User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23824 von 32492 ErsteErste ... 22824 23324 23724 23774 23814 23820 23821 23822 23823 23824 23825 23826 23827 23828 23834 23874 23924 24324 24824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.231 bis 238.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Davon kann überhaupt keine Rede sein. Es werden Hochwertziele angegriffen, und keine Wohngebiete. Um eine Stadt wie Kiew in Schutt und Asche zu legen, reichen alle Marschflugkörper Welt vermutlich nicht aus.
    Wäre es nicht zielführender Präzisionsraketen gegen Militärobjekte an der Front einzusetzen? Russische Truppen die den Ukrainer gegenüberstehen würden sich freuen.
    Apropos Hochwertziele. Noch immer kann der Westen ungehindert den Ukrainer liefern was sie begehren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja quatsch doch nicht von CIA. Die Ukraine wollte nach der Bolschewikenrevolution 1917 weg, dann wollte sie 1941 weg und dann 1990.

Darf ich Dir jetzt endlich Dein Rückflugticket nach Albanien zahlen?
    ich bin in Albanien, und Alle schuetteln den Kopf uber die Deutsche Hysterie, denn so deppert ist Niemand in der Welt. Eben facebook, twitter verbloedet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wovon denn? Von deinem H4?
    Dann geh ich halt zur Tafel. Hauptsache Deine putingeilen albanischen Schwuchteln verlassen mein Land.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nach solchen Nummern werden in Europa auch die russlandaffinen Parteien Schwierigkeiten bekommen, ihre Haltung noch zu begründen. Das sind alles Folgen, die werden von den Kleingeistern die jetzt russische Kriegsverbrechen beklatschen nicht überrissen.
    Ja.
    Was sich in diesen Tagen abspielt tut niemanden längerfristig gut. Noch jubeln humburger, Shizzozirrhose und co über getötete Menschen. Aber die Katerstimmung wird folgen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich einfach an diesen Unfall erinnert. Mehr nicht. Was schreibst du da für einen wirren Käse?
    Gibt es nur diese Scheiss-Sprache ? wirr, psycho, behindert ? Wechsle mal deine Depperlkundschaft !!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Ich kann nur hoffen, daß weitere Flüchtlingsströme in die BRD ausgelöst werden.
    Haben sie Dir zu heiß ins Gehirn geschissen, oder was ?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Auch nicht mehr in Europa und der westlichen Welt. Russland ist verbrannt.
    Momentan brennt aber eher die Ukraine.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Kiew unter Beschuss???

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht zielführender Präzisionsraketen gegen Militärobjekte an der Front einzusetzen? Russische Truppen die den Ukrainer gegenüberstehen würden sich freuen.
    Apropos Hochwertziele. Noch immer kann der Westen ungehindert den Ukrainer liefern was sie begehren.
    Dafür werden Marschflugkörper in der Regel nicht verwendet.

Wir werden in den nächsten Stunden sehen, ob das Straßen und Schienennetz weiterhin völlig intakt bleibt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bin in Albanien, und Alle schuetteln den Kopf uber die Deutsche Hysterie, denn so deppert ist Niemand in der Welt. Eben facebook, twitter verbloedet
    Du bist nicht in Albanien.
    Du bist psychisch schwerstbehindert und brauchst Vollzeitpflege. Das kann das Scheißhaus Albanien nicht leisten.
    Dort sitzen die hässlichen Weiber auf nassen Teppichen und haben sich Scheuerlappen um den Nischel gewickelt.
    Die bringen schon ihre Ziege nicht durch.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer