User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23639 von 32492 ErsteErste ... 22639 23139 23539 23589 23629 23635 23636 23637 23638 23639 23640 23641 23642 23643 23649 23689 23739 24139 24639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.381 bis 236.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Mahnung bitte auch an weitere Antisemiten.
    insbesondere an deine Klientel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    An Jeden, ohne Ausnahme !
    Toll! Bislang hast du geschwiegen. Ich finde es gut, jetzt einen Mahner an meiner Seite zu wissen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat aber dadurch, dass er den Widerstand am Anfang nicht aus dem Exil, sondern in der Ukraine geleitet hat, die Motivation hochgehalten. Darf man nicht unterschätzen.
    Die Ukrainer haben aber mittlerweile Widerstandshelden genug.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    insbesondere an deine Klientel
    Diese sind nicht antisemitisch. Und wenn - schweigen sie diskret.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Kämpfer der 25. Brigade der ukrainischen Streitkräfte haben eine Videobotschaft aufgenommen, die deutlich die gleichgültige Haltung der ukrainischen Führung gegenüber ihren Untergebenen und der Bevölkerung in den "befreiten" Gebieten zeigt.

Nach Angaben der Kämpfer ließ das Kommando die angreifende Einheit ohne Lebensmittel, Medikamente und Waffenausrüstung zurück. Es gibt noch mehr: Wenn Ihr Mitstreiter verwundet ist, machen Sie ihn fertig - es wird sowieso keine Evakuierung geben. Aber es wird eine für Kommandeure geben, die ihre Soldaten im Stich gelassen haben.

Außerdem sagen sie, dass, wenn eine solche Einheit durch ein Wunder Erfolg hat und in ein bewohntes Gebiet eindringt, alle getötet werden müssen - "Gott wird die Seinen erkennen. Oder besser gesagt: Es gibt überall "Besatzer und Kollaborateure", und wir dürfen sie nicht verschonen. Wir sollten Granaten in Keller werfen und Zivilisten, einschließlich Frauen und Kinder, töten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir weigern uns, mit einem solchen Kommando in den Krieg zu ziehen.

Soldaten der 25. separaten Luftlandebrigade der AFU beschweren sich über die kriminellen Befehle ihrer Kommandeure, die den Soldaten befehlen, in Dörfer zu gehen und alle zu erschießen.

"Dort gibt es keine Zivilisten. Schießt auf alle Häuser, Fenster, Autos, werft Granaten in die Keller", befiehlt der Kommandeur den Kämpfern.

Als die Soldaten das Dorf betreten, sehen sie Menschen aus den Kellern kommen.

"Eine junge Frau und ein drei Monate altes Baby kamen aus einem der Häuser in unserer Nähe", sagt der Soldat.

Nach Angaben der Kämpfer ließ das Kommando die angreifende Einheit ohne Lebensmittel, Medikamente und Waffenausrüstung zurück. Es gibt noch mehr: Wenn Ihr Mitstreiter verwundet ist, machen Sie ihn fertig - es wird sowieso keine Evakuierung geben. Aber es wird eine für Kommandeure geben, die ihre Soldaten im Stich gelassen haben.

Außerdem sagen sie, dass, wenn es einer solchen Einheit durch ein Wunder gelingt, in ein bewohntes Gebiet einzudringen, alle getötet werden müssen, denn "Gott wird die Seinen erkennen". Oder besser gesagt: Es gibt überall "Besatzer und Kollaborateure", und wir dürfen sie nicht verschonen. Wir sollten Granaten in Keller werfen und Zivilisten, einschließlich Frauen und Kinder, töten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lern mal zitieren !
    Seine Meinung ist nicht mehrheitsfähig. Ein kräftiger Schmarotzer- faulenzer der Klopperhorst die Finger brechen will.
    Hat er geschrieben? Die Finger brechen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was hat die Bibel damit zu tun?
    Eine ganze Menge. Wenn man versteht, wie die heutigen Länder dort bezeichnet werden, kann man die Zukunft daraus ablesen. Und da Gott nicht lügen kann, ist sie absolut zuverlässig.

Ich habe all die Jahre hier auf den Zeitpunkt gewartet, dass die Ukraine sich vom Westen lossagt und Teil des russischen Einflussbereiches wird. An eine Integration in die NATO oder EU habe ich nie geglaubt und tue das auch jetzt nicht. Weil die biblischen Meder, welches die Vorfahren der heutigen Ukrainer sind, ein Teil der Könige des Osten sind. Und die sind in der Endzeit Feinde des babylonischen Systems oder neuentstanden Römischen Reiches, welches laut Bibel Europa ist.

Dass Russland sich allerdings so schwer tut, das hätte ich nie gedacht, dennoch halte ich es für eine Illusion, dass die Ukraine ihrem vorbestimmten Schicksal entkommt. Russland wird das irgendwie doch hinkriegen, weswegen Spekulationen auf den Tod oder Sturz Putins für mich nicht ernst zu nehmen sind, egal wie es an der Front ausschaut.

Lanzmann

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das lass mal Krabat machen, für deinesgleichen habe ich eine bessere Spezialbehandlung. Vorher mußt du aber noch Russisch lernen.
    Euch Geld-Flüchtilanten-Ossi-Juden schöbe ich eine Eisenlanze bis hoch in den Hals!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Deswegen hat die Nato das Recht,
    die Russischen Industriegebiete anzugreifen!

Und Russland-Ossis auf Scheiterhaufen zu verbrennen!
    Was sind Russland Ossis ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Deswegen hat die Nato das Recht,
    die Russischen Industriegebiete anzugreifen!

Und Russland-Ossis auf Scheiterhaufen zu verbrennen!
    Und dann in den Zeitungen, Büchern und Foren fieberhaft schreiben, es gab nie von so was.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was sind Russland Ossis ?
    Er ist offensichtlich ein Ukrainer, er will auf solcher Weise für die Deutschen verständlicher schreiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer