okay, mir dir kann man scheinbar vernünftig und auf Augenhöhe debattieren...
ich versuchs mal:
DEN Verschwörungstheoretiker gibt es wohl nicht!
Da gibt es religiöse Fanatiker, sexuell frustrierte Incels...
oder sogar Leute, die mit Logik und Faktenchecks die ganze offizielle Welt zu hinterfragen.
"ViaVetoTV" etwa, ein YouTube - Kanal, der sich mit Chronologiekritik beschäftigt, allerdings als jmd der naturwissenschaftlichen Hintergrund hat.
Es gibt also "sone und sone"...
Junge junge, da kommt irgendeine eklige Suppe runter, welche übelst aggressiv für Haut und Nutzpflanzen ist und alles verpilzt...
oder glaubst du, das ist alles immer nur "Saharastaub"??
Das haben sich aber die Behörden aber auch selber zuzuschreiben, wenn sie Ämter und Behörden - nur weil es "cool" klingen soll - in "center" oder "Agenturen" umbenennen und diesen Querulanten, die nix zu tun haben, denen nicht mal paar nutten auf Rezept genehmigen bzw. einen doofie job...
Zumindest den Wortführern unter den Reichis.
selber schuld...
Ja, das ist einer der (wenigen) Vorteile, dass man sich ein wenig fühlt wie schweinchen Schlau, dafür ist man für die Faktenficker da draußen das Arschloch der Nation :/
(sollte man solche armen Schweine nicht lieber ignorieren??
so wie ich das jetzt mit Dr Mittendrin mache
aber nee, überleg mal:
Wenn man die Redelsführer der "Truther" ruhigstellen würde mit Nutten oder nem Job, wenn man sich als BRD nicht so tapsig aufführen würde in allen bereichen, wenn man nicht ständig öl ins feuer gießen würde mit fake news "aufklärung"
etc.
Kein schwanz würde sich um die Aluhüte kümmern?
Der Mainstream sollte sich mal entscheiden:
stellen diese Leute eine gefahr da, dann sollte man diese konkretisieren!
Sollten es nur "loser" sein, dann haben wir einen Popanz, also ablenkung, Sündenböcke und buhmänner, weil die politik versagt hat bzw. man in die nächste Krise steuert...
warum auch immer
Deshalb sollte man gucken, warum es soviel Verlierer gibt.
ist eine Gesellschaft, welche soviel "Ausschuss" fabrizieren nicht gescheitert bzw. verbesserungswürdig?
Welche Verbesserungen der letzten jahre gab es??
Die besten Argumente gegen die "qtards" habe ich von Vollnazis gelesen, welche trump für einen zionisten halten LOL oder von meiner Wenigkeit (bei aller bescheidenheit höhö), welche sich mal wieder in symboliken und mustern verlieren.
yo ich brauch das...
Q anon war beschiss. gut.
Aber was die sog. "woken" zum Sturm auf das Kapitol gewinselt haben, war erbärmlich ^^
hust hust
BLM
hust
Nö, seit der großen Säuberung der "1640"er Jahre ist der Drops gelutscht.
seitdem laufen alle Kriege, Krisen nach drehbuch, oder wie es die Habsburger schön ausgedrückt haben:
- frei uminterpretiert -
"Mag das Hundepack kriege führen, wir - die Elite - wir versippen uns. höhö"
Zur Info: ich bin Pessimist und Misanthrop, für einen gesunden Familienvater, der zudem Glück hatte zu der Minderheit zu gehören, welche begabt genug ist, irgendwas zu machen, was spaß macht und produktiv ist etc.pp, ist das natürlich völlig unverständlich.
aber hey, wie schaut denn die welt aus??
90 % shitholes und der Rest...
naja, frag mal Stürzenberger, was man hierzulande noch sagen soll
(obwohl der typ ansonsten ein depp ist
Ausgehend von J.G. Seumes einteilung, dass wir
30 % Schurken, lediglich
10 % Vernünftige haben
und
60 % als Narren hin und her (meistens eher HIN) pendeln
ergibt sich nach Jahrhunderten der negativauslese und der Versippung und waffenbrüderschaft von traumatisierten, zuhältertypen, drogendealern und sonstigen Verbrechern da doch eine ungünstige Weltpathokratie, welche sich irgendwann gänzlich niederen prinzipien unterordnet.
Also am Ende nur noch ein Fall für einen asteroiden. dann wäre feierabend.
...muss aber nicht jeder nachvollziehen))