User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23932 von 32492 ErsteErste ... 22932 23432 23832 23882 23922 23928 23929 23930 23931 23932 23933 23934 23935 23936 23942 23982 24032 24432 24932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.311 bis 239.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer Handelsbeziehungen kappen will mit Russland, das seid ihr, nicht Russland.

Alle Parteien bauten auf diese Energie, besonders Gas. IHR VERSAGER SEID ES !!!!! Ohne Abschaltung von Atom, wäre Gasimport, egal von wem geringer ausgefallen.
    Ah, mal wieder alle außer dir Schuld?
    Dann heul mal weiter rum.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    In der Stadt Khmelnitsky wurden der Shepetovsky-Eisenbahnknotenpunkt und ein militärisches Reparaturwerk zerstört. Die Eisenbahn ist von strategischer Bedeutung für die Versorgung der Streitkräfte der Ukraine an der Front.

Ein weiterer wichtiger Eisenbahnknotenpunkt wurde in der Stadt Pawlograd in der Region Dnipropetrowsk getroffen. Es spielt auch eine wichtige Rolle bei der Versorgung der AFU-Gruppierung im Donbass. Einigen Berichten zufolge befand sich zum Zeitpunkt des Angriffs ein Zug mit neuer militärischer Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine. Infolgedessen steigt schwarzer Rauch über der Stadt auf. Nach Angaben lokaler Beamter beschädigten Raketen die Energieinfrastruktur in den Bezirken Pawlograd und Kamensky der Region.
    Die Waffenindustrie lacht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass du nicht genug Schneid hast, dich mit Leuten zu unterhalten, die dir kontra geben ist erbärmlich, aber irrelevant.

Deine Behauptung, Merkel hätte Amerikanische Interessen illegitim in der EU nach vorne gebracht, hält einer ordentlichen Evaluation nicht stand, hier einige Daten dazu:
    1) Sie hat den Beitritt der Ukraine in die NATO gegen den expliziten Wunsch der Amerikaner führend verhindert.
    2) Sie hat den Zugang der Amerikaner zum Gasmarkt in Deutschland verhindert.
    3) Sie hat entgegen der (wie wir heute wissen korrekten) Analyse der Amerikaner, Deutschlands Abhängigkeit von Russland gestärkt.
    4) Sie hat die von den Amerikanern immer wieder aufgedrängte Aufrüstung Deutschlands unterbunden.
    ....

Oh die schlimme Merkel, wo sie doch Obama so lobte, neulich wieder einen Preis bekam ( Kanakenimport )

Euer Problem, ihr habt keine Werte, eure Werte sind täglich andere.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn es die Blöd sagt, muss es ja stimmen.

Surovikin feiert heute seinen 56. Geburtstag, mit einem herzlichen Guten Morgen an die Kiewer Massenmörder.

Weitere Raketenangriffe auf das gesamte Gebiet der Ukraine

Die ukrainischen Behörden kündigten an, dass die große Gefahr bestehe, dass die Region Iwano-Frankiwsk das Ziel des heutigen Angriffs der russischen Luftwaffe sein werde
    Du kannst es der Forenunterschicht wie Valdyn und Auto nie Recht machen. Wenn 20 000 Ukrainer für ein paar Kilometer geländegewinne fallen, jubeln sie.
    Wenn nur ein paar sterben, wenn Infrastruktur angegriffen wird, weinen sie. Terror auf Krimbrücke oder Autobombe sind für diese Klientel Heldentaten.
    Die Antwort darauf finden sie illegal....

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie hat eben deutsche Interessen vertreten. Das ist auch richtig.

Wer will schon die Interessen von den satanischen US amerikanischen Kriegsverbrechern vertreten, ausser so Idiots wie du und Baerbock.
    Jetzt sind die Amerikaner schon satanisch? Na langsam wirst du aber richtig lächerlich.
    Nichts von alle dem, war in Deutschem Interesse.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oh die schlimme Merkel, wo sie doch Obama so lobte, neulich wieder einen Preis bekam ( Kanakenimport )

Euer Problem, ihr habt keine Werte, eure Werte sind täglich andere.
    Wirklich, ein Sozialschmarotzer will hier Werte predigen?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    NDR info sprach gerade von "3 Millionen Fluechtlingen" neu in der BRD, in Folge des Ukraine-Krieges. Und Hamburg habe dieser Tage kaum noch Platz fuer Neuankoemmlinge.
    ... und die sind oft wählerisch und verwöhnt und lassen sich nicht so billig abspeisen wie deutzes Arbeits- und Rentnervieh.

Das wird teuer werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin schenkt uns Menschen......
    Das sind Danaergeschenke.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    aha .. Iskander K ... interessante Info, denn man findet nirgendwo in den News den Typ der eingesetzten Raketensysteme,

hast du da nähere Infos dazu
    welche Raketen- bzw. Marschflugkörper-Typen bei den aktuellen Angriffen eingesetzt werden ?

und wie werden sie gestartet ?

- Iskander-Raketen per Abschuß-Rampe wie im Video ?
    - Marschflugkörper per Flugzeug oder auch per Rampe ?
    - welche Raketen / Marschflugkörper werden von Schiffen gestartet ? .. Kalibr-Misseles ? (zweites Video)

wurden Kalibr-Misseles gestern und heute ebenfalls benutzt ?
    Ich kann dir nur sagen, was seit gestern eingesetzt wurde: Kalibr, KH-101, KH-55, Iskander und wohl auch Kinzhal.

Gestern waren 30-40 strategische Bomber im Einsatz, TU-95MS und T-160 haben die erste Angriffswelle geflogen.

Die Iskander per Abschussrampe. Die Kalibr alle von Schiffen aus und ja diese bilden die Masse der Raketenangriffe.

Das Wärmekraftwerk Winnyzja wird seit heute Morgen zum dritten Mal angegriffen!

Die russische Luftwaffe führte einen dritten Raketenangriff auf das Wärmekraftwerk in Winnyzja durch, das heute Morgen zweimal angegriffen wurde, wodurch die Stadt sowie die Umgebung ohne Strom blieben.

Odessa blieb ohne Strom

12.38 Odessa, die drittgrößte Stadt der Ukraine, wurde nach einem heftigen Angriff ohne Strom zurückgelassen. Auch eine große Anzahl kleinerer Städte blieb ohne Strom. Ansonsten wurden westlich der Stadt in einer Entfernung von weniger als 100 km russische Raketenkorvetten gesichtet, die Marschflugkörper abfeuerten.

Das Zentrum von Odessa wurde ohne Strom gelassen - die Behörden. Früher wurde bekannt, dass der Strom im Stadtteil Primorsky der Stadt ausgefallen ist.

Angriff auf Pawlowgrad

12.07 Russische Luftfahrt greift den neuen Eisenbahnknotenpunkt in Pawlowgrad mit Raketen an. Unbestätigten Informationen zufolge wurde ein Zug mit Ausrüstung für die ukrainische Armee getroffen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ah, mal wieder alle außer dir Schuld?
    Dann heul mal weiter rum.
    post 342 !!!

Ich schuld ????? Idiot !!! weder ich noch eine AfD regiert, und eure Wahlschlappe vorgestern sollte euch Anlass geben zu denken, aber Herr wirft heute wieder kein Hirn runter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer