Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Einen Dank an Kloppi für die Notfall-Domain [Links nur für registrierte Nutzer]
"Merkhilfe: Bindestrich nach politikforen und hpf.net ranhängen."
Hier empfehle ich:
"Merkhilfe: Bindestrich und hpf.net an politikforen ranhängen."
Sonst hängt evtl. jemand auch einen Bindestrich an hpf.net dran.![]()
Geändert von tosh (01.10.2022 um 13:01 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Lügen der Angelsachsen tue ich mir nicht an, die werden von "auserwählten" Verstümmelten kontrolliert, lt. Jesus Christus den Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge. Joh. 8,44
Satanischer Westen ist richtig. Satanisch ist ja nur ein Synonym von teuflisch.
Für offizielle Bezeichnungen des von Jenen, s.o., kontrollierten Westens bin ich aber nicht zuständig.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]Der UN-Sicherheitsrat hat sich am Freitag mit der Annexion von vier ukrainischen Regionen durch Russland befasst. Russland blockierte dabei mit einem Veto eine Resolution, mit der die vorausgegangenen „illegalen“ Referenden in den ukrainischen Gebieten verurteilt werden sollten. Zehn der 15 Sicherheitsratsmitglieder stimmten für den von den USA und Albanien vorgelegten Text. Vier Staaten - China, Indien, Brasilien und Gabun - enthielten sich.
Aber sehr interessant dass Albanien das verurteilt was sie in Kosovo für richtig hält.