Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wieso fehlen dir denn langsam die Worte?
Du warst doch schon zu Beginn des Konflikts drauf und dran aus Enttäuschung über soviel Antiamerikanismus und Prorussismus deine Forenschuhe an den Nagel zu hängen.
Wenn du dich nicht mehr erinnerst, dann kann ich in meinem privat angelegten Archiv gerne nach deinen Drohungen suchen, das Forum zu verlassen...
Was sollen überhaupt diese Drohungen von dir eigentlich immer das Forum zu verlassen? Willst du das so lange weitermachen, bis wirklich niemanden mehr deine Drohungen beeindrucken, eben weil es sich immer wieder als kalte Luft herausstellt und du aus Wut und Enttäuschung darüber, dass dich nicht mal mehr Bruddler und Differentialgeometer ernst nehmen, komplett am Zeiger drehst und dann den klassischen Suicide by cop begehst?
Die Trolle hier erinnern mich an meine Jugend...da haben die kleinen Kläffer auch immer gern provoziert, sind weg gelaufen. Aber als sie dann mal eingeschenkt bekamen war Ruhe. Zumindest haben die damals gelernt, man sollte nicht stärkere Jungs provozieren..und sich auf den großen Bruder verlassen, denn auch die anderen haben Brüder
*** macht Putin nun hoffentlich mal etwas ernsthaften Ärger ... ***
.....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ex septentrione lux
Ich bin kein Fan von Somuncu, aber hier teilt er mit Fakten aus...auch über den Krieg und die kriegsgeile deutsche Regierung