Du kannst es der Forenunterschicht wie Valdyn und Auto nie Recht machen. Wenn 20 000 Ukrainer für ein paar Kilometer geländegewinne fallen, jubeln sie.
Wenn nur ein paar sterben, wenn Infrastruktur angegriffen wird, weinen sie. Terror auf Krimbrücke oder Autobombe sind für diese Klientel Heldentaten.
Die Antwort darauf finden sie illegal....
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich kann dir nur sagen, was seit gestern eingesetzt wurde: Kalibr, KH-101, KH-55, Iskander und wohl auch Kinzhal.
Gestern waren 30-40 strategische Bomber im Einsatz, TU-95MS und T-160 haben die erste Angriffswelle geflogen.
Die Iskander per Abschussrampe. Die Kalibr alle von Schiffen aus und ja diese bilden die Masse der Raketenangriffe.
Das Wärmekraftwerk Winnyzja wird seit heute Morgen zum dritten Mal angegriffen!
Die russische Luftwaffe führte einen dritten Raketenangriff auf das Wärmekraftwerk in Winnyzja durch, das heute Morgen zweimal angegriffen wurde, wodurch die Stadt sowie die Umgebung ohne Strom blieben.
Odessa blieb ohne Strom
12.38 Odessa, die drittgrößte Stadt der Ukraine, wurde nach einem heftigen Angriff ohne Strom zurückgelassen. Auch eine große Anzahl kleinerer Städte blieb ohne Strom. Ansonsten wurden westlich der Stadt in einer Entfernung von weniger als 100 km russische Raketenkorvetten gesichtet, die Marschflugkörper abfeuerten.
Das Zentrum von Odessa wurde ohne Strom gelassen - die Behörden. Früher wurde bekannt, dass der Strom im Stadtteil Primorsky der Stadt ausgefallen ist.
Angriff auf Pawlowgrad
12.07 Russische Luftfahrt greift den neuen Eisenbahnknotenpunkt in Pawlowgrad mit Raketen an. Unbestätigten Informationen zufolge wurde ein Zug mit Ausrüstung für die ukrainische Armee getroffen.