User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23946 von 32492 ErsteErste ... 22946 23446 23846 23896 23936 23942 23943 23944 23945 23946 23947 23948 23949 23950 23956 23996 24046 24446 24946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.451 bis 239.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kriegsdienstverweigerer. Macht euren Krieg unter euch aus. Ich bin da raus.
    was hat das damit zu tun? Dein Oton ist Putins Russland Top Deutschland und Europa kacke....ergo schieb ab nach Russland keiner verlangt das du in der Ukraine kämpfen sollst - nein du sollst endlich mit der elendigen widerlichen Heuchelei aufhören und dahin gehen wo deiner Meinung nach alles ehrlicher, freier, besser, wohlhabender, toller ist....ich bin mir ganz sicher niemand würde dich hier vermissen.....und das gilt für alle Putinheuchler hier in D und Europa.
    Geändert von Trantor (11.10.2022 um 15:51 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Patriotismus heißt auch, seine Solidarität mit den Zielen der Gemeinschaft z. B. dadurch zum Ausdruck zu bringen, dass in den Wohnungen und Häusern nur bis auf 19 Grad geheizt wird und die Frostbeutel unter uns dann eben einen Pullover anziehen.

Am Rande: In unserer Firma sind die Bürogebäude auf 19 Grad eingestellt und wir alle bekommen neue warme Fleece-Jacken mit Firmenlogo.

Unser Geschäftsführer reagierte prompt, als auf einer internen Veranstaltung zwei weibliche Mitarbeiterinnen doch allen Ernstes meinten, 19 Grad wäre zu kalt und ungemütlich...
    Du verwechselst Patriotismus mit Fatalismus.
    Aber, ich vergönn's dir und deinesgleichen.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Ostdeutschen sind der Propandaarm Rußlands. Ich schäme mich für Deutschland.
    Ex SEDler halt....die Linkspartei hält ja auch zu Russland.
    Der Amihass der 40 Jahre in der DDR verimpft wurde trägt immernoch seine Früchte und zeigt sich in Symphatie für die ehemaligen Besatzer und Unterdrücker.

Ich frage mich ob diesen Trotteln klar ist, das wenn Putin 89 an der Macht gewesen wäre er die Bewegung gnadenlos blutig niedergeschlagen hätten....oder ob sie das sogar befürwortet hätten......das würde ich diese Deppen da gerne mal fragen...vermutlich würden sie mich nur überrascht und dämlich anglotzen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gehören der Kontrollgruppe beim Impfen an. Jetzt gehören sie zur Kontrollgruppe des Meinungsmainstreams. Irgendwie muss man doch auch normales sehen, um das Falsche zu erkennen.
    Aber, genau das wollen diese Gesinnungs-Dummschwätzer und Ignoranten nicht sehen.
    Und, daß sie mit dieser Fehlstellung, inkl. Folgen, unser Land wieder einmal in Verruf bringen, kapieren sie auch immer noch nicht.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die Ostdeutschen sind der Propandaarm Rußlands. Ich schäme mich für Deutschland.
    Schäm dich lieber für die Kirche. Bist du Pole?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich arbeite und lebe in meiner Familie...warum du das nicht machst weis ich nicht...vllt mag dich ja keiner und das ist der Grund für deinen Wahnsinn....solltest mal drüber nachdenken...aber Bitte denk darüber nach während du auf dem Weg nach Russland bist.
    In welcher Branche sind Du und Deine Mischpoke taetig? Ich rate mal?

Als Geldverleiher, Pfandleiher, Kreditvermittler, Versicherungsdruecker, Anlageberater, Hoteliers,
    Lebenmitteldiscounter, Spediteure, Spirituosenhaendler, Schmuck- und Edelsteinhaendler?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist auf einem guten Weg

Hat Selenski noch fließend Wasser oder braucht er jetzt einen Waschlappen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ab 1:15
    Ossis schreien richtung Ukrainer: Nazis Raus!

Kann man sich nicht ausdenken.

Die Wahrheit ist eben bitter....noch glaubt sich der Michel in Sicherheit, aber das wird sich ändern

Sülzt der Bolschewismus-Kathole von deep states Gnaden.
    Schäm dich besser für dich!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hat Selenski noch fließend Wasser oder braucht er jetzt einen Waschlappen?
    Selensky und seine Oligarchen werden gut versorgt sein, nur der gewöhnlich Ukrainer darf für die sterben...
    Leider sind die Forengroßmäuler zu feige an die Front zu gehen und für die ukraine ins Gras zu beissen....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer