Na ja, war wohl jetzt fällig. Es tut mir sehr leid um die Zivilisten.
Die US Amerikaner, die Briten, die Polen, die Spaltpilze aus den Balten und vor allem die deutschen Kriegstreiber sind dafür verantwortlich.
Ende März 2022 hätte der Krieg zuende sein können.
Ich wünsche den USA von ganzen Herzen, Chaos und Drama nach den Wahlen im November, nachdem sie in der ganzen Welt nur für Krieg und Unruhe sorgen.
Dass man Kulturstätten nicht angreifen darf?
Aber klar, das ist in Art. 53 besagten ZP des Genfer Abkommens geregelt. Das steht da unter Absatz a) genauestens, demnach ist es nämlich verboten,
"feindselige Handlungen gegen geschichtliche Denkmäler, Kunstwerke oder
Kultstätten zu begehen, die zum kulturellen oder geistigen Erbe der Völker
gehören"
Und da die Einschränkung aus b) (abgeleitet aus allgemeinem Gebote) nämlich diese auch nicht militärisch zu nutzen (ausgenommen natürlich Versorgung Verwundeter), eingehalten wurde (siehe den dazu veröffentlichten Amnesty Bericht), war dies klar ein Kriegsverbrechen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ex septentrione lux
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Du bist wirklich einfach geistesgestört...kann jeder hier sehen.
Die russen antworten auf den Terroranschlag auf der Krim...so wie die USA in Afghanistan reagiert , wobei die allerdings kaum etwas getroffen haben
Ich zeige Vollidioten wie dir hier nur die Konsequenzen auf, die aus solchen Taten entstehen.
Das macht für die Bewertung keinen Unterschied, denn diese Rechtstexte legen mit Absicht keine Waffen oder Zugehörigkeiten zu Armeen fest, sondern betrachten das als Handlungen zwischen Staaten. Deshalb wäre beispielsweise die Deportation und Tötung von Zivilisten durch Verwaltungsorgane eines Staates im Kriege, ebenso ein Kriegsverbrechen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.