User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23606 von 32492 ErsteErste ... 22606 23106 23506 23556 23596 23602 23603 23604 23605 23606 23607 23608 23609 23610 23616 23656 23706 24106 24606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.051 bis 236.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Warum sollten die US-Amerikaner keinen Krieg gegen die Russen führen? Immerhin haben sie vertraglich die Integrität dieses Staates garantiert, sowie die Briten, die Franzosen und die Russen. Was ist ein Schutzversprechen von US-Amerika wert, wenn sie nicht dazu steht?
    Wenn die USA Krieg gegen Russland hätten führen wollen, warum dann nicht mittels Truppen in der Ukraine gegen die Russen kämpfen?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein Post war daneben. Die USA hat genügend Ivy-League-Mint Absolventen. Die führen den Krieg gegen die Russen u.a. von Ramstein aus.

Die Flasche-leer-Geist ist eine Drecksau, aber dem Sonnenstrahl gönne ich das.
    Danke das Du mir das gönnst. Darf ich mich wehren: ich hoffe Du alter Drecksack beißt endlich ins Gras und verschonst uns künftig mit Deiner Hirndiarröh. Elendig und schmerzvoll verrecken sollst Du kleine Bremer Drecksau!
    Danke für Antworten-dürfen, Manni. Schlaf gut.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Warum sollten die US-Amerikaner keinen Krieg gegen die Russen führen? Immerhin haben sie vertraglich die Integrität dieses Staates garantiert, sowie die Briten, die Franzosen und die Russen. Was ist ein Schutzversprechen von US-Amerika wert, wenn sie nicht dazu steht?
    Es gibt in der Bibel nicht den geringsten Hinweis (absolut gar nichts), dass die USA in einen Krieg mit China und Russland geraten. Und ja, die USA kommt in der Bibel vor, sogar sehr oft, natürlich unter anderem Namen, ebenso England. Deswegen kann man auch aus der Bibel ableiten, dass es zum Brexit kommen würde, aber die EU dennoch keinen Massenaustritt erlebt danach. Denn Briten und Amerikaner werden eines Tages einen Krieg gegen Europa führen und verlieren, dazu sagt die Bibel sogar eine ganze Menge.

Es wäre eine absolute Mega-Überraschung, sollte dennoch dazu kommen, dass die Amerikaner einen heißen Krieg gegen Russland führen. Ich glaube das aber nicht. Wenn, dann wird er auch schnell beendet und nicht zum Maximum an Eskalation führen.

Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist im z. B. Fall eines Angriffs Chinas auf Taiwan, dass da auch mal ein US-Flugzeugträger sinken könnte, dann wird aber der heiße Draht zwischen Washington und Peking die ganz große Eskalation verhindern.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kuratow wars:

Abgefahrene Aufnahme! Ist das eine Szene aus dem neuen russischen Blockbuster Mad Max - Level Donbas mit Whine Diesel und Dwarf Rock Johnson in den Hauptrollen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Ich werde nicht aufhören, den Stand der Dinge zu posten. Du kannst die Realität aber gerne weiter verdrängen, Russe.

Welche Ehre mich als Russen zu titulieren… das zeigt mir aber überdeutlich, bei deinem ganzen pseudo-intellektuellen Gehabe und Argumentation, welcher primitives Subjekt vor der Glotze sitzt.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du bist hier genauso verpeilt wie mit MPU. Findest du alleine aufs WC ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ein Mehr ist kein Besser. Intelligenz beeinflusst auf quantitativer aber auch qualitativer Sicht. Auf Dauer zahlt sich Zinseszins aus und nicht das Startguthsben! Werde mal wach! Fang mal an zu rechnen….Denk mal exponentieller und weniger linear. Lass dich nicht weiter so lobotomisieren intellektuell. Glaubst du diese Ivy-League Geisteswissenschaften gewinnen einen realen Krieg gegen russische Naturwissenschaften auf breiter Basis? Natürlich nicht. Der Sieg ist virtuell in den Köpfen gewinnbar, aber der Russe hat jetzt seinen eigen Kopf! Sollten wir besser auch langsam haben…
    Fang mal an darüber nachzudenken, wie viele Wissenschaftler es im Westen gibt. Wie viele kreative Menschen in der westlichen Hemiphäre leben. Wie viel Kapitales es im Westen gibt. Und wenn du das getan hast, dann wende die Exponentialfunktion an. Ich hoffe, dass dir dann ein Licht aufgeht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Wenn die permanent lügen würden, würden sie sich lächerlich machen und niemand würde sie kaufen. Da sie privat geführt sind, wäre das ihr Untergang. Das ist bei staatlichen Medien anders.

Da hast du nicht unrecht… wenn man aber bedenkt, dass die ..nach eigenen Angaben in den letzten Jahren hunderttausende Abonnenten verloren haben und vom Staat über 220 Millionen Zuwendung erhalten haben, dann erklärt das einiges…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Ich werde nicht aufhören, den Stand der Dinge zu posten. Du kannst die Realität aber gerne weiter verdrängen, Russe.
    Vollhorst, sind dir jemals Lügen in deutschen Medien aufgefallen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und daß den Russen keiner glaubt, kommt natürlich völlig grundlos daher.....

Putin und Stalin auf einer Seite… da erübrigt sich jeder weitere Kommentar und erst recht… den Start-button des Videos zu betätigen…

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer