User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23671 von 32492 ErsteErste ... 22671 23171 23571 23621 23661 23667 23668 23669 23670 23671 23672 23673 23674 23675 23681 23721 23771 24171 24671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.701 bis 236.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand dem Mayer-Pfläumchen sagen das sie bei mir Ignore ist seit Tagen? Sie soll aufhören mich zu zitieren. Sie soll ihren Klimax an wem anders ausleben.
    Du bist bei mir dagegen wieder fry.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich lese da "nur" was von Präventivschlägen, die natürlich abzulehnen sind, aber nichts von einem dezidiert nuklearen Erstschlag. Man kann auch mit konventionellen Mitteln präventiv agieren.
    Dann wird es ja gleich noch viel dümmer. Man soll Russland konventionell präventiv „ausschalten“ damit diese nicht nuklear eskalieren können. Genau. Sowas kann nur mit 22g Koks im Frontalen Kortex erdacht werden.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die von US/ UK angestifteten Kämpfer scheinen jetzt tatsächlich die Isis Jihad Taktik zu übernehmen mit Pickup Trucks von Toyota und Ford.

[Links nur für registrierte Nutzer]..
    An anderer Stelle wird auf Nestor Machno verwiesen, der diese Taktik schon vor über 100 Jahren angewendet haben soll.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    So wie es jetzt aussieht kommt die ganze südliche Region ins schwimmen und es droht den Russen die Einkesselung.

Vielleicht ist es noch zu früh für die Siegesfeier, aber ich habe schon mal die passende Musik parat.

Franz Liszt - Les Preludes finale

Der hier passt besser

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich weiß nicht. Ist schon ein klares Zeichen das seine Forderung nicht in deutschen Medien breitgetreten wird. Der Kerl hat sie nicht mehr alle.
    Tja das sagen wir schon seit langem. Nur die Millionen Schlachtschafe hierzulande blicken es nicht. Sie wollen frieren, stinken und hungern für den US-Kokser.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

An anderer Stelle wird auf Nestor Machno verwiesen, der diese Taktik schon vor über 100 Jahren angewendet haben soll.
    Damals war die Kavallerie noch Stand der Technik, oder? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Blödsinn !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei den Chinesen steht auch so manches Vorzeigeprojekt auf tönernen Füßen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Dann wird es ja gleich noch viel dümmer. Man soll Russland konventionell präventiv „ausschalten“ damit diese nicht nuklear eskalieren können. Genau. Sowas kann nur mit 22g Koks im Frontalen Kortex erdacht werden.
    So wie ich den Artikel lese, soll mit einem (konventionellen?) Schlag Russlands Fähigkeit zur nuklearen Eskalation unterlaufen werden. Auf die Ukraine bezogen vielleicht in dem Sinne, dass taktische Atomwaffen vor Ort ausgeschaltet werden, bevor sie gegen ukrainische Städte oder Stellungen zum Einsatz kommen. Selensky (oder der Artikelschreiber) bleiben da ja ziemlich im Diffusen, so dass alles mögliche hineininterpretiert werden kann.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tja das sagen wir schon seit langem. Nur die Millionen Schlachtschafe hierzulande blicken es nicht. Sie wollen frieren, stinken und hungern für den US-Kokser.
    Deutschland ist Vasall und macht was der Hegemon will. Das darüberhinaus die Mehrheit der Vasallen-Sklaven bereit sind zu verarmen ist eine deutsche Besonderheit die Ergebnis von 77 Jahren inzestuöser zügelloser Vermehrung der Unterschicht ist. Frag Frau Mayer. Das Pfläumchen hatte in jungen Jahren eine tragende Rolle im Lebensborn 2.0

sunbeam
    Gast

So wie ich den Artikel lese, soll mit einem (konventionellen?) Schlag Russlands Fähigkeit zur nuklearen Eskalation unterlaufen werden. Auf die Ukraine bezogen vielleicht in dem Sinne, dass taktische Atomwaffen vor Ort ausgeschaltet werden, bevor sie gegen ukrainische Städte oder Stellungen zum Einsatz kommen. Selensky (oder der Artikelschreiber) bleiben da ja ziemlich im Diffusen, so dass alles mögliche hineininterpretiert werden kann.
    Wie soll das gehen? Sowas kann nur Bruce Willis und der ist todkrank.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer