Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Auch wenn der Beitrag gut gemachte Satire des Postillon ist, am Einkaufswagen kann man sehen, wie die Deutschen per Nasenring durch die Gegend gezogen werden. In meiner Wahlheimat wären Münzen im Einkaufswagen einfach undenkbar, das würde niemand mitmachen. Außerdem ist es selbstverständlich, dass mir an der Kasse jemand die Ware in die kostenlosen Tüten packt und mich auch noch fragt, ob er mir die Tüten zum Auto tragen darf. Während in Deutschland die Kunden mit gezücktem Portemonnaie an der Kasse stehen, blitzschnell alles verstauen und dann schnellstmöglich bezahlen. Fast so wie trainierte Affen...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Da sind aber auch sehr viele biodeutsche, ältere Bürger dabei.
Und viele die hintenan von unsereins im Pfegeheim gepflegt werden müssen. UND du kannst doch nicht jeden Suchtmittelkranken Menschen in ein Arbeitslager stecken. In letzter Konsequenz müssten dann aber auch viele Foristi die süchtig trinken in ein Lager.
Alles in allem sollte sich über solch ein menschenverachtendes Posting eine Moderation kümmern.