Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Ukraine hätte Frieden haben können und die Krim wäre immer noch Teil der Ukraine, wenn Regierungsverbrecher in Kiew nicht angefangen hätten, ihre eigene Bevölkerung zu terrorisieren. Fehler wurden gemacht, das Donbassproblem hätte mit neutralen Truppen (z.B. UN-Blauhelme) gelöst werden können, um die Einhaltung des Waffenstillstands und die Umsetzung von UN-Sicherheitsratsresolution 2202 (Minsk-Vereinbarung) einzuhalten.
Das Opfer sind alle Beteiligten, und der Aggressor sitzt in London und Washington.In diesem Krieg ist die Ukraine das Opfer und der Russe der Aggressor
Quatsch und Küchenpsychologie., und die merkwürdige Liebe, die ausgerechnet ihr ehemaligen Bewohner der Ostzone gegen euren ehemaligen Peiniger entwickelt habt, ist schon recht schräg, um es mal höflich auszudrücken.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Irgendwie verliert der Russe gerade massiv an Boden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die "sog." Ukraine ist ein von 200 Staaten der Welt anerkanntes Mitglied der UN, darunter natürlich auch Russland.
Und das, was Putin-Fanboy Frosthirn Restauration nennt, nennt der UN-Generalsekretär und der anständige Teil der Welt völkerrechtswidriger Angriffskrieg auf ein souveränes Land.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Der asoziale Erntehelfer schlaufix lügt. Das hat er bereits mehrfach selber nachgewiesen. Das weiss doof-fix aber auch. Daher tarnt er sich und nennt sich schlaufix.
Asozial bist du und dein Umfeld. Sonst würdest du nicht ständig das Wort asozial benutzen. Und dumm biste auch noch, dich selber zu enttarnen.
Die meisten Deutschen werden das leider nie verstehen ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.