Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sacharowa stimmt das Publikum auf eine "neue Showeinlage" von Clown Selja beim G7-Treffen ein.
Tass
Fakt ist, dass du komplett geisteskrank bist!
Du und deinesgleichen jammern jetzt auf einmal rum, wenn Moskau angemessen auf die Kiewer Terroristen reagiert. Jammert ruhig weiter, denn das war nur die Visitenkarte vom neuen OB!
Sozusagen, Guten Morgen darf ich mich vorstellen.....
Dein Koksköter verkroch sich jetzt im Bunker und beruft eilig eine Sondersitzung des Generalstabs. Themen sind:
- Krise im Energiesystem
- Schwierigkeiten bei der Versorgung der Armee an der Front
- russische Offensiven
- massiver Raketenangriff auf strategische Infrastruktur
- Krise in Krankenhäusern
- unzureichende Löschmöglichkeiten
- fehlende Luftverteidigung.
So so die Ukros sind am gewinnen![]()
Sobald der russische Bär mit seiner linken Tatze kurz ausholt, ist erstmal Panik angesagt
Medwedew:
"Die erste Folge wurde bereits gespielt. Es wird andere geben... Ich werde meinen persönlichen Standpunkt darlegen... Der ukrainische Staat in seiner derzeitigen Form mit einem nazistischen politischen Regime wird eine ständige, direkte und eindeutige Bedrohung für Russland darstellen
. Neben dem Schutz unseres Volkes und dem Schutz der Grenzen des Landes sollte das Ziel unserer künftigen Maßnahmen daher meiner Meinung nach die vollständige Zerschlagung des ukrainischen politischen Regimes sein
✨ @rian_de
12.54 uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]