Hör mit deiner Verdreherei auf. Klopperhorst ist national, Schwabenpower, Don, du bis Februar du Umfaller, Kloppi ist kein Boomer du Idiot, unter 60 schon gar nicht. Die Fakten und meine Meinung hat keine Grundlage von Januar bis Oktober sich zu ändern, auch nicht bei NPD.
Zur PI. Das ganze Netz dort vk.com ist nicht russophob, warum soll es PI sein ?
Den Irakkrieg, ja habe ich bejubelt, weil Diktatoren nicht edel sind, aber ich durchschaute mehr und mehr das falsche Spiel und Geheuchel der USA.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das wird auch kommen, momentan fliegt die 4. Angriffswelle zu! Das deutsche Konsulat wurde vorhin in Kiew getroffen.
Das deutsche Konsulat in Kiew wurde bombardiert
11.24 Bei schweren russischen Luftangriffen auf Kiew wurde auch die Visaabteilung des deutschen Konsulats getroffen!
Kraftwerk Krivi Rog betroffen Die Nachricht vom Raketeneinschlag wurde vom Bürgermeister verkündet, die Stadt blieb ohne Strom und Wasser
Das Kraftwerk in Krivi Rog getroffen
Die Nachricht vom Raketeneinschlag wurde vom Bürgermeister verkündet, die Stadt blieb ohne Strom und Wasser
Surovikin legt gleich los![]()
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.