User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23942 von 32492 ErsteErste ... 22942 23442 23842 23892 23932 23938 23939 23940 23941 23942 23943 23944 23945 23946 23952 23992 24042 24442 24942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.411 bis 239.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich Depp : Impfverweigerer sind keine Querdenker.

Denn, im Betrieb wo mein Bruder war wieder 2 Opfer Ingenieure geimpft, Thrombose und Schlaganfall. Zudem hatte mein Onkel mit 77 geimpft, neulich Corona. Ich nicht.

Querdenker sind die willfährige Fünfte Kolonne unserer Feinde! Die einigermaßen Intelligenten unter ihnen wissen das - und sehen sich ganz bewusst als Feinde Deutschlands. Die weitaus größte Gruppe unter den Querdenkern sind jedoch die blökenden Schafe, die sich hierzulande als machtlos bzw. unbeachtet sehen und fühlen und nun durch ihre mediale Aufmerksamkeit meinen, einen Hauch von Macht zu haben. Sie sehen sich im Rampenlicht der Gesellschaft.

Soll uns recht sein; sollen sie sich doch freiwillig "spotten".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Fracking ist hoch subventioniert und ökologisch eine Sauerei. Seit 20 Jahren versuchen uns die Amis ihren 7fach teuren Frackingdreck anzudrehen.
    Jetzt haben sie es geschafft.

Auf so eine Sauerei können nur US Schwachmatenbirnen kommen, die nur Dollarzeichen sehen.
    Wer Fracking will, soll das nur in seinen eigenen Trinkwasserschutzgebieten machen.

Das sind die deutschen Patrioten. Zerstören die deutsch-russische Symbiose im Sinne der USA. Die Folge - Höhere Energiepreise. Dadurch wird Deutschland deindustrialisiert, wie man jetzt schon beobachten kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann zieh doch in diese USA. Bis dato konnten die Deutschen gut mit russischer Energie auskommen - praktisch ein Erfolgsmodell. Was erleben wir jetzt? Die Deindustralisierung Deutschlands. Und alles wegen euren doofen Ansinnen, Energie aus den USA zu beziehen.
    Ich spreche mich für Energieautarkie u.a. durch Fracking in Deutschland aus, nicht für Energie aus den USA, du kleiner Lügner und Verdreher.

Und die Deindustrialisierung ist einzig und allein der "Energiewende" geschuldet.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Das sind Kriegsverbrechen. Angriffe auf zivile Strukturen sind nur dann gerechtfertigt, wenn sie einen unmittelbar erwartbaren militärischen Nutzen haben. Und der muss in Relation zu den zivilen Opfern stehen.

Das ist bei der Krim Brücke eindeutig der Fall. Darüber werden die russischen Truppen in der Südukraine mitversorgt, wo die Ukrainer ihre Offensive haben und die zivilen Opfer waren relativ gering.

Wenn man der Bevölkerung Kievs das Licht ausknippst, danm hat das keine direkte Auswirkung auf das Frontgeschehen.

Das sind klar Kriegsverbrechen. Und völlig kontraproduktiv aus russischer Sicht auch. Das ist die Totale Krieg Logik der Alliierten, die geglaubt haben, man könne über Bombenterror Deutschland zur Kapitulation bringen. Es waren aber nicht die Bomben, sondern Bodentruppen. Bodentruppen, die Russland gar nicht hat um die Ukraine zu bezwingen.

Es bleibt der nackte Terror. Russlsnd ist ein Terrorstaat. Der Westen hat recht wie man jetzt sieht.
    Und die Zerstörung von Kraftwerken, das Schießen auf Kohlengruben im Donbass, auf Reparaturteams, auf Krankenhäuser und Kindergärten war natürlich völlig legitim und entsprach militärischer Notwendigkeit? Wie „Präsident“ Poroschenko 2015 in seiner öffentlichen Rede sagte: „Ihre Kinder werden in Kellern sitzen, und unsere Kinder werden Schulen und Kindergärten besuchen, ihre Eltern werden keine Arbeit haben, und unsere werden Arbeit haben, und so werden wir diesen Krieg gewinnen." !" Ist das natürlich kein Verbrechen?

Also schmeckt das nicht so gut, im Gegenzug auf die Ohre gehaut zu bekommen? Stöhnt ihr sofort über den Humanismus?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich spreche mich für Energieautarkie, nicht für Energie aus den USA aus, du kleiner Lügner und Verdreher.

Und die Deindustrialisierung ist einzig und allein der "Energiewende" geschuldet.
    Dein antideutsche Amikuschelei ist doch für alle ersichtlich. Was schnatterst du da immer was von Lügner?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das, was Schäuble empfiehlt, sollte in diesem Winter eine Selbstverständlichkeit für alle Deutschen und wahren Patrioten sein!

Und einigen unserer Landsleute empfehle ich darüber hinaus: das Schandmaul halten und Pullover drüber!
    Du wirst mir nicht vorschreiben, welche Temperaturen ich einstellen werde. Ich kann es mir leisten
    Was mich freut. die H4ler und Asylis müssen auch nicht sparen, da zahlt der Staat. Du kannst gerne auch sparen, deine sinnbefreiten Kommentare

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht schon ein Querdenkerverbot? Nach dem Volksverhexerverbot doch mindestens angebracht. Squaredance würde ich ebenso verbieten, auf der Tanzfläche gehören Längslinien für Längstänzer eingezeichnet. Überhaupt gehört alles ausser der Mainstreammeinung verboten.
    Ganz im Gegenteil.

Querdenker sollten gesellschaftlich sogar noch deutlich "beleuchteter" werden.

Ich empfehle dazu auf öffentlichen Plätzen die Einführung von "Schandgerüsten".

Die Mutigen unter ihnen haben so die Möglichkeit, all ihren Hass auf unser Land und den persönlichen Frust in die begeisterte Menge herunterzuschreien.

Sie wollen sich erheben? Dann erheben sie wir eben auf die Podeste, wo sie hingehören!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das, was Schäuble empfiehlt, sollte in diesem Winter eine Selbstverständlichkeit für alle Deutschen und wahren Patrioten sein!

Und einigen unserer Landsleute empfehle ich darüber hinaus: das Schandmaul halten und Pullover drüber!

Seh ich gar nicht ein, du obrigkeitshöriger Trottel ( als Offizier nach unten treten, so kennen wir sie ) das müssen Russen auch nicht in ihren Wohnungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Kannst du mal erklären, was Dummheit, Frieren, bzw Pullovertragen, Hungern und Sterben mit Patriotismus zu tun hat?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Fracking ist hoch subventioniert und ökologisch eine Sauerei. Seit 20 Jahren versuchen uns die Amis ihren 7fach teuren Frackingdreck anzudrehen.
    Jetzt haben sie es geschafft.

Auf so eine Sauerei können nur US Schwachmatenbirnen kommen, die nur Dollarzeichen sehen.
    Wer Fracking will, soll das nur in seinen eigenen Trinkwasserschutzgebieten machen.
    Süss wie der kleine Ossi-Incel grüne Propaganda nachplappert, wenn es gerade in den Kram passt. Und nein Fracking wird nicht subventioniert, egal was deine Russenlügen-Telgram-Kanäle behaupten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer