User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23978 von 32492 ErsteErste ... 22978 23478 23878 23928 23968 23974 23975 23976 23977 23978 23979 23980 23981 23982 23988 24028 24078 24478 24978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.771 bis 239.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Klar, 75% Russen zu 25% Ukrainern, laut unserem Klein-Adolf.

Derzeit liegt das Verhältnis etwa bei 5-10/1, je nachdem welchen Zeitraum man zugrunde legt oder den ganzen eben. Zu Gunsten Russlands, obwohl Russland a) mit einer Unterlegenheit von etwa 3/1 startete und b) sich bisher, bis gestern, maximal zurück gehalten hat.

Aber egal, in der Superhelden-Fantasiewelt de westlichen Herrenmenschen ist alles auf den Kopf gestellt.
    Er spielt Dummheit ohne Grenzen...er ist nur ein kleines mickriges Mänchen vor einem Bildschirm, dass seine Phantasien im Netz auslebt.
    Das kann er nur im Internet...in der realen Welt nimmt niemand Notiz von ihm

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nervös geworden, oder was soll das zerfetzte Posting...
    "Bundeszentrale für politische Bildung" TOP-Adresse.
    Du findest weitere Hinweise im Netz.
    Daß Nazihorden in Russland existieren, ist Allgemeinwissen. Du kannst JEDE Quelle die dir nicht passt mit einem Lachsmily versehen.

Aber du weisst es. Du bist solch eine jämmerliche Existenz. Ich spare mir mal weitere Ausführungen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Etwas volkstümlicher gewendet: Ich begreife auch nach einem halben Jahr Ukrainekrieg nicht, daß die deutsche Rechte in ihrer großen Mehrheit nicht etwa hinter den ukrainischen Patrioten steht, die ihre Heimat verteidigen, sondern auf Seiten eines KGB-Mannes sowjetischer Prägung, eines Lügners und Kriegsverbrechers. Gerade wir Deutschen haben unsere Erfarungen mit dem Betragen der Russen in Feindesland. Die Polen, die Balten, die Finnen erinnern sich noch gut daran. Hierzulande scheint da eher Amnesie und Unterwerfungsgeilheit vorzuherrschen.

Lauter Diederich Heßlings.
    Du sagst es.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Alexander Dugin, russischer Neofaschismus, Nationalbolschewismus. Kriegsgeile Stiefellecker aus der DDR mit russischen Kriegssymbol im Avatar kotzen mich einfach nur an.
    Herzliches Beileid.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du findest weitere Hinweise im Netz.
    Daß Nazihorden in Russland existieren, ist Allgemeinwissen. Du kannst JEDE Quelle die dir nicht passt mit einem Lachsmily versehen.

Aber du weisst es. Du bist solch eine jämmerliche Existenz. Ich spare mir mal weitere Ausführungen.
    Bring belastbare Belege, oder einfach nur die Fresse halten.

Hier haste Deine "Nazis"

Umfrage sieht AfD in Brandenburg vor der SPD
    dpa - 11. Okt. 2022

Erstmals seit der Landtagswahl liegt die AfD in Brandenburg in einer Umfrage vor der regierenden SPD. Nach dem Brandenburg-Trend des Institut Insa für «Bild» vom Dienstag würde die AfD bei der Sonntagsfrage auf 25 Prozent kommen und damit die SPD überholen, die auf 22 Prozent käme.
    Die CDU läge nach der Umfrage bei 17 Prozent, die Grünen erreichten 11 Prozent, die Linke käme auf 10 Prozent. Die Freien Wähler würden mit 5 Prozent weiter im Landtag vertreten sein, die FDP würde mit 4 Prozent an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Bring belastbare Belege, oder einfach nur die Fresse halten.
    Ich kann noch weitere Belege bringen. Von dir kommt nichts weiter als "Bring belastbare Belege".
    Du bist eine abartig-jämmerliche Existenz. Ein russische Trollfabrik. Mehr nicht. Die es ja für dich sicherlich AUCH nicht gibt. Und DAS wohnhaft in Deutschland. Man kann gar nicht soviel fressen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Jeder ukranische Einwohner der in den befreiten Gebieten unter den Verdacht gerät mit den Russen kollerboriert zu haben kann straflos abgeschlachtet werden. Ihr Leben ist nicht geschützt und nichts mehr wert. Der ukr. Geheimdienst und Sondereinheiten spüren die Schweine auf und erledigen die.
    Warum sollte die Ukraine mit solchen Lumpen rücksichtsvoll umgehen? Wer das eigene Volk verrät, der muss dafür bezahlen. Eine Praxis, die in den meisten Ländern Normalität ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Träum weiter

Sicherlich.
    Du wirst dich damit abfinden müssen, dass der Westen alles tun wird, damit Russland diesen Krieg nicht gewinnt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kann noch weitere Belege bringen. Von dir kommt nichts weiter als "Bring belastbare Belege".
    Du bist eine abartig-jämmerliche Existenz. Ein russische Trollfabrik. Mehr nicht. Die es ja für dich sicherlich AUCH nicht gibt. Und DAS wohnhaft in Deutschland. Man kann gar nicht soviel fressen.
    Zeig mir Vergleichbares aus Russland, Schwätzer...

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schmarrn, wie jedes Schwellenland lagen sie über der BRD im Wachstum.
    Ja sicher, bei den steigenden Rohstoffpreisen. Aber das ist halt nicht nachhaltig, solch eine Abhängigkeit.

Kümmert euch ihr Russophoben um die defailed Ukraine, die seit Jahren von Notkrediten lebt.
    Ich habe dir bereits dargelegt, dass jemand, der Putin für ein ausgemachtes Arschloch und sein System für eine schamlose Kleptokratie hält, nicht zwingend russophob ist. Im Gegenteil, in meinem Bücherregal findest du alle russischen Klassiker der Weltliteratur und in meiner Musiksammlung nahezu alles von Tschaikowsky, Prokofjew, Strawinsky und Rachmaninow, um nur ein paar Namen zu nennen.

Und was die Ukraine anbelangt: Deutlich ärmer als Russland, aber das bestreitet auch niemand. Das ändert aber nichts daran, dass Russland wirtschaftlich weit hinter seinen Möglichkeiten geblieben ist.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer