User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23825 von 32492 ErsteErste ... 22825 23325 23725 23775 23815 23821 23822 23823 23824 23825 23826 23827 23828 23829 23835 23875 23925 24325 24825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.241 bis 238.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nach solchen Nummern werden in Europa auch die russlandaffinen Parteien Schwierigkeiten bekommen, ihre Haltung noch zu begründen. Das sind alles Folgen, die werden von den Kleingeistern die jetzt russische Kriegsverbrechen beklatschen nicht überrissen.
    Wer sich immer irrt und die Meinung ändert bist du.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Momentan brennt aber eher die Ukraine.
    Du hast es nicht verstanden und kannst so weit nicht denken.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Halte ich für unnötig. Das Kiewer Regime muß weg, das ist klar, aber: der Krieg wird irgendwann enden. Dann passiert Folgendes:

Der Westen plündert die Rumpfukraine, um Schulden einzutreiben -> die Ukraine verarmt noch weiter
    Der Westen verliert das Interesse am Shithole, gezwungenermaßen muß die Ukraine sich wieder Rußland zuwenden (Energie, Sicherheit, Kulturkreis). Nach dem Krieg fällt das Kiewer Regime und die Abrechnung beginnt.

Bis es wieder Normalität zwischen beiden Völkern gibt, können etliche Jahre vergehen, eine Besetzung der gesamten Ukraine würde antirussische Stimmungen ins "kollektive Unterbewußte" verdrängen, das kommt später wieder hoch.
    die Ukraine, wurde ab 2014 nur noch ausgepluendert, von Westlichen Ratten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Haben sie Dir zu heiß ins Gehirn geschissen, oder was ?
    Flüchtlingsströme? Läuft!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, mir fehlen da auch langsam auch die Worte und auch das Verständnis. Ich habe mit diesen Leuten nichts gemein.
    Wieso fehlen dir denn langsam die Worte?
    Du warst doch schon zu Beginn des Konflikts drauf und dran aus Enttäuschung über soviel Antiamerikanismus und Prorussismus deine Forenschuhe an den Nagel zu hängen.
    Wenn du dich nicht mehr erinnerst, dann kann ich in meinem privat angelegten Archiv gerne nach deinen Drohungen suchen, das Forum zu verlassen...
    Was sollen überhaupt diese Drohungen von dir eigentlich immer das Forum zu verlassen? Willst du das so lange weitermachen, bis wirklich niemanden mehr deine Drohungen beeindrucken, eben weil es sich immer wieder als kalte Luft herausstellt und du aus Wut und Enttäuschung darüber, dass dich nicht mal mehr Bruddler und Differentialgeometer ernst nehmen, komplett am Zeiger drehst und dann den klassischen Suicide by cop begehst?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Momentan brennt aber eher die Ukraine.
    Die Trolle hier erinnern mich an meine Jugend...da haben die kleinen Kläffer auch immer gern provoziert, sind weg gelaufen. Aber als sie dann mal eingeschenkt bekamen war Ruhe. Zumindest haben die damals gelernt, man sollte nicht stärkere Jungs provozieren..und sich auf den großen Bruder verlassen, denn auch die anderen haben Brüder

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist nicht in Albanien.
    Du bist psychisch schwerstbehindert und brauchst Vollzeitpflege. Das kann das Scheißhaus Albanien nicht leisten.
    Dort sitzen die hässlichen Weiber auf nassen Teppichen und haben sich Scheuerlappen um den Nischel gewickelt.
    Die bringen schon ihre Ziege nicht durch.

Du verwandelst derzeit die BRD in ein Scheißhaus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** macht Putin nun hoffentlich mal etwas ernsthaften Ärger ... ***

... ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wieso fehlen dir denn langsam die Worte?
    Du warst doch schon zu Beginn des Konflikts drauf und dran aus Enttäuschung über soviel Antiamerikanismus und Prorussismus deine Forenschuhe an den Nagel zu hängen.
    Wenn du dich nicht mehr erinnerst, dann kann ich in meinem privat angelegten Archiv gerne nach deinen Drohungen suchen, das Forum zu verlassen...
    Was sollen überhaupt diese Drohungen von dir eigentlich immer das Forum zu verlassen? Willst du das so lange weitermachen, bis wirklich niemanden mehr deine Drohungen beeindrucken, eben weil es sich immer wieder als kalte Luft herausstellt und du aus Wut und Enttäuschung darüber, dass dich nicht mal mehr Bruddler und Differentialgeometer ernst nehmen, komplett am Zeiger drehst und dann den klassischen Suicide by cop begehst?
    Die Drohungen gehören zur Muschitaktik, die auch "Prätorianer" alias Urmel und andere Schwestern gern anwenden, um diffuse Stimmung gegen das Forum zu machen und die Modschaft subtil in die gewünschte PC-Richtung zu drängen, also eine Art feministisch-progressiver Erziehung.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich bin kein Fan von Somuncu, aber hier teilt er mit Fakten aus...auch über den Krieg und die kriegsgeile deutsche Regierung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer