Na über die hab ich mich schon oft genug geärgert und begreife auch nicht was bei den Wahlen heute in Niedersachsen passiert ist. Naja, wiederum, was sind 14 Prozent von 100, eigentlich kaum der Rede wert, wenn das nicht alles so zerstückelt wäre. Trotzdem. Aber man sieht einfach wie 14 % der Wähler drauf sein müssen. Es sind wohl hauptsächlich junge Wähler, die für Zuwachs an Stimmen sorgten. Habe ich nicht anders erwartet. Die mit ihrer hohen Lebenserfahrung, den schlechten und rauhen Zeiten die sie durchmachen mussten und dem hohen Wissen, dass sie in den vielen Lebensjahren erworben haben können ja quasi nicht anders.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
ueber die westlichen Luegenmedien die Desinformation verbreiten das von den Russen in denen von
Russen besetzten Gebieten, Konzentrations- und Massenvernichtungslager betrieben werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel