User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23694 von 32492 ErsteErste ... 22694 23194 23594 23644 23684 23690 23691 23692 23693 23694 23695 23696 23697 23698 23704 23744 23794 24194 24694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.931 bis 236.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na schau , gibst also zu , so dumm zu sein und auf die Machenschaften der USA reinzufallen und willst gerne als Ami-Arschkriecher bezeichnet werden , deine Dummheit ist wirklich grenzenlos ..
    Das Gelaber von Putins Sprechblase.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja ehrlich gesagt mehr Sorgen machen, wenn ich wüsste, dass sie da ganz alleine drauf kommt und sie selber da so frauenpowermäßig durchziehen will.
    Da ich mir aber immer wieder vergegenwärtige, wessen Hand in ihr steckt und unter wessen Anweisung sie ihre mutige wertebasierte Politik betreibt, beruhigt mich das wieder.
    Das Gleiche gilt für Selenskij oder die Balten.
    Letztere übrigens mit außerordentlich guten traditionellen Beziehungen zu Taiwan... ich glaube ohne Washington wüssten die nicht mal wo Taiwan ist.
    Spielt doch keine Rolle. Die Deutschen wollen das doch so. Haltung zeigen!!! Jetzt erst recht!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lies einfach mal wieder:

Miranda Devine
    Hunter Bidens Laptop from Hell
    Die Zensur der Internet-Giganten und die schmutzigen Geheimnisse des Joe Biden
    Joe Biden hat mit dem Laptop nichts zu tun. Im übrigen ist Hunter Biden nicht in Regierungsgeschäfte verwickelt. Und "Kopp-Verlag" der Verlag mit nichts im Kopf.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Leute...die Welt ist vollkommen verrückt geworden.
    Die labern wieder über den Einsatz von Atomwaffen. Allein darüber zu reden, ist schon völlig verrückt.
    Und schuld an dem Ganzen sind die Kulturbolschewisten mit ihrem "Gendern" und ihren Schwulenparaden...
    Hoffentlich erkennen diese Irren einmal, was sie angerichtet haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die labern wieder über den Einsatz von Atomwaffen. Allein darüber zu reden, ist schon völlig verrückt.
    Und schuld an dem Ganzen sind die Kulturbolschewisten mit ihrem "Gendern" und ihren Schwulenparaden...
    Nein,nicht die Welt ist verrückt geworden, sondern eine kleine abgehobene selbsternannte Elite, welche die Menschen mit ideologischen Wahnhaftigkeiten belügt und betrügt, um ihre Pfründe und Macht zu mehren und zu sichern.

Leider fallen deren Lügen und Betügereien auf fruchtbaren Boden, da sehr viele Menschen, Schafshirnen gleich, alles glauben, was man ihnen brühwarm per Rotzglotze und Schmier-Journalie serviert.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Spielt doch keine Rolle. Die Deutschen wollen das doch so. Haltung zeigen!!! Jetzt erst recht!
    Im Haltung zeigen sind die Deutschen ja seit einigen Jahrzehnten bestens trainiert und abgerichtet.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Господин Путин с 70-летием
    .
    *** Поздравляем дорогого Путина с 70-летием и желаем ему долгих лет жизни ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Im Haltung zeigen sind die Deutschen ja seit einigen Jahrzehnten bestens trainiert und abgerichtet.
    Sehe ich genau so. Moral wärmt auch und füllt den Kühlschrank. Die richtige Gesinnung ist mehr wert als einen Arbeitsplatz zu haben.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt homophob. Das hilft der Ostfront nicht. Zeig ein Bisschen Schwulerei.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Moral wärmt auch und füllt den Kühlschrank. Die richtige Gesinnung ist mehr wert als einen Arbeitsplatz zu haben.
    Es genügt sich einen gedeckten Tisch vorzustellen und wenn dir kalt wird beweg dich halt
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer