Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
lt. ntv schickt Putin einen Zug mit nuklear bestückbaren Gerätschaften an die Grenze zur Ukraine,
man sieht in dem Link auch ein Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Im Westen sind die Leute naiv und glauben an einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland:
Die Amerikaner und ihre gekauften Marionetten und der Ukraine haben überhaupt kein Interesse an einer friedlichen Lösung.Ausfallend reagierte der abberufende ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk. Seine diplomatische Antwort an Musk laute „Fuck off“, schrieb der Diplomat auf Twitter. Kein Ukrainer werde jetzt noch „Tesla Müll“ kaufen.
Das zeigen sie ja auch mit ihren Aktionen, der Zerstörung von NS2:
Russland soll NIE WIEDER auf die Beine kommen.
Es geht um wirtschaftliche Interessen, aber auch um gesellschaftspolitische Interessen:
Die regenbogenfarbene Päderastenfahne soll überall dort wehen, wo weiße Menschen die Mehrheit stellen...
Die Eskalation bis hin zu einem Atomkrieg ist einem Politiker wie Habeck, der sein eigenes Land zum "Kotzen" findet, doch total.
Auch Claudia Roths Forderung: "Nie wieder Deutschland" spielt ein Atombombenschlag doch in die Karten.
Dramatisch ist es leider, wie viele "normale" Menschen diesen durchgeknallten Scharfmachern im Westen auf den Leim gehen und an das Märchen des alleinschuldigen Putins noch immer treuherzig glauben...
Dass in Kiev schon russische Agenten warteten ist aber belegt. Das erklärt auch, warum man da lange in Kolonnenformation auf den Strassen herumstand und dann nicht wusste, was zu tun sei. Idioten hin oder her, ein augewachsener Krieg war tatsächlich wohl nie geplant. Man wollte ein entsprechendes Drohszenario aufbauen, ein paar Schläge ausführen und dann Kiev übernehmen.
Warum z. B. die Agenten so unzuverlässig waren und wahrscheinlich auch zu Fehlannahmen im Vorfeld beigetragen haben, wird hier anhand der Spieltheorie erklärt.
Aber auch bei den dauernden Siegesfanfaren der Ukraine sollte man fragen: "Wie hoch war der Preis?"
In Verdun hat man ja auch ohne Rücksicht auf Verluste die Soldaten ins Feuer gejagt und Fortschritte bejubelt, die 14 Tage später schon wieder Rückschritte waren. Dann waren auch sehr viele Kämpfer tot oder verwundet und die ganze Blutmühle war für die Katz'.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten