Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Genau.
Merkt man auch an so Drecksbuden wie Amazon, die einen Hungerlohn zahlen aber die Leute auf Schritt und Tritt überwachen.
Da brechen Neuankömmlinge dauernd zusammen, weil die dort die Menschen bis aufs Blut hetzen.
Dieser Dreck wird noch mehr zunehmen, wenn die Deindustrialisierung richtig Fahrt aufnimmt.
Naja.
So laufen ja nicht alle Deutschen herum.
Lediglich in deutschen Großstädten sieht man sie häufiger. Meist in kreativen Berufen und alle im studentischen Alter. Naja. Junge Leute eben. MIR wäre das aber auch nichts. da bin ich nicht der Typ zu.
Aber das auch nur EIN Jude deswegen lacht, glaube ich mal nicht. Eher ältere Spiesser und Rentner, denen das zu recht vorkommen muss wie ein Affenzirkus.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja. Sehen diese Männer, abgesehen davon, daß sie sich im Krieg befanden, schlecht aus?
Wenn man mit solchen Kerlen einen Trinken geht, wird man von Frauen angesprochen. Ich habe es selbst erlebt.
Ganz ohne Tunnel im Schwabbel-Gesicht oder Nasentattoo.
Völker, deren Männer männlich und Frauen weiblich bleiben, leben harmonisch.
Während Völker, deren Männer verweiblichen und Frauen vermännlichen, zunehmend disharmonisch werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.