User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23713 von 32492 ErsteErste ... 22713 23213 23613 23663 23703 23709 23710 23711 23712 23713 23714 23715 23716 23717 23723 23763 23813 24213 24713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 237.121 bis 237.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich wache inzwischen manchmal morgens auf und frage mich, ob ich mich gerade in einem Albtraum befinde und was eigentlich passiert ist, dass wir gelandet sind wo wir sind, dass es keine Friedenspolitiker mehr gibt.

Kleine Kinder versucht man friedlich auf die Welt vorzubereiten, dass man anderen nicht wehtut, Rücksicht nimmt, Kinder nicht ausschließt, nicht lügt, nicht betrügt, nicht haut, oder sonst wie aggressiv ist. Wie oft habe ich das gehört von Eltern, Erziehern, Lehrern etc... und wie oft hab ich gedacht, dass die ja Recht haben, weil ein friedliches Zusammensein viel mehr bringt, schöner ist und produktiver, fruchtbringender, einfach besser und dann wache ich jetzt auf und denke, was ist bei "den anderen" da eigentlich schief gelaufen, dass nur noch draufhauen angesagt ist und zwar in schlimmster Ausprägung.
    Frag mal das Auto, der arbeitet in der Szene.
    Oops, der hat sich leider jetzt gerade abgemeldet.
    War er doch eben noch hier im Strang.

Dann beantworte ich es mal:

Alkohol und Koks zerstören langfristig die Empathie im Hirn und dann werden Menschen aggressiv.

+++

So hat Pharmapsychologe Boris Quednow in einer Studie festgestellt, dass sich die Droge merklich auf das Sozialverhalten der Konsumenten auswirkt. «Je mehr Kokain jemand konsumiert, desto weniger Empathie empfindet er», sagte Quednow bei einem Vortrag über die Studie. Die Droge mache deshalb
    «einsam».

+++

Alkoholiker haben eine veränderte Gehirnstruktur. Der regelmäßige Konsum der Substanz wirkt sich auch auf die Empathiefähigkeit aus.

Alkohol verändert das Gehirn, selbst bei mäßigem Genuss. Dazu zählen auch unsere Gefühle und unsere Wahrnehmung. Sogar die Fähigkeit Empathie zu empfinden, soll durch regelmäßigen Alkoholkonsum negativ beeinflusst werden. Am meisten betroffen sind "Binge Drinker", wie eine neue Studie zeigt.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Neues aus dem BILD-LAGEZENTRUM !!
    Der Russe desertiert.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Russe desertiert.

Ist ja, wie bei den Kieler Matrosen! Wo sind wir nur hingekommen?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich wache inzwischen manchmal morgens auf und frage mich, ob ich mich gerade in einem Albtraum befinde und was eigentlich passiert ist, dass wir gelandet sind wo wir sind, dass es keine Friedenspolitiker mehr gibt.

Kleine Kinder versucht man friedlich auf die Welt vorzubereiten, dass man anderen nicht wehtut, Rücksicht nimmt, Kinder nicht ausschließt, nicht lügt, nicht betrügt, nicht haut, oder sonst wie aggressiv ist. Wie oft habe ich das gehört von Eltern, Erziehern, Lehrern etc... und wie oft hab ich gedacht, dass die ja Recht haben, weil ein friedliches Zusammensein viel mehr bringt, schöner ist und produktiver, fruchtbringender, einfach besser und dann wache ich jetzt auf und denke, was ist bei "den anderen" da eigentlich schief gelaufen, dass nur noch draufhauen angesagt ist und zwar in schlimmster Ausprägung.
    Das ist derzeit ein Musterbeispiel für eine heuchlerische Gesellschaft - insbesondere der Herrschenden.
    Wenn man betrachtet, wie sich die "Grünen" verhalten kann man auch nur noch grün... nämlich kotzen.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Der Russe desertiert.

Röpcke-Wahrheiten frisch aus dem "Lagezentrum" - wie kann man sich freiwillig derart lächerlich machen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Der Russe desertiert.

Kommen die Deserteure dann nach Germoney?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Habt ihr heute schön Putins Geburtstag gefeiert ?
    Happy Birthday, Putin.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Russland bedroht nicht Amerikas globale Position, aber die bloße Möglichkeit, dass es mit Europa und insbesondere Deutschland zusammenarbeitet, eröffnet die größte Bedrohung in diesem Jahrzehnt, eine langfristige Bedrohung, die im Keim erstickt werden muss.
    George Friedman

Die Aufrechterhaltung eines starken Keils zwischen Deutschland und Russland ist für die Vereinigten Staaten von überwältigendem Interesse.
    George Friedman

Das Hauptinteresse der Vereinigten Staaten, wegen dem wir jahrhundertelang Kriege geführt haben – den Ersten, den Zweiten und den Kalten Krieg –, ist die Beziehung zwischen Deutschland und Russland, weil sie dort vereint die einzige Kraft sind, die uns bedrohen könnte. Und wir müssen sicherstellen, dass das nicht passiert.
    George Friedman

Das eklatanteste Beispiel ist das Bestreben der USA, Deutschland von der Genehmigung der Nord Stream 2-Pipeline abzuhalten, um russisches Gas für den kommenden kalten Winter zu beziehen. Die einzige Möglichkeit, die den US-Diplomaten bleibt, um europäische Käufe zu blockieren, besteht darin, Russland zu einer militärischen Reaktion zu veranlassen und dann zu behaupten, dass die Rache für diese Reaktion schwerer wiegt als jedes rein nationale wirtschaftliche Interesse.
    Michael Hudson

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das geht doch jetzt schon los. Unser Netto sieht seit Tagen schon aus, wie ne DDR HO-Kaufhalle. Gut, etwas übertrieben, aber seit fast drei Wochen gibt es keinen normalen Haushaltszucker und die Regale sind sehr dürftig befüllt.
    Habeck und Co und die etablierten Parteien können doch nicht wissen, das überall Energie drin steckt....jetzt reißt die Kette, und die Doofen wundern sich

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wieder nur dumme Polemik von dir . ..
    .
    *** wann ? wo ? hat Putin gesagt , daß er Atomwaffen einsetzen wird ***

Hier bei 2 : 47 - hörs Dir selbst an

Moskau – [Links nur für registrierte Nutzer] hat damit gedroht, die russische Atomrakete „Satan I“ bis Ende des Jahres einzusetzen. Wie der russische Präsident in einer Rede erklärte, die er am Dienstag (21. Juni) vor Absolventen einer Militärakademie im Kreml hielt, soll die erste Charge der ballistischen Raketen schon bald im Kampf genutzt werden.

https://www.kreiszeitung.de/politik/news-wladimir-putin-ukraine-krieg-atomwaffen-atomraketen-satan-ii-sarmat-grossbritannien-europa-91624791.html

Sein Botschafter hier:

„Wenn dies passiert, werden dänische Marineschiffe Ziele russischer Atomraketen“, schrieb Vanin.

Medwedew z.B. hier:

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer