User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23485 von 32492 ErsteErste ... 22485 22985 23385 23435 23475 23481 23482 23483 23484 23485 23486 23487 23488 23489 23495 23535 23585 23985 24485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.841 bis 234.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich muss schon wieder gähnen...
    .. deine dumme Polemik ist bekannt .. auf meinen Beitrag gab es von anderen Usern mal wieder einige grüne Punkte .. Danke .. auch andere User erkennen deine dumme Polemik bezüglich Putinhetze ohne jegliche Fakten und Beweise .. @ Bruddler`chän und genau damit veröffentlicht man seine eigene Dummheit und Dämlichkeit .. bring Fakten und Beweise was du gegen Putin hast , aber genau bitte und keine dumme übliche Polemik von dir ..
    .
    .. aber da wird von dir mit Sicherheit nix an Antworten kommen , weil du dazu nicht in der Lage bist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich fallen diese Bettelukrainer lieber hier ein, auch deren Präsident, weil Russland das monetär nicht leistet.

Ich pfeiff auf ukrainische Bettelei, die man dann Bündnisse nennt.
    Die USA setzt in Kiev nur ihre Agenten und Vasallen ein, wie dumm bist du ?
    Ich könnte dir jetzt dezidiert erklären, warum die Ukraine für Europa - und natürlich auch für die NATO - ein "Gewinn" ist und genauso könnte ich dir erklären, warum Russland für Europa noch ein deutlich größerer "Gewinn" gewesen wäre... es hat nicht sollen sein.

Und ja, in Einem gebe ich dir Recht: Die US-Amerikaner sind daran schuld!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ukraine ist ein Dreckloch, das ändert ein schöner Maidan auch nicht. Die Lehrerin verdiente dort 2020 200 $ netto mit 6 Monatsvertrag.

Das zahlen auch paar Länder in Afrika.
    Die Weiber der Ukropy haben den Charakter von Nutten. Viele ukropische Schlampen versuchten
    sich ein westliches " Zahlschwein " zu angeln, bzw. versuchen es heute noch, weil sie sich nur in
    den Zug setzen brauchen, nach Deutschland reisen und behaupten sie seien " Kriegsfluechtlinge " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wieso "sein" unabhängiges Europa? Man muss natürlich darauf achten, dass Europa weder von den USA noch von Russland abhängig ist. Und man muss darauf achten, dass man keinen kalten Krieg befürwortet (weder gegen USA noch gegen Russland) und damit Europa schwächt.
    .. ach laß` es doch sein .. User @ Bruddler`chän kapiert doch nicht einmal welche schmutzigen Spielchen da in der Politik gespielt werden ..
    Hauptsache er kann mit dummer Polemik die dumme westliche Anti-Putin-Propaganda vertreten und hier ablichten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass du dich von morgens bis abends über "Russophobie" anstatt über Germanophobie echauffierst, zeigt dass dir die Belange Russlands viel wichtiger sind, als die deines eigenen Vaterlandes.
    Deutsche wie dich braucht die USA die freudig sanktionieren und uns selbst schaden, solche grünen Volldeppen gibt es zu viele hier.

Dagegen hat die USA keine Hemmung fleißig Russenöl zu kaufen. Ihr Idioten schaut mal in den Spiegel was ihr anrichtet hier. Mir ist es egal, ich muss keine Arbeit finden, aber eure Betriebe werden euch bald entlassen, ich beziehe Rente.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ukraine ist ein Dreckloch, das ändert ein schöner Maidan auch nicht. Seit dem Putsch wurde das noch übler.
    .. die Ukraine ist das korrupteste Land , das sollte ja bekannt sein , die USA haben den Maidan-Putsch so eingeleitet und den dummen Selenskyj zum Präsidenten hochmanipuliert um einen Krieg mit Rußland zu beginnen ..

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Weil der Donbas kommunistische Flausen hat du Nixblicker. Das wird ihnen der Kreml schon austreiben.
    Was faselst du hier wieder, du Honk? Die roten Sterne und der ganze Sowjetdreck kommen aus dem Kreml. Aber das wird auf Dauer eh nicht funktionieren, auch wenn Rothschild und Co. einen neuen Bolschewismus ohne Privateigentum für die einfachen Leute wollen und Russland / China da offenbar als Rammbock benutzen.

Wird Zeit für eine nationale Revolution in Russland und ganz Europa. Dann ist der NWO-Spuk zu Ende und das Verbrecherpack im Hintergrund der Weltpolitik wird unschädlich gemacht (einschließlich ihrer Marionetten wie Biden UND Putin)

Deutsche wie dich braucht die USA die freudig sanktionieren und uns selbst schaden, solche grünen Volldeppen gibt es zu viele hier.

Dagegen hat die USA keine Hemmung fleißig Russenöl zu kaufen. Ihr Idioten schaut mal in den Spiegel was ihr anrichtet hier. Mir ist es egal, ich muss keine Arbeit finden, aber eure Betriebe werden euch bald entlassen, ich beziehe Rente.
    Das passiert hier in der BRD, weil es so gewollt ist von den zionistischen Bankstern (Nachkriegspolitik, Vernichtung Deutschlands). Schnall das endlich mal, du hirnloser Vogel. Und dein Sowjetputin bzw. seine Vorgänger haben dieses Regime 1945 herbeigebombt - in Zusammenarbeit mit den USA
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Weiber der Ukropy haben den Charakter von Nutten. Viele ukropische Schlampen versuchten
    sich ein westliches " Zahlschwein " zu angeln, bzw. versuchen es heute noch, weil sie sich nur in
    den Zug setzen brauchen, nach Deutschland reisen und behaupten sie seien " Kriegsfluechtlinge " !
    Ich habe 3 ..4 Adressen in Kiev die Geld von mir wollen. Sie bekommen nur Minimalrationen z Essen.
    Putin kann die aushungern, wissen hier einige nicht.

.. das kapiert dieser dumme User @ sprichzwo aber nicht , weil er ständig und ewig nur ARD+ZDF Propaganda sieht ..

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was faselst du hier wieder, du Honk? Die roten Sterne und der ganze Sowjetdreck kommen aus dem Kreml. Aber das wird auf Dauer eh nicht funktionieren, auch wenn Rothschild und Co. einen neuen Bolschewismus ohne Privateigentum für die einfachen Leute wollen und Russland / China da offenbar als Rammbock benutzen wollen
    Ich habe dich gestern gebeten den Kommunismus zu beweisen. Los !!!!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer