Das finnische Regierungchefin hat zwei oder drei Mamis gehabt. Und ist stolz drauf laut Zeitungsinterviews. Je nachdem mit welcher Frau, ihr Mami1 zusammenlebte und wem sie dir Muschi kraulte. Um sie zu erzeugen hat Mami1 dann mal es mit einem Kerl getrieben. Muschis fummeln macht ja nicht schwanger,
So was ist jetzt Regierungschefin ausgesucht von der diabolischen Schwabgang.
Die ist doch völlig geschädigt im Kopf. Die ganzen nackten Mamis morgens im Bett, wenn das kleine Mädchen aufstand.
Die Hölle auf Erden, das ist der Westen.
Mennoniten-Position, Beitrag vom März 2022:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Ist die gewaltfreie Position angesichts der Aggression obsolet geworden?
Nein – im Gegenteil! Waffen schützen nicht vor Tod und Zerstörung. Ein abermaliges Einsteigen in die Abschreckungsszenarien des Kalten Krieges wird nicht mehr Sicherheit produzieren, sondern eine Eskalation vorantreiben. Sicherheit kann es nicht auf Kosten der anderen geben, sondern nur gemeinsam. Waffenlieferungen beenden keinen Krieg, sondern heizen ihn an und ermöglichen erst Kriegsführung und Menschenrechtsverletzungen. Sie gebieten weder den Gewalttreibern Einhalt noch können sie die Bedrohten schützen.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Putin bereitet Atomschlag vor....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hast du Gurke in deinem Leben mal was anders gelesen als BLÖD?
Kannst du überhaupt lesen? Ich glaube, du guckst dir da nur die Bilder an?
Du bist echt eine arme Sau.
Täglich BLÖD seit 40 Jahren plus.
Wie blöd muss man sein, um nur auf diese hässliche Seite zu gehen und seinem Augen, das anzutun?
Und schämst du dich nicht BLÖD zu posten?
Hahhaha, das dumme Schlummlein.
Ich würde mich schämen, so einen blöden Sohn zu haben.
Und das Beste, du glaubst die scheisse auch noch, die BILD schreibt !!!!!
Hahaha
ich lach mich schlapp.
Mal wieder ein ausgezeichneter, bildhafter, aussagekraeftiger und treffgenauer Beitrag von Dir. Ich nehme nur noch
eine kleine Ergaenzung vor:
Die sogenannten " westlichen Wertenormen " sind tatsaechlich Luege, Taeuschung, Betrug, Diebstahl, Raub, Erpessung,
Noetigung, Perversion, Unlauterkeit, Vertragsbruch, Leben auf Kredit, Volksverbloedung, Kriegsexport, Voelkermord
und Anbetung des Goetzen Mammon, unter dem scheinheiligen Vorwand des vorgeblichen Einstehens
fuer " Demokratie " und " Freiheit "
Dafuer das sich die primitiven Dummwutze im Westen systematisch degenerieren lassen, bezahlen sie sogar noch!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Schlummi, ich habe dich auf Ignore.
Ich lese, dein Kotze nicht mehr.
Du kleiner lüstiger Maulheld.
Kein Wunder, dass du Corni beneidest.
Der hat Verstand.
Du bist dümmer wie Stroh