User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3809 von 3955 ErsteErste ... 2809 3309 3709 3759 3799 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3819 3859 3909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.081 bis 38.090 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mir ist das doch egal, wer sich was in seinen Körper reinjagen läßt.
    Ich möchte nur, daß auch mir die Würde und Freiheit bleibt, selbst zu entscheiden, ob und was ich in meinen Körper lasse.
    Womit wir Zwei im Grunde sagen können - zwei Köpfe, eine Meinung.

Tue Du, was Du für richtig hältst - ich darf tun, was ich für richtig halte.

Wobei ich da eine Einschränkung machen würde - wenn unzweideutig feststeht, dass eine Impfung zur Ausrottung einer Krankheit führen kann (siehe als Beispiel Pockenimpfung) oder das Risiko einer Krankheit drastisch, sozusagen auf 0, reduziert wird (siehe Polio, weil dieser Erreger ist noch nicht ausgerottet), dann halte ich einen entsprechenden Impfzwang, unabhängig mein Körper gehört mir, für gegeben....nicht nur als Eigen- sondern auch als Fremdschutz). Dies trifft aber auf derzeitigen Impfstoffe gegen COVID19 nicht nur nicht zu, sondern man kann sich trotz Impfung weiterhin infzieren und ist auch, trotz Impfung, vor einem schweren Verlauf nicht geschützt.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Womit wir Zwei im Grunde sagen können - zwei Köpfe, eine Meinung.

Tue Du, was Du für richtig hältst - ich darf tun, was ich für richtig halte.

Wobei ich da eine Einschränkung machen würde - wenn unzweideutig feststeht, dass eine Impfung zur Ausrottung einer Krankheit führen kann (siehe als Beispiel Pockenimpfung) oder das Risiko einer Krankheit drastisch, sozusagen auf 0, reduziert wird (siehe Polio, weil dieser Erreger ist noch nicht ausgerottet), dann halte ich einen entsprechenden Impfzwang, unabhängig mein Körper gehört mir, für gegeben....nicht nur als Eigen- sondern auch als Fremdschutz). Dies trifft aber auf derzeitigen Impfstoffe gegen COVID19 nicht nur nicht zu, sondern man kann sich trotz Impfung weiterhin infzieren und ist auch, trotz Impfung, vor einem schweren Verlauf nicht geschützt.
    Und man kann weiterhin andere infizieren, egal, ob die geimpft sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es mag ja sein dass Du recht hast und ich eine falsche Entscheidung getroffen habe - es kann aber auch komplett anders herum sein - weder Du noch ich wissen das und mangels Langzeiterfahrung verfügt NIEMAND über dieses Wissen. (gut, wir können das für uns passende Ergebnis mit jeder, wirklich JEDER Studie herbeizaubern - harte Fakten, wie z.B. bei Contergan (keine Arme, keine Beine sind sichtbar, egal was da eine Studie sagen könnte oder wurde) kann Dir Niemand - egal in welcher Richtung - hieb- und stichfest belegen.

Dass es dabei ein Einzelfällen zu Reaktion XYZ kommen kann - dies liegt in der Natur der Sache.

Ich für meinen Teil will Dich nicht überzeugen (warum auch, ich bin nicht Deine Mutter und sind wir doch ehrlich, wir sind einander doch scheißegal oder wurdest Du nicht gut schlafen, wenn es mir schlecht geht? Also kannst Du doch machen, was Du denkst es wäre das Richtige für Dich und ich mache was sich denke, es wäre das Richtige für mich.

Ja, vielleicht stellt man in 5, 10 Jahren fest - alle, welche geimpft wurden sterben weg wie die Fliegen - dann habe ich halt Pech gehabt...anders herum könnte es aber eben auch sein, dass in 5, 10 Jahren bei allen (ehemals) Infizierten das ausbricht, was man allgemein als LongCovid bezeichnet...dan hättest u.a. Du Pech gehabt - oder nix passiert, dann würde wohl die Welt der "Weltuntergangsbeschwörer" in sich zusammenfallen.
    Alles, was ich nicht an Chemie konsumiere, das kann auch keinen Schaden anrichten.
    Corona hatte ich, also wo liegt das Problem? Meinetwegen kann sich jeder 100mal boostern lassen...
    Ich lebe mit Corona, so wie ich auch mit Grippe ohne Impfung gelebt habe.
    Es geht niemals um das Sterben, auch nicht um das nach Impfung, sondern nur darum, ob ich mir nutzlose Chemie spritzen lasse.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und man kann weiterhin andere infizieren, egal, ob die geimpft sind.
    Was zumindest -ich - nicht bestreite, ebenso wenig wie ich einen, trotz Imfung, schweren Verlauf bestreite.

Weißt Du - dies ist für mich ein typisch deutsches Problem - man lässt sich als Bürger instrumentalisieren - Die gegen Jene - also frei nach dem Grundsatz "Teile und herrsche" und u.a. darin liegt für mich das typisch deutsche Problem. Die Parteien haben längsten erkannt wie man ungeniert in Deutschland regieren kann - man spielt die Bevölkerung egeneinander aus (teilweise unter sehr williger Hilfe nicht nur der parteipolitisch kontrollierten staatlichen Medien) und die Bevölkerung in Eurem Land merkt dies nicht einmal.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alles, was ich nicht an Chemie konsumiere, das kann auch keinen Schaden anrichten.
    Corona hatte ich, also wo liegt das Problem? Meinetwegen kann sich jeder 100mal boostern lassen...
    Es geht niemals um das Sterben, auch nicht um das nach Impfung, sondern nur darum, ob ich mir nutzlose Chemie spritzen lasse.
    Wie gesagt - es wird die Zukunft zeigen, wohin der Weg führen wird. Vielleicht schafft man einen Impfstoff, welcher die Krankheitserreger ausrottet (siehe Pocken) - vielleicht gibt es unkontrollbare Spätfolgen, egal ob geimpft oder nicht geimpft - vielleicht läuft auch die ganze Sache im Sande, auch wieder egel ob geimpft oder ungeimpft.

Ich zumindest weiß es nicht und habe auch keine Prognose, denn noch bin ich nicht der liebe Gott.

Also tun wir Zwei doch einfach wo mir Zwei meinen es wäre das Richtige - und hoffen wir Zwei nun einfach einmal, dass die getroffene Entscheidung für jeden persönlich die korrekte Entscheidung war. Ich zumindest nehme für mich nicht in Anspruch (weil ich eben noch nicht der liebe Gott bin), dass die Entscheidung unwiderlegbar korrekt war und sich am Ende des Tages nicht als Fehlentscheidung erweisen könnte - diese "Intelligenz" überlasse ich Anderen, welche dünken wer deren Meinung nicht folgt wäre Vollpfosten und selber hätte man die Weisheit mit der Baggerschaufel nur so in sich hineingeschaufelt....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Was zumindest -ich - nicht bestreite, ebenso wenig wie ich einen, trotz Imfung, schweren Verlauf bestreite.

Weißt Du - dies ist für mich ein typisch deutsches Problem - man lässt sich als Bürger instrumentalisieren - Die gegen Jene - also frei nach dem Grundsatz "Teile und herrsche" und u.a. darin liegt für mich das typisch deutsche Problem. Die Parteien haben längsten erkannt wie man ungeniert in Deutschland regieren kann - man spielt die Bevölkerung egeneinander aus (teilweise unter sehr williger Hilfe nicht nur der parteipolitisch kontrollierten staatlichen Medien) und die Bevölkerung in Eurem Land merkt dies nicht einmal.
    Richtig, und das funktioniert wegen der erfolgreichen Verdummung

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    so ungefaehr. Reiner Betrug das Ganze, Niemand braucht gegen Schupfen, Grippe eine Impfung

Deutschland
    Staatliche Fake-News: Bundesregierung steckte halbe Milliarde in Corona-Propaganda
    8. Oktober 20228 Minuten Lesezeit
    Medienkonzerne verdienen mit
    Wie aus einer der Autorin vorliegenden Antwort des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) an den Bundestagsabgeordneten Kay-Uwe Ziegler (AfD) vom 6. Oktober hervorgeht, hat die Regierung allein in diesem Jahr 188,9 Millionen Euro für ihre Kampagne eingeplant. Das BMG führt dazu aus:

“Eine trennscharfe Ermittlung der Kosten bzw. Ausgaben, die auf die Kommunikation zur CoronaSchutzimpfung entfallen, ist nicht möglich. Überschlägig ist allerdings davon auszugehen, dass rund 90 bis 95 Prozent der geleisteten Ausgaben für die Informations- und Aufklärungsarbeit zur Corona-Schutzimpfung eingesetzt wurden.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Reiner Betrug, der schon 2019 begann, zur Uebung mit EU Website des Pentagon, CIA, welche immer noch funktioniert

[Links nur für registrierte Nutzer] wurde von Obama installiert,

Montgomery

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Trupendienstgericht schützt Soldaten vor Impfnötigung

Zweifel an der Verbindlichkeit des erteilten Befehles resultieren insbesondere daraus, dass dessen Befolgung wegen möglicher Gesundheitsgefahren für den zu impfenden Soldaten durch Impfnebenwirkungen unzumutbar sein könnte. Die Gesundheit eines Soldaten ist – zumindest in Friedenszeiten – ein hohes Gut, das... nicht vorschnell durch den Einsatz risikobehafteter, in ihren Langzeitfolgen unkalkulierbarer genbasierter Impfstoffe aufs Spiel gesetzt werden darf. Ein Soldat als Staatsbürger in Uniform und damit Grundrechtsträger... muss sich bei bestehender Fürsorgepflicht des Dienstherrn und der Vorgesetzten grundsätzlich nicht in ein „Experimentierfeld“ mit für ihn nicht einigermaßen kalkulierbarem Ausgang begeben, wenn dadurch nicht tatsächlich, also nachweisbar, überragende Gemeinschaftsgüter geschützt werden. Das ist bei einer Impfung mit ihrer zurzeit
    bekanntlich eingeschränkten Wirkung wohl kaum der Fall. …

„Zivilcourage statt blindem Folgen gefragt“
    Es erstaunt, dass Vorgesetzte, die gegenüber unterstellten Soldaten zuvörderst zur Fürsorge verpflichtet sind (vgl. § 10 Abs. 3 SG), leichtfertig deren Gesundheit durch entsprechende Befehle aufs Spiel zu setzen bereit sind , ohne sich anscheinend einmal näher mit den Rechtswidrigkeits- (§ 10 Abs. 4 SG) und Unverbindlichkeitsgründen (insbesondere § 11 SG) auseinandergesetzt zu haben. Auch wenn derzeit die Covid-19-Schutzimptung im Impfkatalog der verbindlichen Impfungen aufgeführt ist, haben sie bei einer Umsetzungsbefehlsgebung selbständig die vorgenannten Gründe zu prüfen. Von dieser Verantwortung werden sie nicht entbunden. Dabei sollten bei gewissenhafter Dienstausübung, soweit nicht vollständige Ignoranz gegenüber Fakten und inzwischen auch wissenschaftlichen Studien herrscht, sich objektiv aufdrängende Gefahrenaspekte dieser Impfung sowie deren fehlende Wirksamkeit zur Kenntnis genommen und dann in die maßgeblichen rechtlichen Kategorien der Unzumutbarkeit bzw. Unverhältnismäßigkeit eingeordnet werden.
    Sich dieser eigenen rechtlichen Verantwortlichkeit mit Hinweis auf rechtliche Bindungen (wie den Impfkatalog) bewusst entziehen zu wollen, stellte für einen Soldaten eine bemerkenswerte Verantwortungslosigkeit in für das Leben und die Gesundheit von unterstellten Soldaten entscheidenden Fragen dar. Jeder vermeidbare gesundheitliche Schaden, den ein Soldat durch einen unverhältnismäßigen bzw. unzumutbaren Impfbefehl erleidet, geht „auf das Konto“ solcher in dieser Hinsicht *– da eine Auseinandersetzung mit ihren Vorgesetzten und Nachteile für ihre Karriere anscheinend fürchtenden – „bequemen“ Vorgesetzten, mit dem sie in der Zukunft leben müssen. Auch hier ist „Zivilcourage“ im militärischen Bereich gefragt und nicht blindes Folgen.

Beschluss in Volltext:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen

Trupendienstgericht schützt Soldaten vor Impfnötigung

Beschluss in Volltext:
    da haben endlich mal Richter etwas Mut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer