User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23937 von 32492 ErsteErste ... 22937 23437 23837 23887 23927 23933 23934 23935 23936 23937 23938 23939 23940 23941 23947 23987 24037 24437 24937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.361 bis 239.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum machst du das denn nicht?
    Wo ist deine Leistung?
    Mein Leistung ? AfD wählen und Schwarzarbeit, damit ihr Feinde meine Steuern nicht dazu verwendet, Neger zu importieren und der Ukraine Waffen zu schenken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Fracking du bist doch der vollIdiot, das lohnt sich doch hinten und vorne nicht genauso wie die Steinkohle
    Es lohnt sich sehr wohl, die USA haben deutlich niedrigere Energiepreise als wir.
    Aber du germanophober Vaterlandsverräter willst eben lieber von Russland abhängig als energieautark sein.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Britischer Geheimdienst: Russischer Armee geht die Munition aus
    dpa - Vor 4 Std.

"Moskau geht nach Einschätzung britischer Geheimdienste im Ukraine-Krieg zunehmend die Munition aus. „Wir wissen, und das wissen auch russische Kommandeure im Krieg, dass ihnen die Ausrüstung und Munition ausgeht“, sagte der Direktor des britischen Geheimdienstes GCHQ, Jeremy Fleming, einem vorab veröffentlichten Redemanuskript zufolge, aus dem die BBC zitierte. Der russische Präsident Wladimir Putin mache Fehleinschätzungen und strategische Fehler."

Wie oft eigentlich noch? Die Meldung kommt regelmäßig alle 14 Tage.
    Yup.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jetzt muss der Westen noch mehr Kriegsmaterial und Unterstützung liefern, dann haben wirs mit den ersten Mini - Nukes zu tun. Die Wasserstoffbomben sind dann die Krönung.

Man will den totalen Krieg - jedenfalls der Ami.
    Nein, wenn die Rusen konsequent weiter machen ist der Krieg bald zu Ende. Ein Land ohne Energieversorgung und Kommunikation ist hilflos...
    Sie müssen der Schlange nur den Kopf abschlagen...ohne Wasserversorgung ist die Ukraine kapitulationsbereit

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Fragen gestellt, die Du Dir nicht selbst beantworten könntest, weil sie in sämtlichen Medien duzendfach beantwortet werden.
    Du willst provozieren und die Leute verarschen. Klassisches Troll verhalten.

Don´t feet the Troll.
    Meine Fragen an dich entnimmst du nicht den Medien.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich sehr wohl, die USA haben deutlich niedrigere Energiepreise als wir.
    Aber du germanophober Vaterlandsverräter willst eben lieber von Russland abhängig als energieautark sein.
    Sonderschüler oder est 12. Niedrigerer Peis, weil Steuern niedrig sind. Dafü auch zu dumm ?????

Der Verräter bist du, dich würde die NPD rauswerfen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sonderschüler oder erst 12. Niedrigerer Peis, weil Steuern niedrig sind. Dafür auch zu dumm ?????

Der Verräter bist du, dich würde die NPD rauswerfen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Aha FDP und Subventionsheini warum will man Steinkohle nicht mehr subventionieren ?

Ich sehe nicht ein billiges Russengas zu verschmähen, das ohne Subvention auskommt, wegen Feinden der Marktwirtschft und indoktriniertem Russenhass abzulehnen.
    Beschreibung ist nicht Rechtfertigung. Du solltest wirklich versuchen, besseres Diskutieren zu erlernen, auch wenn es hart ist.

Nun, das sehe ich deutlich anders, denn Abhängigkeit von Russland ist klar etwas negatives. Gegen Subventionen bin ich im Prinzip allerdings auch. Wer sich Energie nicht leisten kann, soll halt die Heizung ausmachen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Mein Leistung ? AfD wählen und Schwarzarbeit, damit ihr Feinde meine Steuern nicht dazu verwendet, Neger zu importieren und der Ukraine Waffen zu schenken.
    Wow, einmal alle paar Jahre ein Kreuzchen machen, ich bin ja so stolz auf dich....
    Ah, lebenslang Schmarotzer sein und dann keine Steuern zahlen wollen. Du bist wirklich das Letzte.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    noch Schlimmer: Betrug, Kinder, Frauen, Organhandel und sogar Leihmuetterschaft. Und Biowaffen Labore 48, wo man Leute wie Afrika verrecken laesst.. Die Renten um 70 % gekuerzt seit 2014, wie in Deutschland, wo die realen Renten von Politikratten auch gestohlen wurden. was Auslaender hier erzaehlen, Alles extrem negativ, was Deutschland, die EU treibt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer