User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23478 von 32492 ErsteErste ... 22478 22978 23378 23428 23468 23474 23475 23476 23477 23478 23479 23480 23481 23482 23488 23528 23578 23978 24478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.771 bis 234.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich wollte das unbedingt wissen und habe daher sorgfaeltige, tiefgruendige Ahnenforschung
    betrieben weil, unter den Grossvaetern bzw. Urgrossvaetern Nachnahme vorgekommen sind, die
    es in deutscher Bezeichnung bzw. in franzoesischer Uebersetzung auch als juedische Namen gibt.
    Meine Befuerchtung " Halbjude " bzw. " Vierteljude " zu sein konnten allerdings beseitigt werden.

" Glueck gehabt "!
    Dein Glück wäre vielleicht noch größer, wenn ein Mayer Amschel Rothschild dabei gewesen wäre.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Amiknute kotzt mich an, merkst du nicht ?

Es gibt nicht entweder, oder. Schwarz oder weiß. NEUTRALITÄT !!!

Wir sehen wo westlicher Wohlstand verschwindet du Narr.
    Früher hast du die USA devot angebetet. Jetzt betest du Russland an. Ich habe noch nie ein fremdes Land angebetet und werde das auch nie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum verstehen nur so wenige Deutsche, dass wer russophob ist, nicht automatisch anglophil sein muss und umgekehrt?
    Ist es so schwer zu begreifen, dass anstelle der US-amerikanischen Werte- und Wirtschaftshegemonie für uns Europäer aber auch ganz sicher keine russische Dominanz über unser Europa treten soll?
    Zur Zeit brauchen wir aus aktuellem Anlass noch das militärische "Backoffice" der USA. Aber warum begreift man den Ukrainekrieg nicht als das, was er auch ist: eine "Initialzündung" für das schnellere Zusammenwachsen hin zu einem unitaristischen Großeuropa?

Denn nur dieses ist in der Lage, sowohl den transatlantischen Hegemon auf der einen und den neuen asiatischen Imperialismus auf der anderen Seite in "seine Grenzen zu verweisen"?

Und die Grenzen Europas sind unsere Grenzen!

Wir wollen - und brauchen! - weder US-Amerika noch China noch Afrika auf unserem Kontinent.

Um mit DonauDudes Ideologie zu antworten: Ganz Europa sollte sich vom Rest der Welt "ausoptieren"!

Wir müssen als Europa die allumfassende Unabhängigkeit vom Rest der Welt aufbauen: militärisch, ökonomisch, wertespezifisch, gesellschaftlich-philosophisch, ideologisch.

Und dazu bedarf es eines starken und mächtigen Europas! Und das wiederum geht nur mit einem starken und mächtigen Deutschland!

Das wissen die Amis - und deshalb halten die uns klein!
    Das wissen die Russen und deshalb sichern die sich ihre "Pfründe"!
    Das wissen die Chinesen und deshalb arbeiten die im Gegensatz zu uns schon jetzt fieberhaft an einer möglichst günstigen Ausgangslage!

Und wer jetzt vor dem Hintergrund dieser strategischen Defintion immer noch weiterhin auf die Fortexistenz der innereuropäischen Kleinstaatlichkeit besteht, ist in Wahrheit ein Feind unseres Volkes und ein Feind der Unabhängigkeit aller europäischen Völker!
    Die Angelsachsen lieben hier die Russophobie. Also sind Russophobe automatisch Aminutten, seid ihr zu dumm dafür ? nix kapiert ?

Dein Großeuropa nützt uns nullkommanichts. Da möchte ich ein exaktes Beispiel. Oder trifft es derzeit die Schweiz härter ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Buch.
    Seine Beschreibung des Minderwertigkeitskomplexes der russischen Staatselite nach dem Zusammenbruch des Sowjetimperiums trifft es auf den Punkt.
    Und genau dieser Minderwertigkeitskomplex wegen der Unvollkommenheit des russischen Reichs ohne die Ukraine ist es doch, der Putin dazu getrieben hat, das Nachbarland zu überfallen und zu versuchen, es sich Stück für Stück einzuverleiben.
    Die Ukraine hätte Frieden haben können und die Krim wäre immer noch Teil der Ukraine, wenn Regierungsverbrecher in Kiew nicht angefangen hätten, ihre eigene Bevölkerung zu terrorisieren. Fehler wurden gemacht, das Donbassproblem hätte mit neutralen Truppen (z.B. UN-Blauhelme) gelöst werden können, um die Einhaltung des Waffenstillstands und die Umsetzung von UN-Sicherheitsratsresolution 2202 (Minsk-Vereinbarung) einzuhalten.

In diesem Krieg ist die Ukraine das Opfer und der Russe der Aggressor
    Das Opfer sind alle Beteiligten, und der Aggressor sitzt in London und Washington.

, und die merkwürdige Liebe, die ausgerechnet ihr ehemaligen Bewohner der Ostzone gegen euren ehemaligen Peiniger entwickelt habt, ist schon recht schräg, um es mal höflich auszudrücken.
    Quatsch und Küchenpsychologie.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Irgendwie verliert der Russe gerade massiv an Boden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist kein Überfall, sondern Restauration. Die sog. Ukraine wurde durch Rußland geschaffen, jetzt wird sie durch Rußland zurückgestutzt. Wie das die Russen machen, ist ihre Sache. Finde dich damit ab, Putinboy.
    Die "sog." Ukraine ist ein von 200 Staaten der Welt anerkanntes Mitglied der UN, darunter natürlich auch Russland.
    Und das, was Putin-Fanboy Frosthirn Restauration nennt, nennt der UN-Generalsekretär und der anständige Teil der Welt völkerrechtswidriger Angriffskrieg auf ein souveränes Land.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ernethelfer Schlaufix vergewaltigt mal wieder die deutsche Sprache.
    Der asoziale Erntehelfer schlaufix lügt. Das hat er bereits mehrfach selber nachgewiesen. Das weiss doof-fix aber auch. Daher tarnt er sich und nennt sich schlaufix.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du und dein Umfeld ist asozial! Dir ist bekannt welches Bild gemeint ist, sonst würdest du nicht fragen was daran asozial ist. Doof biste auch noch!
    Asozial bist du und dein Umfeld. Sonst würdest du nicht ständig das Wort asozial benutzen. Und dumm biste auch noch, dich selber zu enttarnen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Früher hast du die USA devot angebetet. Jetzt betest du Russland an. Ich habe noch nie ein fremdes Land angebetet und werde das auch nie.
    Wer ein anderes Land anbetet, sollte sofort seinen (deutschen) Pass abgeben müssen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die meisten Deutschen werden das leider nie verstehen ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bist Du jetzt zu blöd, um das zu verstehen oder ist das ein Trick von Dir, um nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen, daß sich westliche Verräter von Rußland einkaufen lassen, denen die Zerstörung des Westens entweder obliegt oder die sie in Kauf nehmen?

Komischerweise tauchen in dem Artikel u.a. einige der Namen auf, die von Russenpropagandisten leierkastenartig als USA Trojaner bezeichnet werden......
    Du hast meine Frage nicht beantwortet: Warum ist deiner Meinung nach die Idee einer Sicherheitsarchitektur schlecht?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer