In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ist es nicht merkwürdig, dass ausgerechnet die Briten immer wieder zitiert werden mit ihren Lügen?
Warum nicht die CIA?
Damit zu verschleiern, dass die blöden ukrainischen Russen für die USA gegen Rußland kämpfen, weiß doch schon jeder.
Aber vielleicht liegt es daran, dass der ganzen Welt inzwischen bekannt ist, wie verlogen die "Erkenntnisse" der CIA sind, wie z. B. die Brutkastenlüge und die Lüge von den MVW im Irak.
Nicht zu vergessen die Lüge über den Angriff im Golf von Tonking, mit dem die US-Verbrecher den verheerenden Krieg gegen Vietnam begannen, deren Folgen noch heute auftreten an den Nachkommen der damals Lebenden.
Kein
Reiner Zufall,
dass leider in deren Händen die Haß- und Lügenagenturen liegen.
Ich hatte bereits mit ihnen zu tun. Sehr nette Menschen.
Etliche werden auf die Länder verteilt. Ich spekuliere auf Containerstädte in den neuen Ländern.
Die Überlastung macht sich auch in Frankfurt bemerkbar. Parallell zu den ukrainischen Geflüchteten, kommen bei uns gerade extrem viele Geflüchtete aus islamischen Ländern an und extrem viele Roma-Familien die natürlich AUCH irgendwo wohnen müssen.
Wenn das so weitergeht, MUSS der Staat in private Wohnungen zwangsverbringen. Es gibt keine andere Möglichkeit.

exakt diese Zeilen, die du hier so spöttisch vorgetragen hast, die kann man auch auf den "Westen" münzen!
hierzulande wird auch alle Nase lang eine Alice Weidel als "nazischlampe" bezeichnet und man lässt der zielgruppe der AfD durchblicken, dass frau weidel bei
GOLDMAN SACHS gearbeitet hat, was bedeutet, dass sich die "woken" nicht zu schade sind, strukturellen antisemitismus zu missbrauchen, nur damit diese CDU ohne Euro und mit russenfans ein paar lausige % bekommt.
- gleichzeitig lügt man echte Nazis in der Ukraine schön! bääh
oooder: man deckt die Aussagen eines Bernie Ecclestone über Hitler oder die Aussagen eines EU Oettinger!
alles KEIN PROBLEM !!
verlogen! und ekelhaft
Und genau darum geht es mir:
seid ehrlich!
Eurasien ist genau so dreckig und korrupt und faschistisch wie Ozeanien.
SAGT ES EINFACH !