Als erste Reaktion sollte man diesem Irren den Geldhahn zudrehen, alle Waffenlieferungen sofort stoppen und erstmal klären, ob der überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Drogentest und medizinische und psychologische Untersuchung.
Knallt jetzt irgendwo ne größere Bombe rein, hat der Russe mit nem Präventivschlag auf Selenkskyis Forderung nach nem Präventivschlag reagiert.
Der ukrainische Kokser bettelt doch darum, dass sich Kijew auf die Liste bei Hiroschima und Nagasaki
einreihen darf.
Vorher hat die Ukraine das Minsker Abkommen aufgekündigt, weil die Amis es so wollten.
Sollten die Russen zuschauen wie 500 km von Moskau entfernt amerikanische A-Raketen
aufgestellt werden?
Diese Suppe haben sich die UKRAs selbst eingebrockt.
Es stehen bis dato noch nicht einmal Nuklearwaffen in den osteuropäischen Nato-Staaten, in Kaliningrad hingegen Iskander.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Als erste Reaktion sollte man diesem Irren den Geldhahn zudrehen, alle Waffenlieferungen sofort stoppen und erstmal klären, ob der überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Drogentest und medizinische und psychologische Untersuchung.
Knallt jetzt irgendwo ne größere Bombe rein, hat der Russe mit nem Präventivschlag auf Selenkskyis Forderung nach nem Präventivschlag reagiert.
Ich bezweifle stark das dies von Washington initiiert wurde.
Ich halte es auch nicht für wahrscheinlich, kann es aber grundsätzlich nicht ausschließen, weshalb ich zumindest der Möglichkeit dieser Variante eine Existenzberechtigung einräumen muss.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Ich bezweifle stark das dies von Washington initiiert wurde.
Nein, ich bezweifle es nicht. Die atomaren Drohungen kommen immer aus der 2. oder 3. Reihe, auch im Kreml. Wenn z B dort ein Nachrichtensprecher so was sagt.