User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23959 von 32492 ErsteErste ... 22959 23459 23859 23909 23949 23955 23956 23957 23958 23959 23960 23961 23962 23963 23969 24009 24059 24459 24959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.581 bis 239.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du pseudo-Patriot verkaufst gerade dein eigenes Volk, bzw. schickst es in die ewigen Jagdgründe und merkst es nicht mal!
    Ich stehe hinter der Entscheidung der Führung meines Volkes, den militärischen "Expansionsgelüsten" der Russen Einhalt gebieten zu wollen!

Zumindest moralisch sollten wir alle auf der Seite der Ukrainer stehen. Und wenn uns dieses Solidarität einen Winter bescherte, den es tatsächlich nur mit 19 Grad Heiztemperatur zu überwinden gälte, dann wäre das das Mindeste, was wir als unseren Beitrag zur Unterstützung der Ukraine leisten sollten.

Ginge es nach mir, so wären wir schon vor zwei Wochen, als sich die Annexion von vier ukrainischen Oblasten abzeichnete, mit 500.000 Mann eines "Europäischen Expeditionskorps" zu friedlichen Manöverzwecken in die Ukraine eingerückt. Auf Einladung, versteht sich. Um dadurch "hautnah" an den Russen zu sein... und zwar so nahe, dass ganz sicher keine taktischen Atomwaffen zum Einsatz kommen!

Wahrscheinlich stellst du gerade fest, dass dein Patriotismus ein anderer ist als der meinige...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nö ist einfach nur Interesse wie du das siehst, nur willst du halt keine Stellung zu dem Vorwurf abgeben und deshalb kann ich nur davon ausghen das du das ähnlich siehst.

Nein der Punkt und Vorwurf ist nach wie vor an dich, das du verlogen und heuchlerisch bist, das du in der freien demoratischen Welt lebst, sie geniesst und von ihr profitierst, während du Diktatoren zujubelst bzw Diktaturen favorisierst.
    Ich profitiere von meinem Können, meinem Beruf, der ja abgeschafft werden sollte. Hat fast geklappt; aber in Tunesien und Bulgarien war noch was zu verdienen. Ich bevorzuge die freie Wirtschaft, ihr die Diktatur. Wir liegen eben meilenweit auseinander. Aber bald habt ihrs ja geschafft, auch den Rest noch zu ruinieren.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stehe hinter der Entscheidung der Führung meines Volkes, den militärischen "Expansionsgelüsten" der Russen Einhalt gebieten zu wollen!

Zumindest moralisch sollten wir alle auf der Seite der Ukrainer stehen. Und wenn uns dieses Solidarität einen Winter bescherte, den es tatsächlich nur mit 19 Grad Heiztemperatur zu überwinden gälte, dann wäre das das Mindeste, was wir als unseren Beitrag zur Unterstützung der Ukraine leisten sollten.

Ginge es nach mir, so wären wir schon vor zwei Wochen, als sich die Annexion von vier ukrainischen Oblasten abzeichnete, mit 500.000 Mann eines "Europäischen Expeditionskorps" zu friedlichen Manöverzwecken in die Ukraine eingerückt. Auf Einladung, versteht sich. Um dadurch "hautnah" an den Russen zu sein... und zwar so nahe, dass ganz sicher keine taktischen Atomwaffen zum Einsatz kommen!

Wahrscheinlich stellst du gerade fest, dass dein Patriotismus ein anderer ist als der meinige...
    Du tarnst Deine Kriegsbegeisterung mit europäischen Floskeln...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist kein Vorwurf sondern eine Diffamierung deinerseits. Der Forist hat hier noch nie einem Diktatoren zugejubelt. Auch wenn du die Diffamierung 3 mal per Copy/Paste einspamst.
    Lass ihn doch. Der hat nur Copy und Paste. Halt ein Einheitstext.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

hey such dir nen eigenen beleidigenden Begriff....nachäffen zählt nicht
    Wenn für Dich ein Wohnklo Standard ist kann ich es auch nicht ändern
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

Die BRD-Vasallenregierung ist nicht das deutsche Volk. Auch wenn das die Regimemedien so darstellen. Große Sprüche als alter Beamter mit fetter Rente auf dem warmen Sofa....alles klar
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Führung erinnert mich so an Föhrer - ging aber gründlich schief.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die BRD-Vasallenregierung ist nicht das deutsche Volk. Auch wenn das die Regimemedien so darstellen. Große Sprüche als alter Beamter mit fetter Rente auf dem warmen Sofa....alles klar
    Was genau ist denn im Jahr 2022 das Deutsche Volk?

nö ist einfach nur Interesse wie du das siehst, nur willst du halt keine Stellung zu dem Vorwurf abgeben und deshalb kann ich nur davon ausgehen das du das ähnlich siehst.

Nein der Punkt und Vorwurf ist nach wie vor an dich, das du verlogen und heuchlerisch bist, das du in der freien demokratischen Welt lebst, sie geniesst und von ihr profitierst, während du Diktatoren zujubelst bzw Diktaturen favorisierst.
    Meine Stellung ist: Sofort aufhören. Nato zurück auf Stand 1995. Eine neue Regierung in der Ukraine, und eine entmilitarisierte Zone. Frieden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die *********** der G7 Staaten haben heute in einer unfassbaren oeffentlichen Unterstellung Putin davor gewarnt
    gegen die Ukraine keine Nuklearwaffen einzusetzen. Verschlagener geht es kaum noch. Es sei denn das seitens
    der westlichen Politiktotalversager im naechsten Schritt Putin angemahnt wird, in den von der russischen Armee
    in der Ukraine kontrollierten Gebiete keine Konzentrations- und Massenvernichtungslager einzurichten.

Allerdings haben die westlichen Politikdeppen versaeumt Putin und Xi Jinping ausdruecklich davor zu warnen das
    Pentagon in Washington und NATO Hauptquartiert in Bruessel durch den Einsatz von Hyperschall-Marschflugkoerpern
    rueckzubauen und das westliche Politikergeschmeiss in sibirische oder chinesische GULAGS zu entsorgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer