User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23644 von 32492 ErsteErste ... 22644 23144 23544 23594 23634 23640 23641 23642 23643 23644 23645 23646 23647 23648 23654 23694 23744 24144 24644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.431 bis 236.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Lipp von der das stammt hat das sicher auch irgenwo her.

Ich habe das halt übernommen und ebenso aufgefasst wie der User Hamburger, der diese Technik kennt.

Auf Grund meiner Auslegung ob der Gefährlichkeit habe ich es mal gepostet, ohne zuvor weitere Nachforschungen zu betreiben.
    Als Vergleich kannst du mal schauen, wie Lidar funktioniert.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin hier nur Zuschauer und ergötze mich an Eurem Wissen.
    Ich würde mal sagen, es ist immer wieder erheiternd, wenn Menschen, die im Leben nichts auf die Reihe bekommen haben, zu Themen zu hören, von denen sie keinerlei Ahnung haben.
    Inzwischen wissen wir aber, in Hiroshima und Nagasaki tobt wieder das Leben, auch in Chernobyl fühlen sich die Tiere wohl und haben sich angepasst.
    Daher wissen wir, dass es weiter gehen wird, aber eben auf einem niedrigen Niveau....in dem Landbezirken.
    Überleben werden nur die, die sich anpassen können, mit wenig Technik zu überleben....in Russland leben so viele Menschen auf dem Land
    Die Menschheit wird weiter bestehen...aber nicht die Art von Adu und Auto....
    Ist das gut oder schlecht?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, es ist immer wieder erheiternd, wenn Menschen, die im Leben nichts auf die Reihe bekommen haben, zu Themen zu hören, von denen sie keinerlei Ahnung haben.
    Inzwischen wissen wir aber, in Hiroshima und Nagasaki tobt wieder das Leben, auch in Chernobyl fühlen sich die Tiere wohl und haben sich angepasst.
    Daher wissen wir, dass es weiter gehen wird, aber eben auf einem niedrigen Niveau....in dem Landbezirken.
    Überleben werden nur die, die sich anpassen können, mit wenig Technik zu überleben....in Russland leben so viele Menschen auf dem Land
    Du hast jetzt binnen Stunden derart viele herausragende Beiträge geschrieben die mir meine Augen geöffnet haben, ich komme nicht umhin Dir dafür „Grün“ zu geben. Vielen herzlichen Dank für Deine qualitativ hochwertigen und fundierten sachlichen Beiträge. Mögest Du speziell mich weiter erhellen und mich an Deinem Wissen teilhaben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja. Überleben hast du ja gelernt.
    Nach eigenen Angaben mit 6 Jahren bereits in einem Betrieb ausgeholfen, um auf das Moped zu sparen!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich bin hier nur Zuschauer und ergötze mich an Eurem Wissen.
    Ausgezeichnet. Du warst beim Chinesen und hast acht Koestlichkeiten gegessen. Als Beilage gab es Demut und Bescheidenheit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet. Du warst beim Chinesen und hast acht Koestlichkeiten gegessen. Als Beilage gab es Demut und Bescheidenheit.
    Und Resilienz.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Mann hat nicht die geringste Ahnung, wie man Atomwaffen strategisch einsetzt - nämlich mithilfe des Wetters. Ist bei einem Atomschlag vorgesehen, dass ein relativ gleichmäßiger Fallout erreicht werden soll, werden die Ziele genau nach diesem Gesichtspunkt festgelegt. Das heißt, auch irgendwo in fast unbewohnten Gebieten zünden ebenfalls atomare Sprengsätze nur alleine aus "klimatischen Gründen". Weil genau von dort aus radioaktive Wolken zusammen mit den Zielorten über Metropolen und Rüstungszentren einen geschlossenen, radioaktiv verstrahlten Himmel bilden...

Warum wohl haben Amerikaner und Russen derart viel Sprengköpfe? Damit jeder weiß, dass niemand überleben wird und auch niemand überleben soll!
    Wenn man seinen Gegner für 'blöd' verkaufen will, dann hat man schon verloren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Und was will man, kannst du das Geheimnis verraten?
    OMG das sind doch alle längst keine Geheimnisse mehr

liest du hier [Links nur für registrierte Nutzer]

und horchst du da

extra nochmal für dich

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Bewegung? Es gibt auch geostationäre Satelliten.
    Bei Spionagesats macht das keinen Sinn, wenn sie auf nicht variablen Bahnen sind (was allerdings praktisch alle sind, inklusive Absenkungs- und Hebefähigkeit), dann eher im Polarbereich, was den Einsatz der hier aufgezeigten Laser noch absurder machen würde.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Okay. Ist das nicht ein weiterer Grund vorsichtig zu sein? Mit einem rationalen Gegner im Clinch zu stehen ist das eine, aber jemand der zu irrationalem Handlungen neigt, da würde ich aufpassen. Lasst dem Russen seine neuen Gebiete und gut ist’s.
    Wie oft hast Du das jetzt gesagt?
    Und - macht es Sinn?
    Ist der Russe damit zufrieden?
    Gibt er für die paar Gebiete seine Welteroberungspläne und den Größenwahn auf?
    Wird er sich - wie bisher auch nicht - an Abmachungen/Verträge halten?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer