User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23556 von 32492 ErsteErste ... 22556 23056 23456 23506 23546 23552 23553 23554 23555 23556 23557 23558 23559 23560 23566 23606 23656 24056 24556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 235.551 bis 235.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Flaschenheini ja auch mehrere Accounts. Sich Mehrfachaccounts zu halten, scheint ja hier sehr verbreitet zu sein, wie wir jetzt wissen.
    Man scheinst du wieder angepisst. Dabei hast du doch allen Grund zu feiern. Euer lieblicher LGBT Jude macht gerade die Russen fertig und ihr kotzt hier rum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Maßlose Selbstüberschätzung einhergehend mit Lächerlichmachung des Gegners und der NATO müssen narkotisierend gewesen sein.
    Man sollte nie den Fehler machen, auf die eigene Propaganda hereinzufallen. Den Putin hätte ich für schlauer gehalten.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ja, und?

Warum importiert Putin nur Fachkräfte als Söldner aus Muselmanien?
    Bloeder geht es nun wirklich nicht mehr. N-TV, oder CNN wohl.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

E-Mailadresse muss aktiviert werden

lt. ntv schickt Putin einen Zug mit nuklear bestückbaren Gerätschaften an die Grenze zur Ukraine,
    man sieht in dem Link auch ein Video

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest dir lieber über den Untergang Deutschlands Gedanken machen...aber Scholz wird im gegensatz zu Adolf nicht den Mut zum Suizid haben.
    Er ist eher wie Mielke...ich liebe euch doch alle

Das war nur ein Zitat aus dem Spiegel, nicht meine persönliche Meinung. Deutschland liegt längst friedlich auf dem Meeresboden und was die BRD betrifft - wegen meiner volle Fahrt voraus - der Eisberg in schon in Sichtweite
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [..]
    Minischrumpfpimmel vom täglichen Biersaufen und closed Gay und schon wieder andere am verleumden.

Ciao, ich muss los.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Minischrumpfpimmel vom täglichen Biersaufen und closed Gay und schon wieder andere am verleumden.

Ciao, ich muss los.
    Viel Erfolg! Gruß an Deinen Luden!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wird aber in den Müllmedien nicht gerne gezeigt.

Im Westen sind die Leute naiv und glauben an einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland:

Ausfallend reagierte der abberufende ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk. Seine diplomatische Antwort an Musk laute „Fuck off“, schrieb der Diplomat auf Twitter. Kein Ukrainer werde jetzt noch „Tesla Müll“ kaufen.
    Die Amerikaner und ihre gekauften Marionetten und der Ukraine haben überhaupt kein Interesse an einer friedlichen Lösung.
    Das zeigen sie ja auch mit ihren Aktionen, der Zerstörung von NS2:
    Russland soll NIE WIEDER auf die Beine kommen.

Es geht um wirtschaftliche Interessen, aber auch um gesellschaftspolitische Interessen:
    Die regenbogenfarbene Päderastenfahne soll überall dort wehen, wo weiße Menschen die Mehrheit stellen...

Die Eskalation bis hin zu einem Atomkrieg ist einem Politiker wie Habeck, der sein eigenes Land zum "Kotzen" findet, doch total.
    Auch Claudia Roths Forderung: "Nie wieder Deutschland" spielt ein Atombombenschlag doch in die Karten.

Dramatisch ist es leider, wie viele "normale" Menschen diesen durchgeknallten Scharfmachern im Westen auf den Leim gehen und an das Märchen des alleinschuldigen Putins noch immer treuherzig glauben...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist mir, ehrlich gesagt, zu einfach. Mag ja sein, dass man das nach außen hin so kommuniziert. Aber das sowjetische und russische Militär war stets verliebt in seine Tabellen. Und wären die Tabellenwerte nicht erfüllt, würde es ohne Not nie angegriffen haben, sondern stets das Erreichen des Wertes abwarten. Was seine Handlungen natürlich auch vorhersehbar machte (Siehe diverse Operationen im II.Weltkrieg). Wenn es also tatsächlich diese Fehleinschätzung auch in den Planungsstäben gegeben haben sollte, müssten totale Idioten am Werk gewesen sein. Angeblich ist im russischen Militär die "Kunst des Krieges" von Sun Tsu Pflichtlektüre. Auch gegen dessen aufgestellte Thesen verstößt der Feldzug weitestgehend.
    Dass in Kiev schon russische Agenten warteten ist aber belegt. Das erklärt auch, warum man da lange in Kolonnenformation auf den Strassen herumstand und dann nicht wusste, was zu tun sei. Idioten hin oder her, ein augewachsener Krieg war tatsächlich wohl nie geplant. Man wollte ein entsprechendes Drohszenario aufbauen, ein paar Schläge ausführen und dann Kiev übernehmen.

Warum z. B. die Agenten so unzuverlässig waren und wahrscheinlich auch zu Fehlannahmen im Vorfeld beigetragen haben, wird hier anhand der Spieltheorie erklärt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man sollte nie den Fehler machen, auf die eigene Propaganda hereinzufallen. Den Putin hätte ich für schlauer gehalten.
    Aber auch bei den dauernden Siegesfanfaren der Ukraine sollte man fragen: "Wie hoch war der Preis?"

In Verdun hat man ja auch ohne Rücksicht auf Verluste die Soldaten ins Feuer gejagt und Fortschritte bejubelt, die 14 Tage später schon wieder Rückschritte waren. Dann waren auch sehr viele Kämpfer tot oder verwundet und die ganze Blutmühle war für die Katz'.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer