch der ukrainische Generalstab kannten die Wahrheit und waren darauf vorbereitet.
    Der dilettantisch ausgeführte Enthauptungsversuch durch die Putin-Armee endete dann ja auch in einem Fiasko.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die US-Geheimdienste und damit auch der ukrainische Generalstab kannten die Wahrheit und waren darauf vorbereitet.
    Der dilettantisch ausgeführte Enthauptungsversuch durch die Putin-Armee endete dann ja auch in einem Fiasko.
    Und trotzdem hat uns Putin noch bis zuletzt die Hucke vollgelogen, und so getan, als würde er sich zurückziehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist das nach 7 Monaten wirklich das Beste.

Eine schnelle Kapitalation der Ukraine und einen Regimewechsel.
    Auf den Westen kann Russland endgültig scheissen.
    Die mögen weiter Sklaven Diener für die Angelsachsen sein.

Wie ich mehrfach sagte, Stalin wusste schon warum er die Pufferzone um sich errichtete.
    Weil die im Osten und im Westen käuflich, bestechlich sind und je näher sie heranrücken, den Russen ans Bärenfell wollen.
    Es ist jetzt der 3 Tag in Folge, dass die gesamte Ukraine angegriffen wird. Das ist ein anderes Vorgehen als bisher und es ist damit zu rechnen, dass der neue OB dies weiter verfolgen wird.
    Ich erwarte die Zerstörung von allen Brücken über dem Dnepr, damit der Nachschub für die ukr. Einheiten im Osten nicht mehr möglich ist.

Auch an der Front rücken die Russen wieder vor und haben einige Ortschaften wieder befreit.
    Wie dem auch sei, die Spielregeln hat Moskau geändert und die US-Proxy Terroristen bekommen wieder mächtig auf die Fresse.

Mitglied

Und trotzdem hat uns Putin noch bis zuletzt die Hucke vollgelogen, und so getan, als würde er sich zurückziehen...
    Ich konnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der wirklich so verrückt ist, Kiew anzugreifen.
    Eine Intensivierung der ohnehin laufenden völkerrechtswidrigen Bekämpfung ukrainischer Autoritäten im Donbas mit russischem Personal und Waffen schon, aber nicht der Angriff auf die Hauptstadt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    So schnell gehen dir die Argumente aus? Du hast dich nicht verändert.
    Deine Fragestellung ist meiner Ansicht nach falsch.

Es ist doch komplett egal aus deutscher Sicht, ob man nun mit Russen oder mir Ukrainern sympathisiert.
    Sondern man sollte schauen, was einem selber schadet und was einem nutzt.

Die hündische pro-Washington Haltung der Bundesregierung in Verbund mit den gleich-geschalteteten Medien hat uns in den letzten 6 Minuten eigentlich in den letzten Jahren massiv wirtschaftlich geschadet.
    Was wir hier erleben ist ein Wirtschaftskrieg:
    Der große Bruder versucht seit vielen Jahren massiv, einen Keil zwischen Russland und Westeuropa zu treiben. Leider in den letzten Jahren sehr erfolgreich.

Ich würde wie Dich gerne fragen, was wir in den letzten Jahren "Gutes" aus Amerika erhalten haben?
    Okay, wir verkaufen dort Produkte, unsere Autos zum Beispiel.
    Das "Dank" des großartigen Wirtschaftspartners USA war, dass sie den größten deutschen Konzern überhaupt, Volkswagen, mit willkürlichen Umweltstrafen in zweistelliger Milliardenhöhe behelligten, die VW an den Rand einer Insolvenz brachten.

Solche Dinge vergessen die Transatlantiker immer sehr schnell und sehr gerne.
    Ihr Momentanes Steckenpferd ist die "Atomkraft", hier wittern sie Morgenluft. Oder auch neue Technologien wie "Fracking", die Naivlinge glauben wirklich, dass diese Dinge nun einen Höhenflug starten "Dank" der Sanktionen die uns der "beste Freund" diktiert hat.

Es wird nicht funktionieren, selbst wenn es möglich wäre ein Revival zu starten, würde der "gute Freund Amerika" jeden Höhenrausch ganz schnell beenden.
    So wie VW in den USA nicht zu erfolgreich werden durfte, so darf es die Deutsche Wirtschaft nach Ansicht unseres "Freundes" im Allgemeinen nicht,

Denn genau wie die Deutsche Wirtschaft ist auch Amerikas Wirtschaft ein kranker Mann.
    Sie konnten es bisher immer noch dadurch kompensieren, indem sie Heerscharen von Asiaten, Indern ins eigene Land lockten, die dort den Laden am Brummen halten.

Die Inder und Chinesen sind doch nicht blind. Natürlich halten sie sich sehr zurück derzeit in diesem Konflikt, denn sie hätten kurzfristig keinen Nutzen von einer klaren Positionierung.
    Mittelfristig aber werden die sich genau überlegen, wem sie in Zukunft noch trauen können und wem nicht...

Ich konnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der wirklich so verrückt ist, Kiew anzugreifen.
    Eine Intensivierung der ohnehin laufenden völkerrechtswidrigen Bekämpfung ukrainischer Autoritäten im Donbas mit russischem Personal und Waffen schon, aber nicht der Angriff auf die Hauptstadt.
    Putin wird von seinem unbändigen Hass auf die Ukraine (fehl)geleitet. Dieser Hass wurde ihm bereits in die Wiege gelegt (?). Vielleicht hat er aber auch nur zu viele "Stalin-Bücher" gelesen (?)...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der Schlange gehört der Kopf abgeschlagen und die Massenmörder und Terroristen sitzen in Kiew! Die Handlanger Washingtons und London.

Ein vollumfänglicher Enthauptungsschlag ist lange überfällig und dieser wird auch noch folgen!

So und jetzt scheißt euch weiter ein

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Putin wird von seinem unbändigen Hass auf die Ukraine (fehl)geleitet. Dieser Hass wurde ihm bereits in die Wiege gelegt (?). Vielleicht hat er aber auch nur zu viele "Stalin-Bücher" gelesen (?)...
    So wird es gewesen sein !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt der 3 Tag in Folge, dass die gesamte Ukraine angegriffen wird. Das ist ein anderes Vorgehen als bisher und es ist damit zu rechnen, dass der neue OB dies weiter verfolgen wird.
    Ich erwarte die Zerstörung von allen Brücken über dem Dnepr, damit der Nachschub für die ukr. Einheiten im Osten nicht mehr möglich ist.

Auch an der Front rücken die Russen wieder vor und haben einige Ortschaften wieder befreit.
    Wie dem auch sei, die Spielregeln hat Moskau geändert und die US-Proxy Terroristen bekommen wieder mächtig auf die Fresse.
    Du bleibst Deiner Linie treu ?!
    Für Leute wie Dich hat Putin nur Verachtung übrig, denn für Putin sind solche Leute nur nützliche Idioten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der ist nicht schwul, sondern völlig asexuell.
    Wie das eben bei richtigen Führern so ist, gelle?

Aber sei beruhigt: Ich habe genug "Trockendocks" in meinem Leben gesehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer