User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23874 von 32492 ErsteErste ... 22874 23374 23774 23824 23864 23870 23871 23872 23873 23874 23875 23876 23877 23878 23884 23924 23974 24374 24874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.731 bis 238.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, auch ich hätte lieber unter Putin in einem nicht zerstörten Land gelebt, als in einem völlig zerstörten Land. Vermutlich denkt die Mehrheit der Ukrainer auch so, aber die Clique um Klitschko und Selensky macht, was die USA will, und die will, dass der Krieg weiter geht. Oder Putin kapituliert.
    Leider weiß ich nicht was die Ukrainer so denken. Wenn man sie im TV reden sieht scheinen sie ja zum größten Teil wahre Kämpfernaturen zu sein, die lieber sterben würden, als sich in Neutralität zu bewegen, oder sogar unter Putin zu leben. Das wundert mich auch immer, dass die so ticken sollen. Mir wäre mein Leben doch wichtiger als die Umstände unter denen ich lebe. Ich meine, was soll die halbe Welt sagen die unterdrückt wird.
    Jetzt wird das schöne Land zerstört, das hätte nicht sein müssen sage ich (als Pazifist, was nicht heißt dass ich doof bin). Um was geht es denn im Leben?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Unmöglich, der Putin war und ist in der Ukraine eine Persona non grata.
    Erzähls Deinem Betreuer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bilder eines NATO-Unterwassersprengkörpers, den die Allianz bei Übungen "verloren" hat und der bei einer Untersuchung
    von Nord Stream im Jahr 2015 entdeckt wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant, daß das Ding genau neben der Pipeline liegt.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "gesichert"? was heisst denn gesichert? so gesichert wie Charkiv? so gesichert wie die Krimbrücke? so sicher wie Cherson oder die annektierten Gebiete? was genau verstehst du unter sicher?
    Bleiben wir einmal beim Sie junger Mann, falls Sie es nicht im biologischen Alter sind, dann jedenfalls im Geiste...
    Des weiteren werfen Sie einen kleinen Blick auf die Karte in Verbindung mit den ukrainischen Vorstößen bei Lyman, wie lange es hier braucht, bis die ukrainische Armee wieder Schwarzmeerwasser sieht...^^
    Sobald Russland die Versorgungsrouten bombardiert, hat es sich auch mit dem Nachschub.
    Des weiteren müssen die Russen mittlerweile lediglich verteidigen und der Vorstoß der ukrainischen Armee nach der Einnahme der Stadt Lyman wurde auch bereits zum Stehen gebracht. Zudem holten sich die ukrainischen Mordbanden in Cherson eine blutige Nase, mal schauen, wie lange es noch so weitergeht.
    Die Heimatfront im Westen bröckelt, die Solidarität mit den Regierungen ist schlicht nicht vorhanden und die Geldmittel zur Erhaltung der Westukraine werden auch nicht mehr lange in gewohntem Maße fließen können, bedenkt man die kommende Deindustrialisierung Deutschlands.
    Schauma mal...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erzähls Deinem Betreuer.
    Mach ich - in 50 Jahren. Vergessen ist der Kriegstreiber Putin dann sicher noch nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde sämtliche Ressourcen von Russland nehmen zum besten Preis, den man auf dem Weltmarkt bekommen kann.

Und zugleich stünden 500.000 Mann, aufgeteilt in mehrere Heeresgruppen und speziell aufgestellt für die Ukraine, im Einsatz in der Ukraine!

Und das Ganze ohne die Amerikaner; wir wollen doch nicht, dass die Amis und die Russen Stress miteinander bekommen. Aber ein von Russland für Europa vorgesehenes, militärisches Stressprogramm sollten wir rein zu Schulungs- und Ausbildungszwecken dankbar annehmen...
    Du willst Russland über den Tisch ziehen wie man es mit Afrika macht. Nein Million für Abbaurecht, fertig. Und du glaubst Russen sind so dumm ?

Ganz einfach, du stehst auf Seite der Globalisten die diesen Planeten regieren wollen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    blabla, sie sind keine Nichtwähler geworden wie du, sondern gingen zur AfD.

kannst du nur spam ???

Upps, da verwechselst Du wen. Ich bin kein Nichtwähler.
    So lange die Linke noch Opposition war, habe ich die gewählt.

Und seit die zur Systempartei mutiert sind, wähle ich AfD.

Da das Mißverständnis nun geklärt ist, ein wenig Geschichte.

Ich war ursprünglich in keiner Partei.

Ein Kumpel sagte zu mir damals:

"Das geht hier politisch in die falsche Richtung. Wir müssen was machen."

Damals gab es einen Verein, der nannte sich "ASG".

Den habe ich mit aufgebaut.

Jahre später wurden wir eine Partei, die WASG.
    Wahlalternative Soziale Gerechtigkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es war der erste Funke.

Aber wir hatten kaum Geld.

Der nächste Schritt war, sich mit der "Linken", die damals im Sinne des "Rechtsstaates" eine Schmuddelpartei war, zu verbünden.

Ich selbst war Delegierter zum Vereinigungsparteitag der WASG und der Linkspartei in Berlin.

Wir haben da um jeden Kompromiss gekämpft, War nicht einfach.
    Aber es hat damals über Jahre etwas gebracht.

Das war ein Prozess über Jahrzehnte.

Als die Linke, zu deren Mitglied ich wie beschrieben geworden bin, zur Systempartei wurde, bin ich ausgetreten.

Dann kam die AfD. Zu denen stehe ich heute.

Mag sich in Zukunft ändern, aber das ist der aktuelle Stand.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie hatte ihn von Anfang an verloren. Sie hätten die Warnung, sie in die Steinzeit zurück zu bomben, ernst nehmen müssen.
    Neutralität, Entwaffnung, Anerkennung der neuen Gebiete...das sind jetzt die besten Bedingungen für die Ukraine.
    Andernfalls erleben sie, wie es ohne Strom, Wasser und Kommunikation sich leben lässt

Genau so.

Allerdings, im Nachhinein hätte man das früher durchsetzen müssen.

Aber hinterher ist man immer schlauer.

Es gibt keine 100 %.

Dem Rest der Welt kann es ein wenig egal sein.

Aber nun wird der Westen sich entscheiden müssen:::
    Lieber Putin oder lieber Kadyrow?

Ich für meinen Teil bin zu alt, ich verpiss mich.
    Meinen Arsch kriegt die heilige Welt nicht so leicht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lustige Liste. Selenski der einflussreichste Jude, Soros und Rothschild tauchen nichtmal auf.
    Man muß ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
    Die sind ja nicht "blöde"...
    Auch von Kiss kein Wort.
    Aber das ist die 3. Riege, wobei der Milliardär Lauder als CEO vom WORLD JEWISH CONGRESS, mit seinen weltweit schätzungsweise mehr als 5 Millionen organisierten Juden (Zentralrat der BRD mit seinen 100.000 Mitgliedern ist ein Teil davon) schon echt jüdische Macht verkörpert.

Der WJC, gegründet gegen das 3. Reich 1936, hatte damals die Parole weltweit ausgegeben:

"‚Nazi-Deutschland‘ als der ‚Feind Nr. 1 der Weltjudenheit‘ bezeichnet.‘"

Heute stehen wir unter ihrem Scheffel.

Genaugenommen seit mehr als 75 Jahre.

Ziemlich lange Zeit für ein Volk im Niedergang.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Bleiben wir einmal beim Sie junger Mann, falls Sie es nicht im biologischen Alter sind, dann jedenfalls im Geiste...
    Des weiteren werfen Sie einen kleinen Blick auf die Karte in Verbindung mit den ukrainischen Vorstößen bei Lyman, wie lange es hier braucht, bis die ukrainische Armee wieder Schwarzmeerwasser sieht...^^
    Sobald Russland die Versorgungsrouten bombardiert, hat es sich auch mit dem Nachschub.
    nein, wie du mich anredest bleibt dir überlassen. Ich allerdings werde weiterhin alle duzen und mir nicht einen solchen Unsinn aneignen, das man sich merken muss wen man duzt und wen nicht. Das ist weder sinnvoll noch praktikabel und wenn dein vermeintliches Alter auch deiner geistigen Reife entsprechen würde, dann könntest du das auch nachvollziehen.
    Zum Plot, wie lange glaubst du denn das es dauert bis die "ukrainische Armee das schwarze Meer sieht"?
    Geändert von Trantor (10.10.2022 um 19:14 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer