Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
... zum überraschenden Angriff auf einen Gegner, der sich im Zustand der Ruhe befindet... und, haben sich die Ukro-Faschisten in Ruhe befunden?
... erst annähern muss... Haben sich die Russen nicht angenähert?
... Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Überfallenen voraus. Und? Waren die Fascho-Marionetten in Unkenntnis?
Ergo wars auch kein Überfall.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Was das nützt??
Entweder der "Westen" hat eine freie Presse und darf ALLE schweinereien ansprechen
oder wir sind hier auch keinen Deut besser als der Ostblock!
und das bissl an Wohlstand was die Leute hier noch einlullt, wird ja gerade mit karacho gegen die Wand gefahren
- unter Duldung vieler Politiker, welche als "westlich" gelten wie die Grün_innen
ich vermute dann hätte Putin schon zum totalen Krieg aufgerufen und
mit Nord-Korea und China einen atomaren Erstschlag gegen Europa / USA gemacht,
aktuell jubeln ihm die Massen aber nicht gerade zu,
vielmehr machen sich die Russen aus dem Staub,
hier ist ein interessantes Video,
mit dem Motorrad raus aus Russland vorbei an kilometerlangen Auto-Staus und Polizei-Kontrollen,
es ist allerdings augenscheinlich (noch) nicht so das die Polizei die Leute am Ausreisen hindert,
gegen die Überzahl an Leuten mittem im Stau würde das auch nichts bringen
[Links nur für registrierte Nutzer]