User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23719 von 32492 ErsteErste ... 22719 23219 23619 23669 23709 23715 23716 23717 23718 23719 23720 23721 23722 23723 23729 23769 23819 24219 24719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 237.181 bis 237.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich schimpfe immer auf die Amis (nein, auf die US-Regierungen), aber der Scholz hat im Februar neben dem Biden gestanden, als der sagte, die Amis würden Nordstream2 zerstören, und der eierlose Wurm Scholz hat NICHTS gesagt, NICHTS
    Was soll er denn sagen? Er ist nur eine Marionette in einem besetzten Land...ein Dummschwätzer, weil der Michel zu blöd ist AfD zu wählen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du musst verstehen das wir seit 09. Mai 1945 ein okkupiertes Land sind. Wir sind ein us-amerikanisches Protektorat und wer denkt das diese Figuren in Berlin die ggf. alle 4 Jahre das Gesicht wechseln, was zu sagen hätten, der irrt.
    Eine AfD Regierung würde handeln, und dann könnten die USA kaum etwas machen dagegen. Aber dazu muss man Eier haben....

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine AfD Regierung würde handeln, und dann könnten die USA kaum etwas machen dagegen. Aber dazu muss man Eier haben....
    Du wirst nie kapieren daß die AFD nur ins Leben gerufen wurde um schlichten Gemütern wie dich glauben zu machen, es gäbe eine Partei die handeln würde.
    Dabei soll die AFD nur von etwas ablenken.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir sollten die US Airbase in Ramstein-Miesenbach gleichzeitig von Strom, Erdgas und Wasser abschneiden.
    .. und von Drogen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie dann wohl der Hegemon reagiert.
    '45 haben sie bei Widerstand Geiselerschießungen angedroht und angeblich in einigen Fällen auch durchgeführt.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    .. und von Drogen.
    Worher diese Detail-Kenntnis?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Worher diese Detail-Kenntnis?
    Die haben dort einen Drugstore.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die russ. Atomdrohungen sind Teil Phase I der Nukleardoktrin und sollen den Gegner bzw. Unterstützer abschrecken. Daher weisen hochrangige russ. Politiker regelmäßig auf ihre Arsenale hin. Ansonsten würde es überhaupt keinen Sinn machen, Atomwaffen vorzuhalten, wenn deren Einsatz von vornerein ausgeschlossen ist.

Nun ist zu beobachten das die russ. A-Drohungen seit geraumer Zeit wirkungslos verpuffen. Der Abschreckungseffekt ging verloren da die Russen ihre Drohungen nicht mit Taten untermauern. So betonen westl. Experten immer wieder das die russ. takt. A Waffen noch kein einziges mal bewegt wurden. Dies wird als klares Bluff & Schwächesignal gewertet. Von einem Warnschuss, Demonstrationsschlag oder A Test fangen gar nicht erst an.

So kommt es das niemand mehr die Drohungen ernst nimmt. Stattdessen werden die Drohung als unmoralisch deklarariert und mit hämischen Gegendrohungen karrikariert. Siehe der Selenskyclown gestern. Die Russen sind also in einer dreifachen Win - Win - Win Situation wenn sie takt. A Waffen einsetzen.

• Abschreckung wird wiederhergestellt
    • Nato dürfte dann offen auf dem Schlachtfeld erscheinen
    • Ukraine muss kapitulieren
    Schöne Grüße vom russischen Erklär-Bär !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die russ. Atomdrohungen sind Teil Phase I der Nukleardoktrin und sollen den Gegner bzw. Unterstützer abschrecken. Daher weisen hochrangige russ. Politiker regelmäßig auf ihre Arsenale hin. Ansonsten würde es überhaupt keinen Sinn machen, Atomwaffen vorzuhalten, wenn deren Einsatz von vornerein ausgeschlossen ist.

Nun ist zu beobachten das die russ. A-Drohungen seit geraumer Zeit wirkungslos verpuffen. Der Abschreckungseffekt ging verloren da die Russen ihre Drohungen nicht mit Taten untermauern. So betonen westl. Experten immer wieder das die russ. takt. A Waffen noch kein einziges mal bewegt wurden. Dies wird als klares Bluff & Schwächesignal gewertet. Von einem Warnschuss, Demonstrationsschlag oder A Test fangen gar nicht erst an.

So kommt es das niemand mehr die Drohungen ernst nimmt. Stattdessen werden die Drohung als unmoralisch deklarariert und mit hämischen Gegendrohungen karrikariert. Siehe der Selenskyclown gestern. Die Russen sind also in einer dreifachen Win - Win - Win Situation wenn sie takt. A Waffen einsetzen.

• Abschreckung wird wiederhergestellt
    • Nato dürfte dann offen auf dem Schlachtfeld erscheinen
    • Ukraine muss kapitulieren

Wer als nächstes nach den US Massenmördern… in der Neuzeit…zuerst …Atomwaffen einsetzt, wird von der Weltgemeinschaft über Generationen verflucht und geächtet…‼️
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Ledersessel auf dem die durchgeknallte Koksnase sitzt, stammt noch aus Zeiten der UDSSR.
    Dem Grunde nach stammt alles in Kleinrussland aus der ehemaligen UDSSR und steht daher im
    Eigentum des Nachfolgestaates Russische Foederation. Den Ukropy gehoert nicht mal der Dreck
    unter ihren Fingernaegeln.

Ein Lada aus der Sowjetzeit. Foto in Kiev 2020

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer