User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23448 von 32492 ErsteErste ... 22448 22948 23348 23398 23438 23444 23445 23446 23447 23448 23449 23450 23451 23452 23458 23498 23548 23948 24448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.471 bis 234.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir raten lasse nicht mehr zu melden, ihre Titten ... naja, ist so. Sie flirtet auch hier, merkt ihr das ?
    Lasst meine Veruschka in Ruhe!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Der Sieg bei Liman wurde unter sehr hohen Verlusten erkauft, aber eben ein Sieg.

Nur darum geht es, den Sieg.

Die Verluste möchte ich mal sehen, Material, Soldaten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lasst meine Veruschka in Ruhe!
    so lange ich der Alki bin passiert das nicht mit ihren A Titten
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

"In einer Telegram-Nachricht, in der er die russischen Kommandeure für die Aufgabe der ostukrainischen Stadt Lyman kritisierte, schrieb Kadyrow:
    »Meiner persönlichen Meinung nach sollten drastischere Maßnahmen ergriffen werden, bis hin zur Ausrufung des Kriegsrechts in den Grenzgebieten und dem Einsatz von Atomwaffen mit geringer Reichweite«. Mychajlo Podoljak, ein Berater des ukrainischen Präsidentenbüros, hält es für vorstellbar, dass Russland tatsächlich Atomwaffen einsetzen könnte."

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein ich haue mir jetzt nicht wieder das Thema "meine Weltordnung" - "Deine Weltordnung" um die Ohren...

Gucks Dir hier an (ich mach mir sogar die Mühe das zu übersetzen...)

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn es sich um eine echte multipolare Weltordnung handelt, dann ist das in jedem Fall begrüßenswert. Wenn es nur fake-multipolar ist und in Wirklichkeit unipolar mit Einheits-Bankenmonopol und Einheits-Staatsmonopol, dann ist das natürlich extrem schlecht. Dagegen hilft nur, Sand im Getriebe zu sein sowie so weit wie möglich unabhängig und autark zu leben, am besten mit Gleichgesinnten, so wie Landogar das macht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Der russische Rapper Ivan Petunin - Künstlername Walkie T - hat offenbar Selbstmord begangen, um sich einer Einberufung zum Krieg gegen die Ukraine zu entziehen.
    Die russische Seite
    "Star Hit" berichtet, Petunin sei in seiner südrussischen Heimatstadt Krasnodar aus dem 10. Stock eines Hochhauses gesprungen. Der 27-Jährige hinterließ demnach ein Abschieds-Video auf Telegram. Darin heißt es: "Wenn ihr das Video seht, bin ich nicht länger am Leben. Ich kann meine Seele nicht mit der Sünde des Mordens belasten. Ich bin nicht bereit, für irgendwelche Ideale zu kämpfen."

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Wann wird man begreifen, daß MERKEL der absolute perfekte und erfolgreiche RUSSENTROJANER war?
    Ich habe das vom ersten Moment an gewußt !
    Merkel konnte unter einem Schutzschirm der ihr hörigen Mainstraimpresse schalten und walten wie sie wollte. Insbesondere die westdeutsche Gutmenschen-Moralgesellschaft lag ihr zu Füßen. Wer den Merkelistischen Atomaustieg, die Energiewende, Refugee, Wehrpflichtabschaffung, Corona oder ihre Russlandpolitik in Frage stellte wurde von den Medien wahlweise zum Hetzer, Abschaum, Rassist, Ausländerfeind, Trumpversteher oder Nazi erklärt. Eine Stärkung der Bundeswehr galt als faschistisches Merkmal, Sachsen wurde als brauner Merkelbeschmutzungs Schandfleck an den medialen Pranger gestellt. Der westdeutsche Bunt Gutmensch drückte gern sein schamvolles Bedauern aus, das er mit seinem hart erarbeiteten Solidaritätszuschlag ausgrechnet ostdeutsche Trumplutscher und Merkelbeschimpfer unterstützen muss. Lieber 20 Syrier als einen Sachsen, war ein gängiges Narrativ.

Die hyperparzifistische Bunt Moralgesellschaft hatte also mit Merkel ihr perfektes, maßgeschneidertes Aushängeschild. Die politische Expertise von Merkel wurde gegen alle Widerstände verteidigt, von eben genau jenen Medien und Leuten, die heute jeden als ************** und Putinversteher diffamieren der nicht in Selenskyj Bettwäsche schläft und deutsche Panzer an die Ostfront schicken will.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ach so ?

Und Hitler konnte "damals noch" etwas im Alleingang beschließen?

Etwas das Deutschland umgehend unabhängig machte und in utopische Höhen katapultierte...

Nee mein Lieber, der fehlende Alleingang von Putin zeigt, wessen Marionette er ist.

Hitler konnte damals noch im Alleingang, und zwar wegen des Ermächtigungsgesetzes, das mit 2/3-Mehrheit in beiden Parlamentskammern beschlossen wurde, und wegen des fehlenden Präsidentenamts nach dem Ableben von Hindenburg.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

Dazu kommen die gigantischen Hilfen der EU an die südeurop. Pleitegeier und viel zu langes Verweigern von Zinserhöhungen - Lagarde lässt grüßen!

Irlmaier sah bei uns eine riesige Geldentwertung voraus, anschliessend eine Revolution ...
    Wenn wir eine Inflation brauchen um den ganzen dreckigen, verkommenen Schweinestall mal richtig auszumisten, dann nehme ich das in Kauf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der russische Rapper Ivan Petunin - Künstlername Walkie T - hat offenbar Selbstmord begangen, um sich einer Einberufung zum Krieg gegen die Ukraine zu entziehen.
    Die russische Seite
    "Star Hit" berichtet, Petunin sei in seiner südrussischen Heimatstadt Krasnodar aus dem 10. Stock eines Hochhauses gesprungen. Der 27-Jährige hinterließ demnach ein Abschieds-Video auf Telegram. Darin heißt es: "Wenn ihr das Video seht, bin ich nicht länger am Leben. Ich kann meine Seele nicht mit der Sünde des Mordens belasten. Ich bin nicht bereit, für irgendwelche Ideale zu kämpfen."

Reinigung.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer