User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23893 von 32492 ErsteErste ... 22893 23393 23793 23843 23883 23889 23890 23891 23892 23893 23894 23895 23896 23897 23903 23943 23993 24393 24893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.921 bis 238.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist keine Ambition von mir jemanden zu überzeugen, vor allem nicht in einem Internetforum, das erledigt irgendwann die Realität und die Zeit. Und um die Zeit ewas zu verkürzen sollten eben die Waffenlieferungen soweit erweitert werden bis der Russe aus der Ukraine vertrieben oder getötet wurde. Ich sehe da keine andere Lösung.
    Deine "Lösung" erbringt 2 Millionen Witwen und weinende ukrainische Mütter und gut gefüllte Konten der Kiewer Mafiosi.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dein Geschwätz ist nicht ernst zu nehmen. Insofern kann man über diese offensichtliche Ignoranz nur den Kopp schütteln.
    Wie Dima schon schrieb: Typen wie Du sind der beste Beweis für die Notwendigkeit der Operation
    Möchtest du nicht die Fragen beantworten, die sich aus dem Text ergeben?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

BSW-Wähler

klar was glaubst du warum Putin hauptsächlich ethnische Minderheiten im Krieg verheizt....aus Moskau kämpft da kaum einer...
    eigentlich meinte ich damit eher so alte Schreckgespenster wie "Yellow Peril"

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist ein absolut Irrer! Nicht der Rede wert, seine Spinnereien aufzuzählen.

Deutschland könnte max. 2 Tage kämpfen, dann würde die Munition ausgehen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Osten würde seine Brüder freundlich und jubelnd empfangen. Der Westen würde sich kollektiv krank melden. Die Regierung würde in die USA desertieren. Sie dürfen dann in einem Anwesen der Familie Biden wohnen.

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    eigentlich meinte ich damit eher so alte Schreckgespenster wie "Yellow Peril"
    es ist mir schon klar was du meintest....ich wollte dich schlicht einfach nur mal mit der Realität konfrontieren....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine "Lösung" erbringt 2 Millionen Witwen und weinende ukrainische Mütter und gut gefüllte Konten der Kiewer Mafiosi.
    klar und Russen sterben dabei natürlich keine, die sind unsterblich wie Supermann, die brauchen auch keine modernen Waffen, sie reiten auf Bären mit freiem Oberkörper in die Ukraine ein, weil sie einfach die Besten der Besten und allen anderen überlegen sind

....nach dem Krieg werden hundertausende russische Frauen nach Europa kommen.....weil sie schlicht keinen Mann mehr in Russland finden werde.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Möchtest du nicht die Fragen beantworten, die sich aus dem Text ergeben?
    Mit Deiner Verblödung hältst Du Dich offenbar noch für oberschlau. Aus Diesem Text ergeben sich keine Fragen, sondern nur die Erkenntnis, dass es Menschen wie Du realitätsfern- und resistent sind.
    Die Verleugnung von Verbrechen, die vielfach dokumentiert sind, zeigt nur, das diese ausschließlich für Propaganda genutzt werden und Du keinerlei Interesse zur Klärung eines Sachverhaltes hast.
    Von daher erübrigt sich jede "Diskussion".

klar und Russen sterben dabei natürlich keine, die sind unsterblich wie Supermann, die brauchen auch keine modernen Waffen, sie reiten auf Bären mit freiem Oberkörper in die Ukraine ein, weil sie einfach die Besten der Besten und allen anderen überlegen sind

....nach dem Krieg werden hundertausende russische Frauen nach Europa kommen.....weil sie schlicht keinen Mann mehr in Russland finden werde.....
    Abgesehen davon, dass die Verluste der Russen ein Bruchteil dessen ausmacht, was die ukrainischen Greenhorns zu erleiden haben, sehr ich den Frauenüberschuss mit zunehmendem Kriegsverlauf durchaus im Land der Selenskij-Bruderschaft. Dein verzweifelter Umkehrversuch zeigt eher, dass Dir die Realitäten kaum noch Spielraum geben.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man die Waffentransporte Richtung Donbass sieht muss man vermuten, sie werden hart zuschlagen und die Zivilbevölkerung im Westen der Ukraine nicht mehr verschonen
    Hoffen wir das das allermeiste ankommt. Der Feind (Nato) kriegt alles mit und gibt die Informationen weiter an seine Spezialisten mit den himars Raketenwerfer.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Autsch!!!

Schach statt Poker. Strategie statt Taktik. Langmut und Geduld gegen Geiferei und Hyperventilation.

Es ist, als ob Erwachsene mit/gegen Kinder spielen.

Was für Schlagabtausche die letzten Wochen passiert sind. Es wurde munter an der Eskalationsspirale gedreht. Zuletzt die Ukraine im letzten Verzeriflungsakt derart, das mir schwindlig wurde. Und auf einmal heben die Russen das Spiel auf eine andere Ebene. Weil sie es können und der eskalative aggressive geifernde Westen eben nicht kann. Der kann nur weiter an der Schraube drehen. Es besteht für mich kein Zweifel, wer hier am längeren Hebel sitzt. Nicht mehr nur langfristig sondern mittlerweile mittelfristig mit Tendenz zu kurzfristig.

Wie das auf der Welrenbühne wirken muss......Es ist Zeit für Eurasien!!! Lasst uns mitmachen, anstatt das unabwendbar abwenden zu wollen. Im dritten Anlauf einmal auf der richtigen Seite stehen, der Gewinnerseite.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer