Ich würde mal sagen, es ist immer wieder erheiternd, wenn Menschen, die im Leben nichts auf die Reihe bekommen haben, zu Themen zu hören, von denen sie keinerlei Ahnung haben.
Inzwischen wissen wir aber, in Hiroshima und Nagasaki tobt wieder das Leben, auch in Chernobyl fühlen sich die Tiere wohl und haben sich angepasst.
Daher wissen wir, dass es weiter gehen wird, aber eben auf einem niedrigen Niveau....in dem Landbezirken.
Überleben werden nur die, die sich anpassen können, mit wenig Technik zu überleben....in Russland leben so viele Menschen auf dem Land
Die Menschheit wird weiter bestehen...aber nicht die Art von Adu und Auto....
Ist das gut oder schlecht?
Du hast jetzt binnen Stunden derart viele herausragende Beiträge geschrieben die mir meine Augen geöffnet haben, ich komme nicht umhin Dir dafür „Grün“ zu geben. Vielen herzlichen Dank für Deine qualitativ hochwertigen und fundierten sachlichen Beiträge. Mögest Du speziell mich weiter erhellen und mich an Deinem Wissen teilhaben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer